• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin schon bei Samstag.
Natürlich am So!
Brauchst jetzt was von meinem Müll?
 
hm für nen kleinen pala sind die sachen wohl nix, daher eher nein ;)
 
Karensky schrieb:

Habt ihr da irgendwo n Guide? Giftdolch als Angriff oder normalen bzw. Bogen? Da ich nie trade und den Kram selbst finden muss, dürfen nicht allzuviele Items vorausgesetzt werden ;)

Bin gerade zu faul für die SuFu ;)

War bis gerade noch draußen inner Garage arbeiten, also beginnt der Char wohl erst morgen Abend..

neri, schickes Bild :top:
 
Grüner Thread!

Bei uns inner Krypta wohlgemerkt, nur, um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen und einen Einzeiler zu vermeiden.
 
assa mit fof/cot ist auch recht net.

und ne kampfsorc fehlt noch :)
 
Sodele, bevor der jetzige Blitzer also eingestampft wird: er ist jetzt in Akt 1 Hell angekommen, Quest 1 ist erledigt. Die letzten Stationen in Alp waren gut machbar. Er hat keinen Angriffsskill ausgeskillt, wohl aber Eifer und Rache aktiviert (mit einem Punkt und einem oder zweien aus der Ausrüstung). Zuschlagen kann er dennoch effektiv aufgrund des hohen Blitzschadens aus HSh. Nur der Angriffswert ist natürlich nicht sonderlich gut.

Im CS (wo sich zuschlagen wegen IM nicht empfiehlt - selbst bei geringem physischen Grundschaden haut es ganz schön rein) und auch vor Baals Thron lohnt es sich, auf Schlagen zu verzichten und stattdessen etwas für den Kreislauf zu tun: man kann ohne Bedenken auf Gehen schalten und dann eine Monsterhorde aus Rittern und Giftfürsten umkreisen - getroffen wird man selten, und die Armen versuchen verzweifelt, Schritt zu halten und einen Schlag auszuführen, während sie von HSh gar gekocht werden. CS ist so in Alp sehr komfortabel zu spielen gewesen. Baalsthron lohnt sich zuschlagen, wenn man einzelne Angehörige der Boßgruppen isolieren kann, um sie mit dem Schlagschaden von Holy Shock auszuschalten - alle auf einmal auf dem armen Pala sind zuviel des Guten.

Wage ich nun eine Voraussage auf unsere Party: haben wir erst alle Auren beisammen, dann sollte es durchaus komfortabel durch Alp und Norm zu spielen sein. Die Auren ergänzen sich ja schadensmäßig, und dazu tritt noch Überzeugung, was mir solo immer gefehlt hat. In Hell sollte sich vor allem bemerkbar machen, daß einzelne Immune durch Überzeugung entimmunisiert und die restlichen Immunen durch die Auren der nicht betroffenen Palas erledigt werden.
 
Dann noch Kaly, zum Fernattacken ausschalten, mein Mann zum drinstehen und von euch ablenken und mich zum Heilen.
Hat Yawgi sich eigentlcih inzwischen entschieden, was er macht?

Wie war das eigentlich mit den Mercs?
Ich bin ja dafür, daß der Tank nen Barbaren nimmt und Kaly ne Rogue, zu den elemental Damage Auren würde schön jeweils ein Act 3er mit dem entsprechenden elemental passen, aber was nehmen dann Kar und ich?
 
zu den elemental Damage Auren würde schön jeweils ein Act 3er mit dem entsprechenden elemental passen

ich wüsste nicht, dass es außer dem froster noch ele-dmg auren gibt bei den akt 2 mercs...

oder möchtest du denen nen dream + hoj geben?^^
 
@Kenny: Act 3 sind Ironwulfs, und die gibt es in Cold, Lightning und Fire
Übrigens ganz nett, meine NL-Assassin hat nen kalten Ironwulf, und die mach verskillter- und schlecht ausgerüsteterweise Nila-Runs alleine
 
By the Way - was macht man am Besten mit Azurewrath bzw. nem eth Ginther's Rift?
Beides letztens gefunden und den 2. dann auch Upgraded, damit ich das vor dem nächsten Reset nicht vergesse (wie die NL Duriel's, grummel!).
Aber ich hab keine Ahnung, welchem Char ich die am Besten gebe.
Wahrscheinlich muß ich mir dafür was bauen, aber was?
 
ich habe ein azure meinem conv-zealer gegeben :)

finde ich um einiges besser als glimmerscherbe, da man mit azure auf maxspeed kommt und eine höhere reichweite hat :)

wenn man viel ele-dmg von außerhalb der waffe bekommt ist maxspeed imho vorteilhafter als höherer waffen-ele-dmg....

eth ginthers (ungeupt :p) ist eine meiner lieblingswaffen beim leveln von melees :)
 
ich denke mal ne dtalon-kicksin würde mit azure gut gehen. ansonsten sicher für jeden char gut, der schnell zuschlägt und noch etwas cold/magi dmg brauchen kann.
 
@Kenny: Hatte letzte Ladder nen Paladin mit Conviction und Vengance, der war auch ganz nett.

@DeathBringer21: Naja, das hätte was, hab ja noch ein paar Martial Arts Skiller übrig...

(Ok, ich gebs zu, alle meine aktuellen Chars bis auf den Paladin sind über 80 und durchgespielt...)
 
Ich bin ja dafür, daß der Tank nen Barbaren nimmt und Kaly ne Rogue,
:no:

Pala-Party! Schau im Rekorde-Thread nach, wie man auf ultrahohe Defense kommt ;)

Mercs sind mir wurscht, aber aus Style-Gründen würde ich ausschließlich mit A3-Mercs spielen wollen.
 
Dann will ich nen kalten Merc!
Verteilen wir dann Tearhaunch an die Paladine, damit aller rennen können ohne Vigor selber zu skillen?
Auf dem Krisacc sind noch welche und ich hab auch noch mehrere...
 
Warum sollte man Vigor nicht skillen? Außerdem werden wir die meiste Zeit sowieso gehen (voraussichtlich): Vorteile in der Defense, und die Aura wirkt gründlicher ein ...
 
Es reicht ja auch, wenn EINER die Aura aktiv hat ;)
 
nerienna schrieb:
Verteilen wir dann Tearhaunch an die Paladine, damit aller rennen können ohne Vigor selber zu skillen?
Also, ich habe es nicht so eilig :D

@Merc: Ich nehem entweder Feuer oder Kälte. Blitzen tu ich ja selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben