• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skuhsk schrieb:
Ich kann es nur empfehlen. Ist halt wie bei deinem Leitsatz: Er wurde geboren... ...er wird wieder sterben. :lol:
OMG da liest jemand mein Profil o_O

Also wenn ich HC anfange, dann nur, wenn ich in PW-Games mitspielen kann. Open Games finden für mich nicht mehr statt.

Hallihallo Karensky!

Machst du das nie?!?! :eek: Kannst du mir nicht erzählen. :D

Nun, Passwort games kannst du entweder hier bei VIVA bekommen, oder halt über das Kontakt-Forum.

Es ist manchmal etwas schwieriger, bei VIVA gleich aufgenommen zu werden, aber lies dir einfach mal die erste Seite des Threads durch und dann weißt du schon, was du machen musst.

Ansonsten hilft es dann nach der Aufnahme auch, sich ein bisschen im Thread mal zu melden. Dann kennen die Leute dich auch.

Bis dann denn
Skuhsk

@Kar: ich hätt noch nen Summoner in Norm Akt 2 rumgammeln, wenn Du da vorbeikommst, könnte ich mich vielleicht anschließen...
Ich hindere ihn regelmäßig am expiren, aber sonst gammelt der nur...

open games - ihhhhhhhhhhhhhhhh: nie und nimmer

aber wenn der thread schon hier gelandet ist, dann müsst ihr auch hc zocken :)

einfach gemütlich starten und durch a1/a2 laufen, bissl plaudern und ein bierchen trinken ... ich denk da werden wir sicher ein volles spiel zusammen bekommen

lg

yohoohooooo

Kaum bin ich einen Tag nicht da, spammen die mir den Thread hier voll :autsch:

HC spielen? Warum nicht. Aber eine Party läuft ja schon, da muss ich nich parallel noch was haben. Danach könnte man drüber reden.

für alle die mal bisken schnuppern wollen lege ich noch den hc-chan im irc ans herz.

#diablo2.de.hardcore auf quakenet

der wohl verrückteste und beste chan wo gibt....latüüüüüüüüüürnich :D

Jetzt hab ich gerade gedacht, ich hätte unbewusst in den Mod-Auswahl-Thread gepostet, dabei war das Sucinum. Ich frage mich allerdings, wieviel Vitamin B man braucht, um an den Avatar zu kommen :D

/Edit: Hab gerade gelesen, dass gerade das "Jahr der Mathematik" angefangen hat :eek:

ich würd jedem empfehlen zumindest in HC-Publics mal reinzuschnuppern :D

Da kommt dann meisten sowas zustande(hc-ladder#4beginning):
roflsb8.jpg

Karensky schrieb:
Also wenn ich HC anfange, dann nur, wenn ich in PW-Games mitspielen kann. Open Games finden für mich nicht mehr statt.
Dann fang wohl doch lieber bei Viva an
In Classic ist einfach nix mehr los

Open games können übrigens sehr lustig sein... solang man ausserhalb der main party bleibt

Crescent schrieb:
Gegen Anfang - Mitte April versuchen wir dann die Endrunde(n) stattfinden zu lassen. Wir werden uns da bemühen, dass jeder der Champions der Charakterklassen - und der Moderator natürlich - das mit seinem Terminkalender vereinbaren kann. Das heißt, dass dieser Termin auf sehr wackeligen Beinen steht
Es gibt "Champions der Charakterklassen"?
Ich dachte, der Titel wird allgemein für "valuable" User vergeben und ist nicht an Charforen gebunden o_O

Wobei es mich schon immer wundert, dass Titan kein Champ ist...

Und seit wann ist Suci aus dem Staff draussen?

Irgendwie geht das halbe Forenleben an mir vorbei...

@Hartkerner:
Habe meine HC-Trapse begonnen und wurde beim Start auch sehr freundlich von einigen aus #diablo2.de.hardcore begleitet.
Und neri war auch mit dabei :D

Ich hab nen schönen flexiblen Char für M F-Runs angefangen - also nen Summoner.
Und alle vollgejammert, daß ich es gar nicht gewohnt bin, mit nur 2 Skeletten rumzurennen.
Neu anfangen mit irgendeinem Char ist ja sooo übel...

Es gibt "Champions der Charakterklassen"?
Ich dachte, der Titel wird allgemein für "valuable" User vergeben und ist nicht an Charforen gebunden o_O
So war das nicht gemeint, Kar. Ich vermute, der Wettbewerb wird zunächst innerhalb einer Charklasse stattfinden, woraus dann ein Sieger hervorgeht. Und den meinte er mit Champions. Wären die Champs im Sinne meiner blauen Unterschrift gemeint, müsste ich ja zumindest informativ irgendwie involviert sein, oder?

Hallihallo!

Jo, steht meiner Meinung nach auch im ersten Post, dass aus den jeweiligen Char-Foren ein Sieger (Champion) ausgespielt wird.

Ansonsten kann ich das mit dem Start eines neuen Chars nur bestätigen. Aber der Summoner kommt ja ganz gut durch. Und die Trapse von Karensky kann ich auch nur empfehlen. In Norm hat sie vielleicht noch etwas schwierigkeiten, wenn man alleine ist, aber ab Alp, bzw. wenn man 24 ist, und genug Mana für die Fallen hat, kommt man sehr gut durch.

Bis dann denn
Skuhsk

Ich denk mal, die Kombination könnte sich auch ganz gut ergänzen, die Fallen zum Leichen erzeugen, und der Summoner hat die Blocker dabei.

Je nachdem, welche Fallen er nutzt, ist das am Ende kontraproduktiv.

Hallihallo Narienna!

Jo, habe einen in der F-List, der einen Totenbeschwörer besitzt. Geht richtig gut ab, vor allem wenn er LR flucht.

Hierbei ist jedoch immer die Schwierigkeit, dass sich der Summoner nicht nur als Flucher sieht, da die Assa doch sehr stark ist.

Ähnlich wie bei einem Überzeugungs-Paladin.

Ansonsten ist es ein Ideales Team. Außer bei Seelen. :(

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: @Drago: Jo, er sollte dann keine Todeswächter benutzen, aber das benötigt er wie gesagt auch gar nicht, da die Kombination auch so schon sehr stark ist.

Ich beantrage Lightning Absorb...
Ich erinnere mich mit Grausen, an einige Rips mit meinem MF-Summoner, nur zum Worldstone Keep WP -> 2 Unique Horden Souls und wech...

Skuhsk schrieb:
Hallihallo Narienna!

Jo, habe einen in der F-List, der einen Totenbeschwörer besitzt. Geht richtig gut ab, vor allem wenn er LR flucht.

Hierbei ist jedoch immer die Schwierigkeit, dass sich der Summoner nicht nur als Flucher sieht, da die Assa doch sehr stark ist.

Ähnlich wie bei einem Überzeugungs-Paladin.

Ansonsten ist es ein Ideales Team. Außer bei Seelen. :(
Also die CE killt mindestens soviel wie die Fallen..., wenn erstmal Leichen da sind.
Und gerade als Necro sind Souls kein Problem -.- Dim Vision drauf und aus die Maus. Dann die Assa mit Fire Blast drauf, denn viel Life haben die ja nicht.

Hallihallo Nerienna!

Sprich nicht von den Viechern. Eigentlich kann man mit vorsichtiger Spielweise diesen sehr gut aus dem Weg gehen, aber wenn man diese am WST2WP am anderen Ende der Brücke hat, kann es verdammt haarig werden. Hatte dort auch schon zwei Rips zu verzeichnen.

@Carnac: Jo, die CE hat einen super Radius. Und wenn ich mit einem Nec spiele benutze ich den Todeswächter eigentlich auch nicht. Und die Seelen sind wirklich durch Feuerstoß super zu beseitigen. Aber wenn man einmal durch einen dummen Zufall Pech hatte, kann es schnell zuspät sein.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Nerienna, wollte dir nur recht geben, da du mir so aus der Seele gesprochen hast mit dieser Ecke. Hatte dich schon richtig verstanden.

Eine weitere nette Ecke ist auch immer der Abgang zum Thron. Immer wieder spannend, was dort so auf einen wartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben