• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag ja: durch den WP gehen, umfallen und 2 Horden Souls wuseln einem um den Corpse...
Und mein MF-Summoner hat alle Resistances bis auch Feuer voll in MF-Ausrüstung.
Ich liebe solche Ecken.
Was selbstverschuldet ist, ist, wenn man mit der großen Meute meint, das Amulett auf dem Weg zu Mephisto leeren zu müssen und dann voll in ne Horde Dolls reinteleportiert...

Meine Dual-Mf-Sorc ist wohl der einzige Char, der regelmäßig gespielt wird und noch immer lebt.
Ich hab sie allerdings auch ziemlich defensiv gebaut.
Keine Skiller, nur Lifecharms teilweise mit Resis. Maxblock mit Storm, dafür nur das 63er FC Cap. Anfangs war mir der Killspeed zu langsam, aber mittlerweilebin ich froh, die so gebaut zu haben.
Ich kann eigentlich überall runter, Maxresi mit Conviction unter den Füßen oder LR aufm Kopf is schon nett.

Hört sich nett an...
Ich werde meinen Summoner recht vorsichtig spielen.
Der hat immerhin nen schönen Namen bekommen, da muß ich ja auch gut auf ihn aufpassen...
Bzw. wenn die Konzentration nachlässt, lieber nen SC-Char nehmen.

Hallihallo Nerienna!

Wie heißt denn dein Char?

Und zu der Vorsicht kann ich beim Summoner nur sagen, dass er doch sehr sicher steht durch seine ganzen Blocker. Während man bei anderen Chars ins Schwitzen kommt, wenn man die Windoof-Taste trifft, kann man meiner Meinung nach bei einem Summoner ganz entspannt noch mal im Forum gucken, was denn so Neues geschrieben wurde. :D

Nun, nicht ganz so extrem. Ist in Norm noch etwas anfällig der Gute.

Bis dann denn
Skuhsk

Kyprioth.
Das ist ein Gott aus einem Buch von Tamora Pierce, naja, das Buch heißt Trickster's Choice, und er ist in dem Titel gemeint, das passt meiner Meinung nach vom Humor her recht gut...

Hallihallo Nerienna!

Hatte mal bei Wiki geschaut. Dort steht:

Bücher in Tortall und Bücher in Emellan.

Sind das dann Fortsetzungsromane? Weil die Mutter von der scheint ja im ersten Teil vorzukommen. Hast die alle gelesen?

Bis dann denn
Skuhsk

Ganze Serie im Regal stehen.
Kyprioth ist aus den Trickster's Büchern, was die... mom,... (Song of the Lioness, Immortals, Protector of the Small, ...) 4. Tortall-Serie ist. Allerdings anders als die anderen nicht aus 4, sondern nur aus 2 Bänden besteht.
Leider scheinen noch mehr Leute diese Bücher zu lesen, irgendwer hat mir den Rosto (aus Terrier, erster Band der neusten Serie, wo Band 2 Ende des Jahres rauskommt) weggeschnappt, so wollte ich meinen ersten Necromancer diese Ladder eigentlich nennen...

Die Bücher muß man aber unbedingt im Orginal lesen, in der Übersetzung verlieren die.

Hallihallo!

Na ja, bin nicht so der Fan davon englisch zu lesen. Gut, man würde sich rein lesen, aber meistens lese ich morgens und abends in der Bahn. Und da brauche ich leichte Kost. Ohne mich konzentrieren zu müssen.

Und was ist Emallan? Auch so eine "endlosgeschichte"?

Bis dann denn
Skuhsk

Die Bücher mit aus (oder für mich eher Circle of Magic) sind eine Serie, die alle die gleichen Figuren enthalten.
Gut, in einem Teil ist nur jeweils eine der Hauptpersonen da, in manchen alle, aber da hat man nicht verschiedene Generationen dabei.
Ich finde die aber schwächer als die Tortall-Series.
Und ich finde die im englischen einfach zu lesen...
Auf Deutsch gibt es nicht alle, und sie werden in einer merkwürdigen Reihenfolge übersetzt. So sind die Trickster's Bücher bereits übersetzt, Protector of the Samll aber nicht, obwohl in ersterem auf letzteres Bezug genommen wird...

Hallihallo!

Wuah, so etwas hasse ich ja, wie die Pest. Das wäre ja so, als wenn man erst Herr der Ringe liest und dann den kleinen Hobbit. :D

Nein, nicht ganz so schlimm vielleicht. Aber solche Dinge finde ich grausig.

Bei Wiki stand auch noch Jugendbücher. Sind das denn Jugendbücher, oder eher etwas für Erwachsene?

Spammen wir jetzt eigentlich den Thread sinnlos zu? :confused:

Bis dann denn
Skuhsk

Spammen wir jetzt eigentlich den Thread sinnlos zu?
Gegenfrage: Kann man sinnvoll spammen?

Aber Literatur ist zumindest besser als Ava-Diskussionen oder Diskussionen über Colos guten Geschmack :lol:

Wir spammen den Thread vollkomman diablo- und Necrofremd zu.
Lanx wird schon schimpfen, wenn es zu viel wird.

Es sind Jugendbücher, ich schlepp dei seit meiner Kindheit hinter mir her, d.h. ich hab die Bücher damals gekauft, als sie herauskamen, ungefähr 100.000 mal gelesen, meiner Schwester vorgelesen und ähnliches, dann irgendwann rausgefunden, daß es nicth übersetzte Fortsetzungen gibt, die gekauft, die anderen auf englisch gekauft und seitdem sammle ich die.
Es sind schöne Geschichten, und wunderbar formuliert.
Wenn man dann noch ein englisches Diablo II Spiel hat, dann ergänzt sich das vom Wortschatz ganz gut. Was beides übrigens gemeinsam hat, sind die wunderschönen Formulierungen, die dann doch eher Erwachsene mehr genießen können...

Puh, das hat mir damals schon nicht gefallen. Lesen und dann noch darüber nachdenken, was will uns der Autor damit sagen. Oder so ähnlich.

Ich merke immer nur, liest sich gut und flüssig oder ist langweilig.

Wenn ich mal wieder ein Buch benötige, kann ich ja mal darüber nachdenken, es mit einem Englischen zu versuchen.

Aber im Moment komme ich nicht hinterher mit dem Lesen. :D

Skuhsk

P.S.: Habe mal die Anrede und so weiter weg gelassen. Benutze die immer, um keine ein Zeilen Post zu verfassen. Aber das ist hier ja nicht der Fall. :lol:

Apropos Lanx: Der hat ja ganz rigoros den Thread vom Summoner geschlossen. Habe mir solch eine Mühe gegeben.

Er hat aber Recht, die Fragen sind alle beantwortet und hätten - wenn der Ersteller den Utrist-Summoner-Thread angesehen hätte - nicht gestellt werden müssen.
Wäre nur zum Spamthread geworden.

Natürlich hat er recht. Will ich auch gar nicht anders sagen. Wurde ja alles erwähnt, was er wissen wollte.

So, worüber reden wir jetzt? Ein sche.. Wetter haben wir hier. Regen, Regen und nochmals Regen.

Worüber wird denn sonst hier im Thread gesprochen? Avatare? Ich bin mit meinem Neuen ganz zufrieden. :D

Ich vermisse den Vampire, den fand ich bisher am Besten.
Bin ja auch Necromancer...

Nun, ich fand die Spinne auch klasse. Oder den Wendigo.

Mal schauen, was noch so alles kommt. Ist ja alles geheim. :D

Ich fand die Spinne furchtbar.
Aber naja, ansich ist das doch wurscht.
Vielleicht packt mich irgendwann dr Rappel und ich bitte mfb, mich auf dem Vampire zu freezen. Weil der hat mir wirklich gefallen.
Ansonsten kann man sich an alles gewöhnen.

HorstSchlemmer schrieb:
Meine Dual-Mf-Sorc ist wohl der einzige Char, der regelmäßig gespielt wird und noch immer lebt.
Ich hab sie allerdings auch ziemlich defensiv gebaut.
...

horsti dein prob is nicht die bauweise...dein prob is die spielweise...ich liebe dein "huch" wenn ma wieder nen siegel versehentlich aufgayt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben