• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shakespeare ist genial!
Hab das zu Schulzeiten freiwillig gelesen...
Hab auch ne nette Gesamtausgabe im Regal stehen...
 
:hy:

nerienna könntest du für mich ne harle abholen, die ich im schicke-pics-thread gewonnen habe?

hab leider meine dia-2 cd's bei mir zuhause vergessen und mit der version die ich grad hab kann ich nicht ins bnet :read:

€: oder jemand anders aus der kommenden pala-party ;)

€²: hat sich erledigt :hy:
 
Sorry, hab zu lange nicht hier reingeguckt...
Aber mein Druide ist jetzt 76 und kann sich morgen mit Mephisto anlegen.
Vielleicht überlebt er es sogar...
 
Baal Kill mit Level 79

TO-Venomancer mit Todesnetz ist im SP viel zu einfach...
 
Diablo ging mit dem Druiden einigermaßen gut.
Das CS hat - wie üblich - ein paar Mercs gekostet, und der Infector of Souls war übel.

Randbemerkung: es ist gar nicht so einfach, mit Volcano was zu treffen...
 
Huhu Leute!
Ich weiß, es ist nicht so ganz passend an dieser Stelle, doch ich poste es mal frech, weil meine Blizzard-Sorci so schrecklich friert und sich ohne weiteres nicht traut, 'Hölle' zu betreten:
Sie benötigt warme Handschuhe und 'nen Gürtel, und da sie modisch wirklich ein Snob und furchtbar eingebildet ist, muss beides von IRATHA stammen... - mögt Ihr liebenswürdigerweise mal schauen oder Bescheid geben? - Danke!

@Neri: Ich setze die Vulkane wie Rosinen im Kuchen - schön verteilt, und der Sturm verwirbelt alles appetitlich... :D
 
Inzwischen krieg ich Übung - und mehr Damage - mit diesem Skill.
Dafür bin ich auch 79 und hab den letzten WP erobert.
Die Ancients gingen erstaunlich gut, obwohl 2 davon Feuerimmun waren.
Mein Mann hat mit seiner Assassin einen abgelenkt, solange hab ich 2 beschäftigt und einen davon (mit Volcano, da feuerimmun) weggekokelt.
Mein Bär ist recht stark, der kan richtig gut zuhauen!
Nachdem einer weg war, war der 2. ziemlich schnell weg, und der 3. (der solange ca. 1/5 seines Lebens verloren hatte) war dann auch schnell weg.
Vielleicht schaffe ich Baal doch noch vor den 80...

edit: Baalkill mit Druide: 79, Assassin: 78...
 
Kaly hat mich gerade angesprochen, dass ich auch bei der Pala-Party mitmachen könnte...ich hab bisher Nichts dazu gesagt, weil ich letztes Mal bei so ner Aktion irgendwie auch nur zwei Mal dabei war, mal vergessen, mal was dazwischen gekommen...

Aber irgendwie...ist das doch auch kein Grund, das für immer sein zu lassen.

Habt ihr noch Platz? Wenn ja, welcher Char?

Simon
 
Spiel eine der drei Schadensauren.

Und was die Teilnehmerzahl betrifft, halte ich es so: Wer am 6.1. um 18:30 Uhr im Spiel ist, kommt mit, der Rest muss gucken, was er macht :D

Ich habe übrigens ein bisschen gesammelt und Kris' Muli sortiert, so dass ich am Anfang ungefähr 100 Items auf den Boden werfe (dauert ca. 5 Minuten), von denen dann jeder das nimmt, was er glaubt, für den Pala brauchen zu können. U.a. diverse Low level Zepter, Sigons Setteile, Tarnhelme, diverse Low Level Ringe und Amus, aber auch Endwaffen, Griswold-Teile, Spirits etc.

Ziel ist es, die Mulis leer zu kriegen.
 
MEINE Mulis ;)

Die von Kris können von mir aus gerne gefüllt bleiben, wobei da viel sinnvolles Zeug für die Palas drauf liegt.
 
Dumdidum, Schadensaura...

Ich denk, ich schau einfach mal, was sich so ergibt, und entscheid mich spontan :).

Simon
 
Wobei das sinnvolle Paladinzeug zumindest zum Teil später drauf gelandet ist.
By the Way - wir haben inzwischen noch ein paar nette Schilder für anfangs gesammelt, required Level 6, 30 Prisma aufwärts.
Die hab ich allerdings auf meinen Gerümpelmulis.
Werde ich dann aber beizeiten (also zum ersten Termin) verteilen...
 
Erstaunlich, dass ihr schon am Anfang Items für die Chars habt :eek:

Ich klopp die immer erst durch Normal bevor sie was kriegen...

Naja, egal. :D

Ich wünsch euch schonmal allen nen Guten Rutsch. Sauft nicht zuviel ;)

Ich geh nu Berliner und Viktoria futtern :)

Wenn nicht später, dann bis zum nächsten Jahr! :hy:
 
Hab auch nicht alle Items, die man brauchen könnte. Aber da liegt so einiges rum, was man irgendwie nicht verschimmeln lasen sollte und wozu gibt es Sigons komplett? Sicher nicht unbedingt für Alptraum und höher.

Also kriegen die neuen Chars das, was so rumliegt.

Übrigens: Da ich wohl eher nicht mehr reinschaue heute: Guten Rutsch und so, sauft nicht mehr als nötig und fackelt nix an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben