• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, in norm lohnt sich LT eigentlich überhaupt nicht (gegen Aktbosse), da die Skelette schneller umfallen als sie leechen ^^ Dia muss einmal sein Blitzfeuer machen und alle Skelette in dem Wirkungsradius fallen binnen 1 Sekunde um. Selbst wenn sie überleben würden, würde ihnen LT nicht helfen, da sie nur 30-60 Life per Schlag leechen würden.

Und wieso rechnest du nicht mit +Skills? Gut meiner hat auch keine, aber 2-4 kann man ja mit rechnen oder?
 
Ich bin mit meinem glaub 5 mal viecher holen gerannt, der hat die dauernd weggebrezelt.
Aber meiner war glaub auch noch ein paar Level kleiner.
Dafür hat er dann durch ganz Nightmare einen um einige Level höheren Barbaren mitgezogen...

Mein Fissure Summoner Druide ist jetzt 43, hat einen guten Teil seiner Items und ist bereit für Nightmare.
Aber Nightmare (oder auch die Viecher dort) sind nicht bereit für ihn.
Alles fällt sofort tot um...
Ich glaube, mein großer Necro ist zu gut im Items finden und mein Druide ist überausgerüstet für die Gegend...
 
Naja, ist ja häufig so: Nightmare ist der leichteste Schwierigkeitsgrad. Man kann meist mit Level 42-50 die wichtigen Items tragen, vernünftige Ausrüstung und Hauptangriff stehen schon zur Verfügung, aber die Gegner können eben noch nix beeindruckendes an sich.

Ulli
 
Geht schon um Hell.
Andariel Norm bis Andariel Alp haben die Skelette eh nicht viel gebracht, Golem+IM war besser.
Duriel Alp konnte ich dank CB-Revives dann gleich mit der ersten Armee killen, Mephisto hat 3 davon verbraucht ;), und Diablo ist an den letzten 3 Skeletten gescheitert.

>> Und wieso rechnest du nicht mit +Skills? Gut meiner hat auch keine, aber 2-4 kann man ja mit rechnen oder?
Ich nicht :p
Zum Ancasten sind manchmal 2 möglich, aber sonst eigentlich nicht.
 
Danalino schrieb:
Was ist das denn für ein Summoner Nec, ohne Skillitems? Oo
Gevatter Tod? :lol:

Thema LT:
Ist auch weniger für die Skelette gedacht und mehr für den Merc. Den kann man u.U. damit am Leben halten.
 
>> Was ist das denn für ein Summoner Nec, ohne Skillitems? Oo
Ein Nec ohne Items.

>> Ist auch weniger für die Skelette gedacht und mehr für den Merc.
Und ohne Merc^^

Also erstmal kein LT, ok.
 
@Kar: jetzt sag auch, Du hättest keine Skillitems!
Ich weiß zufälligerweise, was in Deinem Inventar rumgammelt (woher nur)
 
Denkt Colonel Wicked eigentlich immer nur an Nacktfotos von PlanetDiablo.eu Nutzerinnen? *Auf News verweis*
 
An die Nacktfotos hübscherer Zielgruppen *duck*

Ulli
 
Ich möchte in dem Zusammenhang mal fragen, ob ihr nicht Lust hättet, in der English Corner mal ein Mafia-Game aufzuziehen. Da waren auch schon ein paar Interessenten, die es gerne mal auf englisch versuchen würden.

Das Colo notgeil ist, wissen wir doch. Der braucht einfach mal was ordentliches zwischen die... Zähne. Sowas wie mein Weihnachtsmenu vom 2. Feiertag. Einige Auszüge:

Geräucherter Lachs "Bellevue" und gebeizter Adventslachs mit gefüllten Eiern und Honig-Senfsauce.

Auswahl von Pasteten und Terrinen mit Sauce Cumberland

Charantaise-Melone mit Serranoschinken

Gefüllte Poulardenbrust mit Früchten garniert

Geschmorte Ente in Orangensauce mit Apfelrotkohl

Schokoladenmousse

Beerengrütze mit Vanillesauce

... und das war nur ein Teil des Buffets ;)
 
wo warst du denn essen, dass es da ein so tolles buffet gibt? und wieviel millionen hat das gekostet?

und das mit dem notgeil...
entspricht doch total dem klischee des mathestudenten, der frauen nur aus den hübschen heftchen kennt
 
War eingeladen :D

da


/Edit: hab heute innerhalb von 5 Stunden Alp mit dem Venomancer durchgespielt, natürlich alle Quests. Wenn man dem sinnvolle Ausrüstung verpasst, wird der auf Alp zum Speed-Nec.
 
Habs gemerkt.
Hat meinen Druiden einfach abgehängt.
Der sitzt ncoh im Kurast Bazar...
 
drago schrieb:
Geräucherter Lachs "Bellevue" und gebeizter Adventslachs mit gefüllten Eiern und Honig-Senfsauce.

Auswahl von Pasteten und Terrinen mit Sauce Cumberland

Charantaise-Melone mit Serranoschinken

Gefüllte Poulardenbrust mit Früchten garniert

Geschmorte Ente in Orangensauce mit Apfelrotkohl

Schokoladenmousse

Beerengrütze mit Vanillesauce


Wen muss ich töten damit ich sowas zu essen bekomm?

Leckeres Essen >>>>>>>> Frauen


Und bevor mir jemand damit kommt Frauen könnten doch unter Umständen auch leckeres Essen zubereiten... das kann meine Oma noch, aber in meiner Generation kann höchstens noch eine von 20 Frauen halbwegs kochen.
 
Ich glaube, dass Kochkunst aber nicht angeboren ist. Mit 20 kann kaum jemand kochen. Aber wenn eben die 20 Frauen deines Alters erstmal 40 sind und vlt eine Weile Hausfrau&Mutter waren/sind, sieht das schon ganz anders aus.

Kochen lernt man beim Kochen, würde ich sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben