Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja, ich hatte auch noch nicht so die zündende Idee. Aber am Samstag setze ich mich daran, inzwischen konnte ich langweilige Zugfahrten zum phantasieren nutzen.nerienna schrieb:Haben wir Kar jetzt gestern vom Schreiben abgehalten?
neithan02 schrieb:hmm kann mirt wer mal den link zum gift/knochen hybriden shcicken, bin irgendwie zu plöd für den necroalmanach ^^
Ich glaube, dass ich mich wiederhole, aber ich finde, dass uns ein guter Guide für den Bonesummoner fehlt. Balkoth verliert in seinem Guide nur wenig zu dem Thema sowohl Skillung als Equipment halte ich für diskussionswürdig. Ich plane ja seit bestimmt 1,5 Jahren einen Guide, komme aber nie dazu weiterzumachen und hänge etwa bei 35% fest. Ärgerlich.neithan02 schrieb:hmm kann mirt wer mal den link zum gift/knochen hybriden shcicken, bin irgendwie zu plöd für den necroalmanach ^^