• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad im OT aufgemacht worden:
*link entfernt*

Und Sekunden später im Archiv gelandet, menno wollte grad was schreiben :D

€dit
und nun gelöscht -.-°

€dit2
Nur für dich :p
 
Kannst den Link ja auch entfernen, sonst landen alle prinzipiell neugierigen Leute wie ich auf der Fehlermeldung...
Baal hat erstaunlich bunt gedroppt für wahnsinnige 6 MF...
Und der Boner hat die auch nur, weil das Charm beim Summoner nicht ins Konzept passt. Sind 10 Lightning resist drauf, und das ist eh voll.
 
Ich habe gerade erfahren, daß ich am Sonntag abend Zeit habe, da die Feier noch nicht am Sonntag ist - bin also nur morgens bis nachmittags weg. :)

Wenn wir denn dann anfangen, kann ich meinen jetzigen Pala löschen, nachdem ich seine Sachen übertragen habe. Er ist jetzt in Akt 4 Alp und hat seit Start einige nette Teile gefunden.
 
Also: große Muleaktion vor dem Spielstart.
Ich bin echt gespannt auf die Party...
 
ich auch :hy:

aller vorraussicht nach kann ich am sonntag auch :)

€: wo ist eigentlich treffpunkt?
 
Crazy Kenny schrieb:
€: wo ist eigentlich treffpunkt?
Ich würde Vorschlagen: So wie immer.
Soll heißen: ~18.30 (wegen Muleaktion) im b.net respektive im Normgame Kryp//ta.
 
Man schlage mich, weil ich dem Drang, den Neuen niederzumachen, nachgegeben habe -.- ...

Ich handle grundsätzlich nicht auf Anweisung, sorry :p.

Bis Sonntag.

Yawgmoth
 
Karensky schrieb:
Ich würde Vorschlagen: So wie immer.
Soll heißen: ~18.30 (wegen Muleaktion) im b.net respektive im Normgame Kryp//ta.

*grunz*grunz*

Seid ihr schon zu acht? Hab heute meine Sorc inner netten Party in unter 2h durch Hölle gebracht. Alle Quests sind erfüllt und ist nun Level 80. Der Baalkill fehlt noch :)

Wenn ihr noch n Platz frei habt, würde ich mitm erstellen des nächsten Chars noch bis Sonntag warten. Ist mir auch Latte, was ihr noch braucht. Ich spiel alles.

Das Partyspiel hat heute so saumäßig viel Spaß gemacht! :)

Dabei war ich mal wieder soooo kurz davor etwas weniger zu spielen...

Nu muss ich den 10ten Patch auch noch mitnehmen... Wann der wohl kommt? :D
 
Karensky: schlauer Zug, den Namen eines Mule-Games zu veröffentlichen :D

Und ich hab den Überblick verloren, wie viele wir sind :cry:
 
Also:

Drago
Lanx
Karensky
ich
mein Mann
Kaly
Kenny
Yawgi

=> 8

Ist also leider schon voll...

Weiß icht, ob ich 18.30 schaffe, die Große kommt erst um 7 ins Bett, oder ich bin da und zwischendurch mal kurz weg.
Ansonsten komme ich nach, finde euch ja.
 
drago schrieb:
Karensky: schlauer Zug, den Namen eines Mule-Games zu veröffentlichen :D
Das ist sogar so schlau, dass das ja nur das Game ist, in dem wir uns treffen ;)
 
Ich verschiebe das Mulis sortieren auf nächste Woche.
Gerümpel für die Pala-Party ist he nur auf 2-3 Mulis verteilt.
By the Way, braucht jemand nen Demon Limb?
Den hat mein Gerümpelmuli an der Maus hängen, weil der so voll ist.
Ich brauche dringend wieder ein Opfer, dem ich drei- und vierfach vorhandene Sachen schenken kann...
 
so, ich hab grad den paladin erstellt :)


nerienna schrieb:
Ich brauche dringend wieder ein Opfer, dem ich drei- und vierfach vorhandene Sachen schenken kann...

*meld*

wenn du schonmal zeug für die pala-party loswerden willst, meiner steht bereit :)

könnte auch noch was auf meinen mulis verstauen :)
 
Noch besser, dann kann ich heute Abend schon mit dem nächsten Char anfangen :D

:diablo: wartet schon auf seine Tracht Prügel von nem ~25er :)

Ich starte mal ne Umfrage:

Welchen Char kann man noch alleine gut durchspielen?
Muss glaub ich mal was neues Probieren...
 
Öhm...

Barbaren: alle außer Bowbarb und so n Mist ;)

Ama: Bogen, Wurfspeer, Speer

Pala: Hammerdin (classic), mehrere Zealots, n Rachepala, Trotzzealot, Shocker

Sorc: Blizz/FB (jetzt), Orb, Feuerball/Meteort, Orb/Hydra, Nova, Blitzschlag/Kettenblitz, Kettenblitz/Feuerwand

Nec: Summoner, einen mit den Magiezaubern, einen mit den Giftzaubern und dann noch n paar Mischungen von dem ganzen... Die verliefen sich bei mir in der Skillung immer n bisschen.

Assa: eine mit diesem Mehrfachtritt (der Erste) ohne irgendwelche Ladungen, dann eine mit dem Feuertritt und verschiedenen Ladungen (+dam, +eledam), eine Blitzfallenassa

Druide: Wolf, Bär, Dann einen mit den rechten Elemten (physischer und Eisschaden) und einen mit den Linken. N Streichelzoo war irgendwie immer mit dabei. :)

Tjoa, das wars auch schon.

N FoH-Pala fehlt mir noch, aber die Chars, die nur einen Angriff zur Verfügung haben, hatten mir irgendwie noch nie so richtig viel Spaß gemacht... Ich such glaub ich mal im Tempel, ob man den irgendwie kombinieren kann.

Ansonsten bin ich für jeden guten Vorschlag offen ;)
 
Meleenec ftw!

Und für die Palaparty habe ich ein paar Zepter geshoppt.
 
@Kenny: mein größtes Problem sind die überschüssigen Demon Limbs und die Buri, die meinen Gerümpelmuli volmüllen.
Die Schilde werfe ich morgen einfach mal in die Runde und jeder kann sich was aussuchen.

By the Way: ja, ich bin den häßlichen Goatman los...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben