So, damit wir das endlich auf die Reihe bekommen:
[organisation]
Start ist heute Abend 18.30 im Spiel Kryp//ta. Da wird dann das Mulegame bekannt gegeben
(Es bietet sich dann auch weiterhin an, dass sich alle gegenseitig auf die F-List setzen.)
Wer ist wie dabei?
neri - Heiler
Lanx - HSh
drago - "Springer" bzw. was fehlt
kar - Conv/FoH
neris gemahl - Tank Trotz/Dornen
Kaly - HFi
Kenny - HFr
Yawi - HFi
drago kann es sich also aussuchen, damagetechnisch bietet sich natürlich HSh an.
@Yawi: Kannst ruhig Feuer nehmen; aber denke daran, dass du die Finger vom Bogen lässt
Zuflucht ist pöse, weil das die Untoten aus unseren Auren rauskickt.
Als Söldner sind nur Eisenwölfe erlaubt.
Ab lvl 6 sollten wir versuchen, mit Auren zu killen. Ab da gibt es HFi und ich habe 4 Zepter die da gut Skillboni drauf geben.
Weiterhin bitte ich, dass die Chars
ausschließlich in der Party gespielt werden und keiner vorquestet/-levelt. Ausnahme ist natürlich wenn jemand an einem Sonntag fehlen sollte und nachquesten muss.
Wir sollten auch versuchen, immer mit der kompletten Mannschaft anzutanzen. Sonst macht das imho keinen richtigen Spaß, wenn immer zwei oder drei Leute fehlen.
Wer verhindert ist kann das ja rechtzeitig hier im Thread posten. Wenn zu viele nicht können, dann fällt eben eine Woche aus. Ist ja auch kein Drama.
Frage: Wollen wir unsere Erfahrungen sammeln? Ich wäre da schon dafür, da man daraus einen netten Erlebnisbericht machen kann. Sowas geht entweder hier im Thread, oder wir machen uns einen eigenen auf, in dem jeder einen oder zwei Posts absetzt und der dann geschlossen wird.
[/organsiation]
Ich freu mich schon auf heute Abend