• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh erstmal zu, daß ich die Heilwirkung vollbekomme...
Danach können wir weitersehen.

morgens -> gut
tagsüber -> unterschiedlich
abends -> schlecht
Zu viel Last auf dem Server, denke ich mir...

Hat eigentlich jemand den Classic-Necroguide gesehen? War afaik von Winwood und ich meine NICHT den Cursebitchguide.

Beileid neri zum Ava ;(

Falls es den noch gibt isser eh im Classic-Forum.

Falls es ihn nichtmehr gibt, nunja...^^

... dann isser auch im Classic Forum

:confused:

Beileid zum Ava? Weniger Spammen, weniger Ava :D Kein Mitleid. Außerdem gibt's schlimmere.

Klappt das mit dem Upload-Skript, Kar ?

Was gibts schlimeres als nen Tainted?
Ne, mal ehrlich, ich hatte mir ernsthaft überlegt, mich auf dem Vampire freezen zu lassen, hätte ja als Necromancer recht gut gepasst...
Und weniger Spammen, vom Minion of Dastruction, welch ein Ratschlag!

Ach ja, Kar: wir haben wieder ein Keyset!
2 Hatekeys gefunden, einen geschenkt bekommen...
Wenn das Spiel heutwe abend stabiler läuft als gestern, holen wir vielleicht die nächste Torch.

@Drago: Ne, es ist nicht windig.
Kutten bekommt man aber nicht automatisch vom Posten.

Ne, stimmt, dafür muss man sich hochschlafen :D

Hat eigentlich jemand einen Link auf Monstertabellen für die Minions der Übertristram-Gebiete? Im AS finde ich nur die Bosse.

Also keine Gefahr...

Ich finde die Minions nichtmal bei Blizzard (battle.net)
Faszinierend.

drago schrieb:
Klappt das mit dem Upload-Skript, Kar ?
Sollte schon oben sein. Als Zipfile.

Im Classicforum ist der Guide nicht. Wenn da die Mods geschlampt haben, dann wäre das echt eine Sauerei. Der Guide war nämlich erste Sahne.

@Kar: schreibst Du weiter?
Du hast den Bericht beim letzten Mal so schön formuliert...

Kar: Nimm doch einfach den da

Interessanterweise findet ihn die Guide-Sektion nicht bei der Gesamtübersicht des Nec, sondern nur, wenn man nach Classic filtert.

Sollte schon oben sein. Als Zipfile.
Ich guck nachher mal

nerienna schrieb:
@Kar: schreibst Du weiter?
Du hast den Bericht beim letzten Mal so schön formuliert...
Ja, mach ich wohl heute Abend. Jetzt veruche ich, mit meine lvl 10 HCL-Nec ohne zu leveln zu Andariel durchzurennen und sie mit einem Kurzbogen umzulegen.

Und danach noch Radament... o_O

edit: Plöd, der Guide ist für 1.09... Dachte, der wäre für 1.10 gewesen.

Kar, da ist keine Zip-Datei im Upload-Verzeichnis. Bist du sicher, dass du die komplett übertragen hast?

Kriegst noch PM

Ja, bin mir sicher, dass das ordnunsgemäß lief. Ich probiere es jetzt noch einmal.

Wer findet den Stab hier auch noch so gozu wie ich?
mvfthgmv.jpg

edit: Der 3. Versuch brachte auch nichts. Er lädt ewig und danach zeigt er eine Fehlermeldung: Falsches Passwort. Dabei kann man sich da so arg gar nicht vertippen ;)

Probier es doch mal bitte mit einer kleineren Datei. Ich habe es gerade getestet und es lief einwandfrei, allerdings habe ich nur ein paar KB geladen. Bei einem falschen Passwort kriege ich sofort eine Fehlermeldung

Geiler Stab :eek:

drago schrieb:
Probier es doch mal bitte mit einer kleineren Datei. Ich habe es gerade getestet und es lief einwandfrei, allerdings habe ich nur ein paar KB geladen. Bei einem falschen Passwort kriege ich sofort eine Fehlermeldung
Ja, mit einer kleineren Datei geht es. Wo ist die Begrenzung?

Soweit ich das sehen kann, hat das Skript keine Größenbeschränkung. Kann höchstens sein, dass der Webspace nicht groß genug ist, was aber nicht sein dürfte.

Mach halt mehrere Zipfiles draus, kannst sie ja nacheinander hochladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben