Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
rote Kutten...Was gibts schlimeres als nen Tainted?
Sollte schon oben sein. Als Zipfile.drago schrieb:Klappt das mit dem Upload-Skript, Kar ?
Ja, mach ich wohl heute Abend. Jetzt veruche ich, mit meine lvl 10 HCL-Nec ohne zu leveln zu Andariel durchzurennen und sie mit einem Kurzbogen umzulegen.nerienna schrieb:@Kar: schreibst Du weiter?
Du hast den Bericht beim letzten Mal so schön formuliert...
Ja, mit einer kleineren Datei geht es. Wo ist die Begrenzung?drago schrieb:Probier es doch mal bitte mit einer kleineren Datei. Ich habe es gerade getestet und es lief einwandfrei, allerdings habe ich nur ein paar KB geladen. Bei einem falschen Passwort kriege ich sofort eine Fehlermeldung