• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber die is so gebaut, dat ich sekündlich "Huch!!11" brüllen könnte und nix passiert :D
Die siegel sind auch tückisch...
einmal gedrückt schon zu spät...

HorstSchlemmer schrieb:
Die siegel sind auch tückisch...
einmal gedrückt schon zu spät...
Kannst ja dezent bei Blizz anfragen, ob sie eine optionale Sicherheitsabfrage einbauen ;)

Quatsch.
Dat sind ja alles getarnte PK versuche...
Nur treff ich meistens mich selbst :lol:

wenn hc zu langweilig wird....einfach horsti bescheid geben zum mitzoggen...dat is dann imma gleich hchc :D

Avatar-Diskussionen sind eigentlich immer langweilig und immer so gewesen.

Dann schon lieber das Wetter.

Wie wäre es mit einem Tipp: Kommt Deutschland heute ins Halbfinale oder nicht?

Grummel!
Wetterdiskussionen...
Schon hab ich wieder nen Ohrenkleber...

Deutschland wird Weltmeister! Daran glaube ich, da ich nun 12 Jahre lang Handball spiele. "Wenn nicht jetzt, wann denn dann!"

Achja, in Münster regnet es. Frei nach dem Motto, dass man hier oft hört: "Entweder es regnet in Münster oder es läuten die Glocken. Und wenn beides zusammenkommt, ist Sonntag."

Hallihallo!

Guten Morgen!

Meister, wieso wird Deutschland Weltmeister? Ist doch die Europameisterschaft. :confused:

@Drago: Na ja, wenn man wie du schon über 10k Post abgelassen hat, und anscheinend keine weitere Steigerung mehr möglich ist, ist es vielleicht langweilig, aber darüber reden, was man gut findet und was nicht, finde ich nicht schlimm.

@Nerienna: Na ja, wir können ja auch über weitere Bücher reden. Was liest du denn sonst so?

Bis dann denn
Skuhsk

Ziemlich vieles.
Hatten wir letztens hier schonmal, irgendwie taucht bei allen sowas wie Asimov, Tollkien, etc. auf.
Lem scheinen leider nicht so viele hier zu lesen.
Dabei ist der absolut genial.
Ansonsten mag ich auch gerne Dan Brown, sehr spannend geschrieben.
Naja, bei meiner Lesegfeschwindigkeit wundert man sich nicht, daß das Haus voler Bücherregale steht. für den überüberübernächsten Bauabschnitt steht anm, das jetzige Schlafzimmer zur Bibliothek zu machen, sonst geht der Regalplatz aus...
Ach ja, gibt auch geniale historische Romane, wie "die Truhen des Arcimboldo" und...
Mist, wie war der Titel nochmal, von der Kanonen-Bronzegießergeschichte?
Irgendwas mit 7 und Siegel...

Na ja, von Lem habe ich aber auch noch nie etwas gehört. Ok, ich bin nicht so der Science-Fiction Leser. Deswegen ist der wohl an mir vorbei gegangen.

Dan Brown habe ich erst letztes Jahr Sakrileg gelesen, weil ich mir den Film anschauen wollte. Hatte den Film dann aber doch nicht geschaut. Werde bestimmt auch mal ein anderes Buch von ihm lesen.

Welche Autorin ich auch noch empfehlen kann ist Val McDermid. Schreibt sehr spannende Krimis. Ist eher so meine Schiene. Aber auch historische Romane.

Lese auch viel von den bekannten "Trivial-Autoren", wie Mankell oder Stephen King.

Skuhsk

skuhsk, wenn dir sakrileg als buch gefallen hat, dann solltest du unbedingt illuminati lesen.

sakrileg ist langweilig dagegen...ehrlich

stephen king ist auch immer gut....einer meiner liebsten :)

@Drago: Na ja, wenn man wie du schon über 10k Post abgelassen hat, und anscheinend keine weitere Steigerung mehr möglich ist, ist es vielleicht langweilig, aber darüber reden, was man gut findet und was nicht, finde ich nicht schlimm.
Nein, schlimm ist das nicht. Hat zwar einen hohen Wiederholungsfaktor, aber das macht auch nix. Aber mich hat es immer schon gelangweilt.

Stephan King habe ich auch sehr viel gelesen.

Ja, werde auf jeden Fall noch weitere Bücher von ihm lesen.

Und bei Stephen King kann ich eigentlich jedem die allgemeinen Klassiker empfehlen wie ES (blödes, "schlampiges" Ende), Friedhof der Kuscheltiere, Shining, Sie (Misery) oder The Stand. Aber ich finde die Dunkle Turm Reihe auch sehr gut. Die finde ich sehr spannend. Obwohl ich erst dazu kam, vier der 7 Bände zu lesen.

Was ich auch noch als kurzweilig und spannend empfinde ist Diana Gabaldon.

Skuhsk

@Drago: Warst du nie gespannt, was als nächstes kommt? Hast dir das nie aufgeshrieben?

Aufgeschrieben? :lol:

Wenn man so was wissen will, schmeißt man Google an. Aber es hat mich tatsächlich nie interessiert, welcher Ava wann kommt und geht, außer beim letzten, da wusste ich, dass es 10K sind (deshalb wundere ich mich ja auch über Sucis Ava).

also minion of destruction ist der letzte...ke

dachte immer, dass dann vllt noch andy, duriel und co kommen :)

aber etwas kommt mir komisch vor...den ava den yawgi grad hat...was sind das für gegner im spiel? :D

ich komm echt ned dahinter :consufed:

Da musste ich doch erst einmal suchen, wen und was du meinst. Habe ich dann aber gefunden.

Nun, man kann sich doch auf ein Bildchen festlegen. Und da er Ex Member ist, hat er sich halt dieses Bildchen geben lassen. (Vitamin B)

Uuuh, hoffentlich bekomme ich jetzt kein ärger.

Und mit Google suchen ist doch langweilig. Das macht kein Spaß.

hä?

er ist doch kein ex-member afaik.

und das bildchen hat er sich nicht "ausgesucht" sondern "erpostet"

trotzdem kenne ich diese gegner iwie nicht bzw kann sie nicht mitm spiel identifizieren

@rantan: Yawis Ava, das sind diese Biester, die um die Overlords rumspringen und auch zum Explodieren gebracht werden können, wenn der die haut...

@raNtaN: :lol: Lies mal den Post von Drago, dann weißt du, dass ich darauf geantwortet habe.

Und das Bild von Twin: Vielleicht so eine Art von den Suicid Bombern?!

@Skuhsk: nur ohne das Suicide-Attribut. Der ist das Viech, bevor es geprügelt wird.
Die Viecher sid übrigens recht nette Reviveds...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben