• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago schrieb:
Welchen Zustand hat eigentlich die Preisliste aktuell? Sind die Preise halbwegs nah an der Realität oder kann ich die komplett vergessen?
Je nach Item sehr gut bis daneben ;). Für die gewöhnlicheren Items stimmt sie aber recht gut, nur die ganz teuren sind immer problematisch.

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Vielleicht schaffe ich ja mal was in den Semesterferien *hust* in denen ich sage und schreibe 6 Tage frei hab *hust*
schlecht geplant?
also ich hab trotz 4 wochen ferienjob die letzten 4 wochen frei, vorausgesetzt ich setze die klausuren nicht in den sand.
und hey, 6 tage sind 144h, das ist doch genug für einen guide :p

manziel schrieb:
schlecht geplant?
Kommt auf das Studium an. Ich bin in den Sommersemesterferien auch 8 Wochen auf Exkursion. Und da ist noch nicht die Zeit eingerechnet, die ich für Berichte etc. brauchen werde...

mfb: Ich hab nur den Eindruck, wenn man so durchblättert, hält sich wirklich GAR keiner dran.

Gehst du vor einem Einkauf beim Bäcker zu irgendeinem Verein, der durchschnittliche Brötchenpreise ermittelt?
Wenn nein, wieso erwartest du das im Tradeforum? ;)

Die Preisliste ist dann hilfreich, wenn man eine grobe Orientierung möchte, wie viel das Item wert ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin GEGEN die Preisliste :mad:!

Du brauchst sie gar nicht :confused:...

EBEN! Btw, Weni ist ein Zweitaccount. Der spammt auch im Druidenforum sinnlose Topics. Einfach ignorieren.

Simon

Wo wir gerade von Zweitaccs sprechen: Zwar sind unsere Ex-PvP'ler schnell dabei, wenn es darum geht, über India herzuziehen, das hindert sie aber nicht daran, hier Werbung für ihre Events zu machen. Manchmal kann man nur den Kopf schütteln.

mfb: Es gibt keine Liste für Brötchen-Durchschnittspreise, deshalb kann ich sie mir auch nicht ansehen. Hier gibt es aber offensichtlich eine Liste, an die sich Leute früher auch einigermaßen gehalten haben. In dieser Ladder scheint das aber anders zu sein.

manziel schrieb:
schlecht geplant?
also ich hab trotz 4 wochen ferienjob die letzten 4 wochen frei, vorausgesetzt ich setze die klausuren nicht in den sand.
und hey, 6 tage sind 144h, das ist doch genug für einen guide :p
Es gab nichts zu planen. Bachelor ist das Stichwort. Ich hab mein Chemisches Einführungspraktikum den ganzen März über. Und im Februar 2 Wochen Seminare dazu noch Sicherheitseinweisungen und 2 Klausuren in Mathe und Physik. Die 6-Tage Rechnung gilt für den Fall, dass ich alles auf Anhieb bestehe. Und wenn es bei den 6 Tagen bleiben sollte, werde ich wohl nach Hamburg fahren und Freunde/Bekannte besuchen.

Ach ja, erinnert mich morgen dran, daß ich noch ein rising sun für Yawis Paladin in dr Tasche hab, sollt bei der Feueraura ja helfen...

Und ich stelle gerade fest, dass der Guide doch schon weiter ist, als ich es in Erinnerung hatte. Fehlen noch nen paar Sachen und Items und so weiter, aber sonst...

Gibts ne Möglichkeit an dem Guide im Forum schonmal provisorisch zu werkeln, so dass er nicht gleich in der Krypta ganz oben landet?

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Gibts ne Möglichkeit an dem Guide im Forum schonmal provisorisch zu werkeln, so dass er nicht gleich in der Krypta ganz oben landet?
Das Vorbereitungsforum.
Dort werkle ich btw auch gerade am Spielbericht ;)

edit: Yawi pwned by kar... hrhr (<-- Reim)

edit2: Wird langsam wieder Zeit für einen Sprung... Gehts morgen weiter?

Schmeiß ihn ins Blub...

Da geht das doch locker :D. Dafür isses ja da.

Ach ja, und sorry, dass ich mal wieder meine Klappe nicht halten konnte -.- ...aber bitte, unfähig, das Spiel zu verstehen, kann aber editieren? Das GLAUB ich nicht.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Schmeiß ihn ins Blub...

Da geht das doch locker :D. Dafür isses ja da.
Word!

Da hätte man auch selbst drauf kommen können... danke auch Kar ;)

Wo waren wir eigentlich noch nicht? Haben wir schon alle Charakterforen durch? Wie wärs mit dem KLA =)

Ich weiß nicht wie es "geplant" ist, aber ich fände es cool, wenn wir am Ende wieder in der Krypta landen so als Ende der Reise quasi.

Lanx wird es wissen.
Aber der rückt ja nichts raus, will uns neugierig sterben lassen.
Apropos, bin heute ncoh gar nicht gestorben, das könnte cih mal feinern!

nerienna schrieb:
Apropos, bin heute ncoh gar nicht gestorben, das könnte cih mal feinern!
Man soll nichts verschreien...

Spielbericht schreitet voran, auch wenn er wohl dieses Mal ein gutes Stück länger wird...

Ich such ja nur ganz langweilig Keys (und finde stattdessen ein paar Runen)
Kaly wollte doch Iratha's Sachen.
Weiß jemand, ob er das Amulett schon hat?
Das hab ich heute 2 mal gefunden, in einem Spiel.
(und schon wieder TO Handschuhe)

Logischerweise ist jetzt wieder ein Char-Forum dran, außerdem hat Lanx ja beim letzten Sprung schon angedeutet, wo es hin geht.

Kann mir mal jemand erklären, was dieser User namens L-e-N-y-M-o vorhat? Verfügt offensichtlich über einigen Reichtum, findet sich prima zurecht, wenn es darum geht, Threads zu öffnen, hat eine Signatur mit Runen-Wechselkursen, weiß aber auf der anderen Seite nicht, wo die Affix-Listen stehen, die Preislisten, wer ein Beast gebrauchen kann... Man könnte meinen, da versucht jemand, sich hochzuspammen. Andererseits macht er das so höflich, dass man ihm gar nicht wirklich böse sein kann.

Yawi, bist du das? :D

Lenymo ist zu 100 ein Zweitaccount...

Ach, woher die Sicherheit?

Ich hab die Antwort, und die Antwort ist SPAMBOT...

Yawgmoth

So, Abschnitt 2 des Spielberichtes ist fertig.
Ich bitte wieder um Korrekturlesen und Kritk.

Attention whore!

Wie du. Mal wieder super geschrieben!

RepAratur! Unfähig!

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben