• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo - what a wonderful & sunny Day!
cool.gif

1. ...hätte ich gerne meinen Karnevals-Ava zurück...
2. ...ist niemand schneller als Du, liebe Neri...
3. ...meint 'Gewohnheitspala' hier eigtl. nix anderes als den Windoofclassic "never change a working system" -- aber, wie gesagt: 20 vs. 2 MBit ist ein eklatanter Unterschied, und zum Glück brauche ich über die Bandbreite nicht besorgt zu sein, KabÖl Deutschland macht's leicht... *hoffentlich* :rolleyes:

Ich freu mich, meinen normalen wieder zu haben, aber ich hab den mir ja auch ausgesucht...
(Oder auch mal lieb bei mfb bitte bitte gesagt, damit ich den zurückbekomme und sich der nicht mehr ändert)

1. Was heißt hier Pseudokadaver!
2. wir wollen doch auch noch den Rest des Forums besuchen...

Ich bin ganz sicher, jeder D1-ler mag die Skelette ;)

Was D1-ler nicht mögen dürften, sind diese komischen gelben Untoten, die einem dauerhaft Life wegnehmen.
Vor denen hab ich mich jedenfalls gefürchtet...

...normalerweise poste ich - im Gegensatz zu anderen *g* - nur in Threads, wo der Postcounter abgestellt ist, deswegen muss ich trotz der nahen Grenze auch nicht damit rechnen, einen noch hässlicheren Ava zu bekommen :eek: -- allerdings fühle ich mich mit ausgerechnet dem Skelett recht adäquat in diesem Kreis vertreten, zudem ich meinen OL nicht ohne Freude führe :D
Ach ja, Stichwort "PPP": ich hatte gewisse Probs mit dem mir sowieso verhassten Palastkeller, da ich die 50. jedoch erreicht habe, lasse ich Horazon aus... - wo sind bloß all die Stats hin, dass ich den ollen Klapperkäfig z.Zt. nicht einmal uppen darf?

@Kaly: Gefahr besteht auch nicht, wenn man sich freezen lässt...

...TO-Set käme als Erklärung besser... - bin immer noch ziemlich bestusst, wie D.A. so schön (übersetzt) schrieb... [etwaige Anfragen bitte direkt an LANX *g*]

Stats...
Ich weiß gar nicht, was ich mit meinen allen machen soll.
Gut, ich könnte irgendwann die Vipern Uppen, ist ja miene Zweitbeste, aber so viel Strength braucht die dann trotzdem nicht.
Und ansonsten trage ich doch schon Endausrüstung (bis auf ein paar Kleinigkeiten, die auch kaum Strength brauchen).
Also: alles Vita.
Ganz einfach.

Also, ich wär gerade on, mit TwinYawgmoth, nech...

Neu installiert ist, und mein PC SCHEINT beschlossen zu haben, jetzt erst mal durchzuhalten und sich erst mal nicht auszuschalten, wann er will...

Simon

EDIT: Btw, gerade die Barbaren befreit - ohne zuzuschlagen. Allein GEHT das nur mit Aurenkillen - ich war überrascht Ô.o.

ok, hier der Stand

nachdem wir Yawi questmäßig rangeholt haben, sind wir bis Travincal gekommen. Den Flegel haben wir, da braucht ihr also nicht mehr nach suchen.

Kar und Yawi haben Rückstand, Kar muss noch A2 beenden, Yawi muss vor allem Exp sammeln. Idealerweise seid ihr bis nächsten Sonntag ca. Level 55 und in Travincal.

Ja, gar kein Problem. Ich habe das ja schon vor unser Party bis nach Hölle gespielt, und meine Aura erwies sich als wirksam.

Ach ja: Yawi: Du bist so schnell abgehauen, Du wolltest doch noch nen Dwarf Star.
Geb ich Dir bei nächster Gelegenheit noch...

Ich weiß gar nicht mehr, was wir für ein Betriebssystem laufen hatten, als wir D1 gespielt haben...
Also, für Dungeon Keeper haben wir uns eine Dos-Bootdiskette gebaut, daß weiß ich noch.
War gar nicht so einfach, weil meine Große die alte Diskette mit dem Dos-CDRom-Treiber zerstört hatte.
Unbd finde mal einen Dos-Treiber heutzutage...

Ich bin ziemlich sicher, dass ich unter DOS gespielt habe. Aber das heißt ja nix, hat es denn schon mal jemand versucht unter XP/Vista?

Also mein D1 - Hellfire funzt auf Win XP. Es hat so eine kleine Macke, dass man beim Start einmal nach Win zurückgeworfen wird, aber das Spiel an sich läuft fehlerfrei.

Ich hatte übrigens als Idee, nach der Pala-Party anschließend eine Ama-Party zu spielen. 2 Pieksen, Rest Bowies. Kein Multishot, kein Strafe, nur GA und für immune irgendeine Lösung.

Was haltet ihr davon?

AUA!
Hatte ich erwähnt, daß ich nicht mit Amazons umgehen kann?

@ Drago
Ich wäre generell gerne dabei, wobei ich nicht glaube, dass 4-6 GA-Bowies eine solide Macht ab Mitte NM darstellen würden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben