• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Colo: gibst Dich mit den falschen Frauen ab.
Allerdings könnten auch Frauen, die kochen können, durchaus wählerisch sein...
 
Kochen ist ein animalisches Vergnügen, das mach ich selbst :p Und das männlichste Kochinstrument ist wohl die Pfanne - Fett, Fleisch, Mais, Zwiebeln, scharf Würzen und fertig ist eins von vielen "Reinkippen&Braten"-Rezepten.

Ulli
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Ich glaube, dass Kochkunst aber nicht angeboren ist. Mit 20 kann kaum jemand kochen. Aber wenn eben die 20 Frauen deines Alters erstmal 40 sind und vlt eine Weile Hausfrau&Mutter waren/sind, sieht das schon ganz anders aus.

Das ist aber ein Risiko, denn was wenn sie's trotz allem nicht lernt? :(

Dann bekommst du den Rest deines Lebens schlechtes Essen :/


Allerdings könnten auch Frauen, die kochen können, durchaus wählerisch sein...

Hier geht's ja nicht gleich um Beziehungen usw. Es würd ja reichen überhaupt mal mehr davon kennen zu lernen :p
 
ColonelWicked schrieb:
Hier geht's ja nicht gleich um Beziehungen usw. Es würd ja reichen überhaupt mal mehr davon kennen zu lernen :p
Achja, es ging ja um Nacktfotos....


Ich koche auch immer nach dem "Alles rein in die Pfanne"-Prinzip. Also mir schmeckts :D
 
hmm ip, listen vonner inetverbvindung, irgendwas von ner durchsuchung ^^

oder neri, gib einfach auf
 
Man kann die Suche nach Neri immerhin einengen:
Da sie ein Goatman ist, sollte wenigstens ein bisschen Grün wuchern und deutlich Gebirge um ihre Wiese rundherum zu finden sein. Am wichtigsten & auffälligsten wird jedoch das turmhoch angesammelte Gebein in der Nachbarschaft sein, denn es kann ihr unmöglich gelingen, all die Knochen, den weißen Modder und die Überreste ihres Tonis nach getaner Arbeit jeden Abend wieder wegzuschippen... :eek: ... - die Zeit dafür kann sie einfach nicht haben, weil sie gut kocht, wenn's denn stimmt, und sowas braucht seine Zeit :clown:
 
Argl, ich bin ein Ziegenviech?
Um Himmels Willen!
Hatte mich doch grad erst an die corrupted Rogue gewöhnt...
 
Kein wirklich guter Avatartausch ;)


Das männlichste Kochinstrument ist der Grill oder das offene Feuer :D


Onwohl man inner Bratpfanne prima Pfannkuchen machen kann. Die kann man dann auch mit allen möglichen Sachen füllen, sie schmecken und man kann sie schöner aufn Teller knallen, als ne "Alles-rein-was-da-ist"-Pfanne :D
 
Pfannekuchen liebt meine Tochter.
Aber dann immer mit Marmelade.
Klebrig, süß...
 
Pfannkuchen sind auch eines meiner Leibgerichte. Allerdings mag ich sie sowohl süß (Marmelade, Nutella etc.) als auch deftig (Hackfleisch).
Hauptsache, es sind viele :D
 
Fleisch vom Grill ist einfach nur genial. Freu mich schon aufs nächste Festival :)

@Deavel: Alles Gute zum Brutzeltach (<- das Wort passt ja grade)!
 
Herzlichen Glückwunsch Deavel :hy:



*mjam* Fleisch :)

Letztens mal was Leckeres gegessen, war zwar kein "Ziegenviech" (;)) aber dafür Kängeruh. :)

Sehr sehr lecker, leichter Wildgeschmack, allerdings nicht zu penetrant (was mich beim Wild meistens stört :read: ).
 
pfannkuichen hmm nee, da gibt das nur eins

abbelflins, sonst nix

nebenbei grausts mir vor heute in ein paar stunden...

auf zu ikea, nen bürosessel kaufne und dann noch für 4 tage lebensmittel
nebenher dann noch n buch für die uni lesen und rezensieren
"the dignity of working men"
man leude ich bekomm migrääääääääne

btw lasst mir nochn paar postings und ich mach vll den fallen---> willowhisp sprung ^^
 
Ich hoffe ich habe gerade den Amoklauf von Kar verhindert, denn ansonsten isses nun aus mit uns :<


Und alles Gute zum Geburtstag Deavel :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben