• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Deavel: das brasilianische Nationalgericht, schwarze Bohnen mit Reis. Bei der Version ist noch verschiedenes an Fleisch und Wurst dabei. Dazu gibt es Ferofa (Manjokmehl gebraten mit Ei, Speck etc.) Kohlsalat und eine scharfe Soße.

edit: (für den Krypta-Trupp) Hab die IK-Rüstung mal wieder auf den Kris-Acc geräumt, haben vorher ne eigene gefunden, und damit ist das Set da wieder vollständig. Nach 2 Destruction-Keys und einem Snowclash noch ein genialer Fund des Abends...
 
mal eine frage,

was denrkt ihr wäre der bessere char zum necro spielen, wenn man ihn noch nie gespielt hat

vorbedingungen: kram für boner, gifter,summoner sind erstmal vorhanden also uniques a la harle, vipern, whites, o.a. dw,homu/bdb,leo
 
Ganz klar Summoner. Der ist am flexibelsten und du kannst eigentlich alle Skills richtig kennen lernen. Und er ist am entspanntesten zu spielen :D
 
Summoner ist mit Sicherheit am Einfachsten.
Man lernt ihn beim Spielen kennen und nutzt automatisch imer mehr vom Potential dieses Chars.
Und er macht Spaß.
Was mich drauf bringt, ich muß mich mal um meinen was kümmern, hab ihn die letzten Tage was vernachlässigt um die anderen auf >80 zu bringen...
 
mit nem summoner hatte ich in classic etwas gespaltene erfahrungen von wegen

monster kämpfen, ich geh mir mal nen tee kochen.....

geht das in lod fixer
/ kann ich nen summo auch als giftsummo zocken, oder wäre ein armymancer/photonenmancer besser?
 
so kann man einen summoner natürlich auch spielen, aber wenn man etwas aktiver ist, gehts auch schneller. abgesehen davon hauen die skillboni in LoD imho stärker rein als das doppelte life.
du kannst den summoner natürlich auch als giftsummoner spielen, die referenz an guides ist der zwar in die jahre gekommene aber immer noch erstklassige guide von balkoth
 
@neithan: Du beschreibst meine Taktik bei Baal...
Sobald ich mehr als 1 Monster auf einmal hab, sprenge ich nebenher Leichen, fluche und werfe, wenn es mir langweilig wird, mir Feuerbällen. Man findet genügend zu tun.
Ich räume mit keinem Char so schnell den Cowlevel ab, wie mit dem Summoner, also rumstehen und abwarten ist nicht.

Was viel zum Killspee beiträgt ist, wenn man die Viecher irgendwo ordentlich sammeln kann.
Also durch Teleport.
Amulette und Stäbe, die das können, gibt es genug.
Beim Summoner ist mir das Amulett lieber, der Boner hüft mit Naj#s Stab durch die Gegend.

Allerdings geht es in ner Party, wenn die anderen wissen, was man braucht, auch ohne Teleport.
Nach dem Morro stell mir mal einer ein TP auf Baal/Diablo...
 
is shcon klar, dass ich durch CE ordentlich aufräumen kann, habs bei ner bf assel ja getestet wie die reinhaut und in snej, wo es ds auf ner waffe gibt

party werde ich wohlkaum haben, dafür halt 2 installs, sollte auch gehen zum zocken^^

na ich werd mal schauen wie ich die tage mein erstes bleichgesicht spiele
nur will ich am liebsten sowohl white als auch dw einsetzen, das is nu die frage und qual der wahl

feuerbälle erfordern ja ein To-set, was ich leider nciht besitze, na mal schauen ob ichs mir erhämmern kann, dia war ja shcon recht nett in den letzten tagen^^
 
komischerweise finde ich grad immer mit dem Boner ohne MA gute Sachen...
Mal sehen, was es heute gibt
 
Es gibt einen Build, der sowohl Todesnetz als auch White einsetzen kann. Ein Gift-Knochen-Hybrid. Erster Slot Todesnetz und TO-Schild, zweiter Slot White und Munkel. 50 Punkte in Gift-Skills, 50 in Knochenskills und P&B-Skiller ohne Ende. Rest der Ausrüstung: die üblichen Verdächtigen, sollten nur im TO-Slot 3 TO-Teile sein, also Gloves, Gurt und Schild. Handschuhe und Gurt machen auch im anderen Slot Sinn.

Hab so was mal gespielt, ist wirklich sehr stark, braucht aber gute Items.
 
naja halbwegs krims bekmm ich shcon zusammen

waffen und schrumpel sind da
rüsse viper, helm harle
to kram sollte auftreibbar sein
fackel ooch udn beim rest werd ich mir was ausdenken ^^
 
Summoner ist chillen pur. Genau der richtige Char, um nebenbei mal wieder den Rentner-Guide richtig zu studieren. :D


Ein gesundes neues Jahr Euch allen. :hy:
 
So, Kinder, ich bin zurück von Mutter und Mockturtle. Erst mal allen ein frohes Neues Jahr und hoffe, ihr habt alle schöne Feiertage gehabt.

Eigentlich wollte ich aus dem Norden ja via Modem in Verbindung bleiben, aber leider scheint mein internes Modem völlig den Geist aufgegeben zu haben. Gut, also kein Internet. Dann ist auch noch das Netzteil kaputtgegangen, und so habe meinen (glücklicherweise randvollen) Akku geschont, bis ich wieder zu Hause war (neues Netzteil telefonisch schon vorher geordert). Gestern abend also nur schnell alle Threads durchgeguckt. Jetzt ist mein Netzteil da, und ich bin wieder voll einsatzfähig.

Übrigens: Huhu Hain! :hy: Schade, daß ich erst jetzt dazu komme, eine Begrüßung loszuwerden, wo wir doch bald schon wieder weiter müssen.

Wegen des 6. weiß ich nicht, ob wir schon starten könnnen. Ein sehr guter Freund von mir hat da Geburtstag, und ich bin auf jeden Fall dort morgens, vormittags und nachmittags; und wenn ich auch noch abends da bin, werde ich wohl nicht ins B.-Net kommen können - und dann wäre ich dankbar, wenn wir noch eine Woche warten könnten. :angel:
 
Werden wir im Zweifelsfall ja sehen, ob Du da bist...
Bin auf jeden fall dafür, daß wir zusammen starten.
Wir haben übrigens noch ein paar schöne Sachen für kleine Paladine gesammelt...
 
Ich würde auf jeden Fall den Pala erstellen und die Klamotten verteilen wollen, von daher bin ich dafür, dass sich möglichst viele da treffen. Ansonsten können wir problemlos eine Woche später anfangen.

Prinzipiell sollten wir aber davon ausgehen, dass bei einer so großen Party regelmäßig der eine oder andere fehlen wird. Bei 3 Leuten geht es noch, bei 6-8 fehlt immer einer. Der muss dann halt bis zum nächsten Mal nachspielen, da hilft sicher auch der eine oder andere dabei.
 
Bin aber dafür, daß wir zusammen anfangen.
Zu erstellen: hab ich schon, wollte den Namen reservieren.
Zu Klamotten verteilen: gerne, die kleinen Schilde rümpeln mir die Mulis zu und der Paladin hat das ganze Gerümpel von dem nicht gespielten Char, den ich dafür gelöscht hab, im Inventar. Und den hatte ich zwischenzeitig als Muli mißbraucht...
 
Da ich als Blitzer mit Sigons Set farblich am besten fahre, habe ich einen Schild über, da ja der Schildslot besetzt ist. Wie es der Zufall wollte, habe ich einen Aerin-Schild mit drei Sockeln und +35 Prisma gefunden ... mit Schwur der Urahnen bietet er 78-83 Resis und entledigt ab Lvl 21 erst mal aller Resi-Sorgen.
 
Ich hab glaub 3-4 solche kleinen Schilde, teils mit, teils ohne Sockets.
Min 2 davon mit >40 Prisma.
So ab Level 6 sieht das dann erstmal ganz nett aus mit den Resistances, und später kann man noch Diamanten reinwerfen.
 
Lanx: Am Anfang 3 Diamanten reinsockeln, später KoKoMal ;)

Hatte ich mir auch schon gedacht, sowas, aber dann hab ich ja den Herold bekommen.
 
Bei den Kleinteilen, die ich da hab, nur Diamanten.
Später die großen Schilde, die ich allerdings auch Kris' Acc abgelegt hab, ich nehm später eh meinen guten Spirit, mein Mann den Zaka. Wenn er mit Dafiance rumrennt.
Für Thorns muß er da ein anderes Schild nehmen, das nicht so gut blockt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben