• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Drago: aber dann kann man sich abwechseln...
By the Way, hab Runen und Crapjewels. Wenn ich das Craften nicht so deprimierend finden würde, würde ich es selber versuchen, ein paar Amethysts hab ich mit Sicherheit auch noch...

Jaaaa, hab soeben endlich einen Edge Bow mit 3 Sockets gefunden!
Denn was eignet sich besser für "Edge" als ein Superior Edge Bow...
Will den ja eh nur zum gambeln.
 
Stichwort Söldner: Für FuerstFeuerfels kommen von den Eisenwölfen auch bestenfalls jene mit Eis oder Blitz infrage. Was die Idee mit der Rogue betrifft, so fände ich als Fernkämpfer das wohl sinnig und dynamisch, andererseits kenne ich keine Frau, die mit fünfzehn Männern durch dunkle Dungeons streifte -- selbst wenn diese überwiegend Palas wären *beg*
Andererseits hätte ich solcherart wohl erstmals die Möglichkeit, eine Jägerin high-end-mäßig auszurüsten.
lg & bis morgen, Leute!
 
könnte man nicht einen einzigen merc nen harmony-bogen geben?

dann können alle chars ihre aura behalten und wirs sind selbst wenn wir gehen noch rel. fix :)

oder ein char trägt soeinen bogen ;)
 
Kälte ist sehr effektiv, da eine vollständige Lähmung eintritt. Ich würde fast sagen, je mehr von den Frostsöldnern wir haben, desto besser werden die Gegner behindert (es sei denn, sie schießen alle auf einen -.- ).

Fuerst_Volt wird sich fast sicher einen Frostmerc leisten.
 
habt ihr alle eure chars mit "Fuerst_xxx" benannt? :read:

hab doch schon meinen Father_Frost erstellt :D
 
Was haben wir denn nun an Chars? Ich muss ja auch mal langsam gucken, was ich dann am besten nehm.
 
Ich erinnere an Neris Post. Und weils viel passender ist: Karenskys Post.

Und dann sei auch noch auf das hier hingewiesen: Kennen wir auch hier im Forum. :D
 
Der letzte Link ist goil :D

Dann spiel ich wohl nen Frosta

Ich sollte vielleicht Käpt_iglo als Namen nehmen.
 
So, hallo und frohes neues Jahr.

Ich hoffe alle sind gut gerutscht.

Und hallo an die Freunde des Druiden, der neben dem Nec mein Lieblingschar ist, allerdings nur die beschwörende Variante.

Frage an die Necs:
Gibts irgendwo aktuelle Infos wie man bei nem Veno der Skells zusätzlich nehmen will die Restpunkte in eben diese und die Mastery verteilt?
Ich tendier zu Skells max, Rest Mastery.
+Skills auf dem Tree dürften so ca 12-14 sein grobgeschätzt, und nochmal 2 auf die mastery von marrows.

Insgesamt dürften wohl realistisch gesehen ca 25-30 Skill-Punkte zur Verfügung stehen.
 
@Charnamen:
Wir dachten eigentlich, es wäre hübsch, wenn wir geschlossen auftreten. Also alle mit "Fuerst_xxx". Bei Kaly gehts nicht, da sein Charname zu lang war.


@Sandstroem:
Hiho! :hy:
Ich würde prinzipiell ja zu RS max und Rest in SM raten. Aber wenn du deine Items (besonders den Ancastslot) schon genau weißt, dann kannst ja auch mit dem Skelettkalk rumspielen. Mehr als minimale Optimierung wirst aber wohl nicht erreichen.
 
hm stimmt, ancastslot hab ich vergessen, bin aber auch meistens zu faul den zu nutzen.

wär wohl leo+ uniqueschrumpel mit +3 all. Werds mal durchrechnen.
 
so, hab nur Fuerst_Frost erstellt....ich kam auf nix andres :( mein schönes väterchen frost is wech :p
 
Äh - Kenny Frost?
Dann muß Drago doch Feuer nehmen...
 
nerienna schrieb:
Äh - Kenny Frost?
Dann muß Drago doch Feuer nehmen...
Es würde sich anbieten, jede Aura 1x vorhanden zu haben. Wir haben noch den Heiler, den Tank und die Conv-Schlampe -> macht 6. Alles darüber hinaus ist sowieso Latte.
Die letzten 2 dürfen sich also dann was aussuchen. Ich würde ja zu HSh raten, da das ordentlich Wumms macht.
 
ich würde eigentlich am liebsten 2 froster nehmen....

sollte etwas sicherer sein :p
 
Deshalb hab ich ja gefragt, wer was spielt. Wenn noch kein Feuer dabei ist, nehm ich den natürlich, aber irgendwer wollte das doch nehmen.
 
Hm, ich würd vielleicht gern Feuer nehmen...

Ich hab nen Ranger am Start, den ich aber (wie die meisten meiner Chars) gar nicht mehr spiele...wenn ich in der Party mitspiele, kann ich mir im Grunde einen hochziehen (weil die Skillung die gleiche ist), ohne mich SELBST dafür groß motivieren zu müssen :D.

Ist ja auch egal, wenns der zweite Feuer ist, oder? Nur der dritte sollts nicht sein. MUSS auch nicht Feuer sein, klar - sagt mal Jeder an, was er gerne hätte...ich spiel gern auch Healer oder Tank, so isses ja nicht.

Simon
 
Crazy Kenny schrieb:
hier war doch schonmal ne zusammenstellung ;)

Sollt Feuer ja passen. Mir fällt zumindest Nichts ein, was ich außer einer schon vorhandenen machen könnte...euch? Zuflucht ist halt die Pein :p...

Simon
 
So, damit wir das endlich auf die Reihe bekommen:

[organisation]

Start ist heute Abend 18.30 im Spiel Kryp//ta. Da wird dann das Mulegame bekannt gegeben ;)
(Es bietet sich dann auch weiterhin an, dass sich alle gegenseitig auf die F-List setzen.)


Wer ist wie dabei?

neri - Heiler
Lanx - HSh
drago - "Springer" bzw. was fehlt
kar - Conv/FoH
neris gemahl - Tank Trotz/Dornen
Kaly - HFi
Kenny - HFr
Yawi - HFi

drago kann es sich also aussuchen, damagetechnisch bietet sich natürlich HSh an.

@Yawi: Kannst ruhig Feuer nehmen; aber denke daran, dass du die Finger vom Bogen lässt ;)
Zuflucht ist pöse, weil das die Untoten aus unseren Auren rauskickt.

Als Söldner sind nur Eisenwölfe erlaubt.

Ab lvl 6 sollten wir versuchen, mit Auren zu killen. Ab da gibt es HFi und ich habe 4 Zepter die da gut Skillboni drauf geben.


Weiterhin bitte ich, dass die Chars ausschließlich in der Party gespielt werden und keiner vorquestet/-levelt. Ausnahme ist natürlich wenn jemand an einem Sonntag fehlen sollte und nachquesten muss.

Wir sollten auch versuchen, immer mit der kompletten Mannschaft anzutanzen. Sonst macht das imho keinen richtigen Spaß, wenn immer zwei oder drei Leute fehlen.

Wer verhindert ist kann das ja rechtzeitig hier im Thread posten. Wenn zu viele nicht können, dann fällt eben eine Woche aus. Ist ja auch kein Drama.


Frage: Wollen wir unsere Erfahrungen sammeln? Ich wäre da schon dafür, da man daraus einen netten Erlebnisbericht machen kann. Sowas geht entweder hier im Thread, oder wir machen uns einen eigenen auf, in dem jeder einen oder zwei Posts absetzt und der dann geschlossen wird.

[/organsiation]


Ich freu mich schon auf heute Abend :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben