• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amoklauf von Kar? Ihch hätte ihn friedlicher eingeschätzt. Obwohl, wenn ich nochmal beim Spielen Pudding esse und das erwähne, sollte ich wahrscheinlich ganz schnell laufen...

Hertzlichen Glückstumpf unserem Barbaren!
 
Dankeschön! :kiss:

:)

Ich leuchte total knallig, aber man hat mir meinen Schnee geklaut :(

Einen schönen Tag euch allen :hy:
 
nerienna schrieb:
Amoklauf von Kar? Ihch hätte ihn friedlicher eingeschätzt. Obwohl, wenn ich nochmal beim Spielen Pudding esse und das erwähne, sollte ich wahrscheinlich ganz schnell laufen...
Pudding? WO? HABEN WILL!

Und ja, beinahe hätte ich hier die Hütte abgebrannt...


@Deavel:
Auch von mir herzliche Glückwünsche!
 
Wie, was, erzähl!
(ja, wir haben noch Pudding in der Speisekammer stehen)
 
nerienna schrieb:
Wie, was, erzähl!
(ja, wir haben noch Pudding in der Speisekammer stehen)
Schau einfach in den kürzlich von Colo geschlossenen Thread.
Anstatt auf 'Antwort schreiben' habe ich dann doch auf den Modknopf gedrückt.
 
Der Thread?
Wenn der noch offen gewesen wäre, hätte ich den Modknopf gedrückt...
 
is das in etwa so wie ein smiter mit lw im palatempel oder was war daran noch so schlimm?
 
Der Post hat ausgesagt: ich werfe mit Highrunes um mich , kann aber nicht mit meinem Char umgehen.
Also, jeder Amulett- oder Stabteleportierer weiß, wie man Teleports einsetzt, damit es was bringt...
 
aso das ^^

erinnert tmich an nen kerl im palaforum, der zu plöd war guides zu lesen und dann noch mit vorhaltungen reagierte als ich ihn drauf hinwies
 
Stimmst uns also zu, daß das ne gute Idee war, den Thread zuzumachen...
(Dein Avatar gefällt mir nicht, das Viech ist Immune to Fire, und ich bin grad mit dem Fissure Summoner unterwegs...)
 
joa tu ich ^^

btw mein ava > all, ihr seid alle mal fallens gewesen und dudu hat dochn zoo, was solls ^^

nebenbei bin ich eh freezed ergo wayne
 
neithan02 schrieb:
ihr seid alle mal fallens gewesen
Als ich Fallen war, warst du noch fast 3 Jahre von der Registrierung entfernt :p
Aber hier sind mir zu viele 02er/03er für ein Regdatumsflamewar :lol:
 
neithan02 schrieb:
joa tu ich ^^

btw mein ava > all, ihr seid alle mal fallens gewesen und dudu hat dochn zoo, was solls ^^

nebenbei bin ich eh freezed ergo wayne

Das heißt Druide und nicht dudu. Und nur weil du ein kleiner roter GNome bist > all? *lol*
Hatte auch mal einen 03er Acc *pfeif*
 
mfb schrieb:
Aber hier sind mir zu viele 02er/03er für ein Regdatumsflamewar :lol:
:p

Mal wieder das Avathema.... Gibt nur 3 richtig gute Avas: Sand Raider, OK und Reanimated Horde. Lustigerweise ist der höchste Ava auch sau hässlich (schade @ drago ^^).
 
Find Deinen Demon Imp egentlich ganz nett...
Aber der Goatman ist ziemlich häßlich.
(was mache ich eigentlich mit meinem 2007er Regdatum in dieder Diskussion?)
 
nerienna schrieb:
(was mache ich eigentlich mit meinem 2007er Regdatum in dieder Diskussion?)
Ich finde ja an sich diese ganze Avaposerei und den Regdatumsquatsch echt fürn Popo....
Sagt überhaupt nichts über den User aus - außer eben seine Postinganzahl und wann er sich hier geregt hat. Mehr aber auch nicht.

Aber solange man die Unterhaltung nicht zu ernst angeht, macht sie ja schon Spass... ^^
 
joa aber sie finde3t in vielen ot-s statt und das nervt dann doch etwas

darum neues thema

altenglische literatur anyone?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben