• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, nichts gegen helloween...
helloween1.jpg

und was will ich mit karneval, fasching, fasnet oder wie man das kollektive besäufnis sonst noch nennt? ich bin jedenfalls froh, wenn am aschermittwoch wieder alles vorbei ist und sich jeder wieder normal benehmen kann und es mir nicht angekreidet wird, wenn ich das zwanghaft lustige nicht leiden kann

...geht mir ganz genauso, Maniziel -- aber die Mucke von Helloween kann ich (mit einer Ausnahme) auch beinahe nur volltrunken ertragen... *feix*

Ich weiß nur, daß der Hammer sich immer in dem Werkzeugkasten befindet, in dem man als letztes sucht...

nerienna schrieb:
Ich weiß nur, daß der Hammer sich immer in dem Werkzeugkasten befindet, in dem man als letztes sucht...
Oder er fliegt gerade durch den Thron o_O

Nur ein Paladin weiß, wo der Hammer gerade hängt. :eek:

Bei meinen Eltern: in dem Zimmer, was eigentlich Wohnzimmer werrden soll, an der Wand!

also mein vater könnte dir hier wiedersprechen :D
einmal in seiner arbeit (autospengler), wollte er seinen hammer aus dem werkzeugkasten nehmen, hat ihn aber nicht gefunden. er hat also die nähere umgebung komplett abgesucht und danach die werkzeugkästen der drei kollegen, allerdings erfolglos. schon etwas wütend wendet er sich an besagte kollegen, die ihm praktisch sofort weiterhelfen konnten. denn mein vater hielt den hammer die ganze zeit über in seiner hand :D

mfg

Das kenn ich nur von Leuten, die ihre Brille suchen...
Ich hab ne Zeitlang immer vergeblich versucht, meine Brille hochzuschieben.
Geht sehr gut mit Konmtaktlinsen...

Die Brillengeschichte ist mir auch schon passiert.
Aber Titans Story toppt alles, was ich bis jetzt in dieser Richtung vernommen habe :lol:
rofl.gif

Ich kenn da noch ne schöne, allerdings ein Wenig anders.
Als ich noch ziemlich klein war, meine Mutter hatte bis spät nachts gearbeitet, mußte früh aufstehen, ich hab nachts gebrüllt.
Meine Mutter bittet meinen Vater, einen Tee zu machen.
Mein Vater steigt aus dem Bett, geht in die Küche, setzt Wasser auf.
Dann geht er zum Kühlschrank holt die Wurst raus.
Dann überlegt er sich: Wasser über die Wurst kippen, ist doch Schwachsinn.
Er schaltet den Herd aus, stellt die Wurst wieder in den Kühlschrank und geht ins Bett.
Meine Mutter mußte den Tee für mich dann doch selber kochen...

Die ist auch gut ^^
Mehr davon!

Ich habe übrigens den Spielbericht für Normal abgeschlossen. jetzt fehlen nur noch einige bilder (Outtakes), die mir neri und Kaly zugeschickt haben.

Wie immer bitte ich um Korrekturlesen und Kritik :)

Ich will ja nicht drängeln, Kar - aber es lässt sich vieeel besser kritisieren, wenn die Pics ...ähh... "implementiert" sind ;-)
Aber auch ohne nur einen einzigen Blick schon jetzt: toll, dass Du Dich so für uns einsetzt!
Thx!

€: Deine Schilderung des Normal-Finales ist klasse geworden, Kar - danke!

Wir können also davon ausgehen, daß wir uns heute abend wieder gegen 19.00 Uhr treffen? Wer nicht kommen kann (und das scheinen nur wenige zu sein), muß eben bis nächsten Sonntag nachleveln.

Lanx schrieb:
Wir können also davon ausgehen, daß wir uns heute abend wieder gegen 19.00 Uhr treffen? Wer nicht kommen kann (und das scheinen nur wenige zu sein), muß eben bis nächsten Sonntag nachleveln.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Outtakes sind jetzt auch im Bericht ;)

Ich wußte doch, das es sich lohnt, auch mal die Unterhaltungen zu dokumentieren...
Ok, ich werde weiterhin den Finger an der Drucktaste halten, wenn ich vor Lachen grad fast vom Stuhl falle.
Der Tank ist jetzt was besser ausgerüstet und sollte mit ca. 50% damage reduced recht stabil sein.
Wir fürchten nur, daß er im Moment was viel Damage macht.
Naja, mit nem guten Szepter nicht zuhauen ist besser, als wenn es drauf ankommt, nicht genügend leech zu haben...
Und da wir gestern ne Paladin-Torch bekommen haben, hat er (wenn wir mal groß genug sind) dann auch eine...

Womit mir für meine bestehenden Chars (so wie die meines Mannes) nur noch eine Necromancer-Torch fehlt...
Aber der Kleine ist ja auch erst 32.

nerienna schrieb:
Womit mir für meine bestehenden Chars (so wie die meines Mannes) nur noch eine Necromancer-Torch fehlt...
Aber der Kleine ist ja auch erst 32.
Wenn ihr noch eine Palatorch findet, dann schreit, bevor ihr die verscherbelt.

@Kar: Klar doch!
Allerdings würden wir natürlich die Kleinste aussortieren...
Nachdem jha schon die Sorc von meinem Mann ne 19-19er hat und die Assassin von ihm ne perfekte, können wir doch nicht die Paladine benachteiligen...

nerienna schrieb:
Allerdings würden wir natürlich die Kleinste aussortieren...
Stats und Resis sind mir vollkommen schnuppe. ich brauch nur die +3 für die Convaura von meinem Rächer.

Ich würde mir ja im Tradeforum eine besorgen, aber die Preise für Palatorches sind einfach lächerlich.

Bisher haben wir ja nur 2 Paladin aus den Übers geprügelt bekommen.
Die meisten waren ja Assassin und Druide.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben