• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit kleineren Zipfiles geht es auch nicht. Sie haben jetzt ~3MB, aber ich bekomme immer noch den Fehler. Ich lade die Bilder jetzt mal von Hand hoch.

Ich hab gerade mal ein bisschen rumgespielt, auf der Arbeit hab ich eine bessere Upload-Geschwindigkeit. Die Grenze scheint so bei 2 MB zu liegen. 1,8 konnte ich hochladen, 2,3 nicht. Der Firefox verschluckt sich dann komplett, der Explorer gibt eine Meldung "Datei konnte nicht hochgeladen werden"

Mal sehen, ob ich das noch komfortabler hinkriege, eine Grenze habe ich eigentlich nicht gesehen, aber ich hab das Skript auch nicht selber geschrieben, von daher...

Das hier ist nett

palaparty_(20).jpg

(P.S.: Der Link wird nicht lange funktionieren, also nicht wundern, wenn hier kein Bild zu sehen ist)

Das ist aber echt nett!
Gefällt mir!
Wobei ich noch immer die Zusammenfassung von so vermisse.
Haben wir Kar jetzt gestern vom Schreiben abgehalten?
Naja, heute sollte das Problem nicht bestehen, wir haben keine Keys mehr.

nerienna schrieb:
Haben wir Kar jetzt gestern vom Schreiben abgehalten?
Naja, ich hatte auch noch nicht so die zündende Idee. Aber am Samstag setze ich mich daran, inzwischen konnte ich langweilige Zugfahrten zum phantasieren nutzen.
Bin nur gerade bei meiner Freundin und sie verlangt volle Aufmerksamkeit. Also gibt es erst am Samstag Neuigkeiten von unseren tapferen Recken ;)

Dann schenke ihr die ihr zustehende Aufmerksamkeit!
Und wir suchen den fehlenden Terror-Key.
Die waren heute regelrecht spendabel...

Wir sollten mal weiterreisen, hier is ja nun wirklich gar nix los.

Wie sieht es mit Sonntag aus?

/Edith sagt: Es gibt was zu lesen im Nec-Forum :read:

Wuha, NörgelNorbert.
Dann mussu halt mal 'n Fass aufmachen, Drago.

Um euch beim unternehmen weiterziehen zu unterstützen, setze ich nun einen unbestreitbar wichtigen Post ab:

Titten.

Weitermachen!

...nicht zu fassen, was es für liederliche Querspammer gibt... *g*
Und am Sonntag ist hoffentlich der Rat dran -- mal sehen, ob jener uns etwas wird entgegensetzen können...
Ich freu mich schon drauf!

Kar - brauchste Unterstützung?

Sonntag geht klar. Ich nehme an, daß es wieder zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr sein wird.

hmm kann mirt wer mal den link zum gift/knochen hybriden shcicken, bin irgendwie zu plöd für den necroalmanach ^^

ansonsten
pro titten
pro pier
pro lülaaaaa

also schnuggÖls weitermachen

Wir müssen ja um 7 rum die Kinder ind Bett stecken, also besser 7 oder kurz danach...

neithan02 schrieb:
hmm kann mirt wer mal den link zum gift/knochen hybriden shcicken, bin irgendwie zu plöd für den necroalmanach ^^

Grüner Thread, Abteilung 5, Dunkler Magier, Guide von Deathbringer.

Moin, haltet ihr nen Overlord, der mit 0 Ressis in Hell rumläuft für spielbar? :D

Möchte meinen nämlich umrüsten auf MF wenn er durch Hell ist und der hätte dann so ca 500+ MF.

Ach übrigens Lanx, ich vermisse in deinem MF-Summoner-Guide eindeutig die Tal-Rasha-Kombi die die Sorcs immer tragen, also Rüstung+Gürtel+Amulett.
Hat insgesamt 168 MF und bietet im Gegensatz zu den anderen Möglichkeiten gute Stats wie Ressis etc.

edit: wird wahrscheinlich nur grottig aussehen

Mein MF-Summoner kommt mit vollen Resis auf >450 MF.
Und der Merc hat nochmal 100 dazu.

Gibt einfach Viecher, wo schlechte Resistances übel sind.
Bin nach Hell mit ziemlich wenig Cold resist und des öfteren mit Cold enchanted Uniques mitgestorben.
Ist vielleicht alles etwas Geschmackssache, aber ich finde, ein bischen weniger MF und dafür nicht so oft sterben angenehmer...

Ja auf volle Ressis zu kommen is nicht wirklich schwer wenn man auf 100 MF verzichtet.

Gleiches Problem hab ich auch grad mit dem Summoner ohne MF. Wenn man damagetechnisch die Skells ausreizen will wirds auch hier wieder knapp mit Ressis. Theoretisch gingen sogar noch 2-3Skills mehr, aber dann gehen Ress wieder in den Keller. Momentan wirds wohl auf 160 bei allen Ressis hinauslaufen, ich denke das sollte reichen.

Hatte ursprünglich vor dem MF-Summi von vorne direkt mit MF Klamotten durchzuspielen und entsprechend auch genau zu statten, allerdings nehm ich jetzt einfach meinen normalen Summoner, der hat dann vlt ein wenig zu viel STR geskillt, aber was solls.

Mein MF-Summoner hat einen Ancast- und einen MF-Slot.
Im Ancastslot eben statt dem Ali nen Leo.
Um mit diesem Summoner Über Izual plattzumachen, kriegt er statt den Wartravellers Marrowwalk an, in die Hand statt dem Ali nen Blackhand Key, einer der Nagelringe wird durch einen Ring mit Damage reduced ausgetauscht und 2 Skiller aus der Kiste reingenummen, wofür MF-Charms und Gheeds rausfliegen.
Zum Ancasten wird immer ein Amulett mit 3 to summuning verwendet, danach wechsel ich auf ein Amulett mit Teleport und MF, bei reinen MF-Runs sind alle Resis voll bis auf Fire mit ca 60, mit Kampfausrüstung alle.
Und der hat schon Windforce, Tals Rüstung und nen Haufen anderer seltener Dinge gefunden.
Insofern bin ich durchaus zufrieden mit der Ausbeute.
Allerdings nehme ich zum Keys jagen den Boner.

Jetzt ist mir doch noch was eingefallen für die Kollegen vom Trade.

Welchen Zustand hat eigentlich die Preisliste aktuell? Sind die Preise halbwegs nah an der Realität oder kann ich die komplett vergessen?

neithan02 schrieb:
Ich glaube, dass ich mich wiederhole, aber ich finde, dass uns ein guter Guide für den Bonesummoner fehlt. Balkoth verliert in seinem Guide nur wenig zu dem Thema sowohl Skillung als Equipment halte ich für diskussionswürdig. Ich plane ja seit bestimmt 1,5 Jahren einen Guide, komme aber nie dazu weiterzumachen und hänge etwa bei 35% fest. Ärgerlich.

Vielleicht schaffe ich ja mal was in den Semesterferien *hust* in denen ich sage und schreibe 6 Tage frei hab *hust*

Ich schreibe meine Guides meistens immer so zu 75% fertig und doktore dann noch die nächsten 2 Jahre dran rum. Eigentlich ist ein guter Guide nie wirklich fertig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben