• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago schrieb:
Ich hatte übrigens als Idee, nach der Pala-Party anschließend eine Ama-Party zu spielen. 2 Pieksen, Rest Bowies. Kein Multishot, kein Strafe, nur GA und für immune irgendeine Lösung.

Was haltet ihr davon?
Darf ich eine Asn mit Witwenmacher zocken? :hammer:
Pieksen sind halt auf Jab und die blitzskills beschränkt, da Fend ja so blöd verbuggt ist.

Ich werfe als weitere Alternative Meleesosos in den Raum.
Oder freie Charwahl, dafür ein kreativer Modus (HC/Classic etc.).

Meelee-Sorc hatte ich mir auch schon überlegt, weil ich sowas noch nichtmal ansatzweise gespielt hab.
Andererseits kann ich auch mit Sorcs nicht umgehen...
Egal.

melee-sosos halte ich für eher ungeeignet, da man bei diesen eine gewisse gundausrüstung vorraussetzt...(storm, passion für ne z-melee, ele-dmg-charms, ancastequip usw....)

bei ner bowie reicht irgendein schöner bogen, das wars....

Melee-Sorc habe ich schon mal gespielt, das macht mir keinen wirklichen Spaß. Aber natürlich muss es keine Ama-Party sein.

Mein Mann mault, weil er den String of Ears ablegen soll.
Dabei hab ich ihm nen Thundergod's Vigor organisiert.
Ich denk mal, Lightnig Absorb könnte noch wichtig werden.
Cold (Raven) und Fire (Dwarf) hat er ja schon...

Edit: ein offensiver Aurenskiller...
Bei wem bringt der am meisten, wem soll ich den mitbringen?

In Anbetracht der Tatsache daß wir 2 Froster haben, sollten wir dann viellleicht Blitzer oder Feuer verstärken...
Naja, ich hab ihn jedenfalls mal.

Ich melde mich freiwillig :D.

Mein Damage ist so pathetisch, der kann jeden Boost brauchen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht an den Levels liegt, immerhin krieg ich ja, wie erwähnt, pro Synergie-Punkt genau 2 Schaden mehr.

Und das mit der Ahle!

Simon

Da ich mit so großen Parties eh nicht viel Erfahrung habe, fänd ich alles super interessant - auch (natürlich!) Amas, sogar Barbies, Asseln oder notfalls auch Melee-Sorcis.
Noch 'ne andere Idee: wie wär's denn mit 'nem Pack von Druiden?

melee-sorc sind schon interessant zu spielen, ich hab auch eine im SP, aber wie gesagt eher itemlastig...

der off-skiller bringt dem shocker eigentlich am meisten, was den dmg angeht...

ich wäre eigentlich auch für alles offen, nur mein "barvermögen" ist halt nicht ganz so toll, ne mal habsch noch rumfliegen von nem hell-rq meiner alten tucke, aber dann wars das auch schon :clown:

Kenny hat Geburtstag! \o/

Alles Gute! :hy:

Ich halte Blitzabsorb für vernachlässigbar. Wenn wir auf Seelen stoßen, kann ich im zweifelsfall Schutz vor Blitz anwerfen (zumal die Biester sowieso blitzimmun sind), so daß er ziemlich sicher auf 85% Blitz-Resi kommen wird. Verbunden mit der Heilungswirkung unserer Heilers sollte deinem Manne nichts passieren.

@Lanx: Egal, ich wollte schon lange noch einen Thundergod's haben, ich liebe Blitzabsorb.
Und bei Diablo wird das nicht schaden. Und wenn er den zum Auswechseln für den Notfall in der Tasche trägt...

@Kaly: hätte auch was...
Wollt auch mal einen Zuhauenden Druiden spielen.

@Kenny: Häppibörsteituiú!
(und den offensiven Aurenskiller kriegt trotzdem eine der Schadensauren, die wir nicht doppelt haben)
"Barvermögen"...
Bin ja mit Runen, die auch nur ein bischen höher sind, sowas von knauserig, hab aber einiges an Items.
Damit sollte sich auch das ein- oder andere für die nächte Party auf meinen Mulis finden lassen, egal was wir da machen.
Nur Druidenhelme muß ich mal wieder suchen, 2 meiner 3 goldenen sind grad in Benutzung.

@Yawi: ping mich an, wenn Du mal da bist, mein Veno befindet sich vom Level her in ähnlicher Größenordnung und hat schon gestern Kar beim Nachquesten geholfen. Außerdem wolltest Du doch noch nen Dwarf Star (auf das die Anzahl auf meinem Muli nicht noch weiter hochläuft)

Mir ist egal, was wir als nächstes spielen. Allerdings bin ich ein wenig traurig, dass wir Ladder spielen, weil ich NL andere Klamotten hätte.

Alles Gute, Kenny :hy:

Neri: Wenn du einen Dwarf zu viel hast, nehm ich den auch noch

@Drago: sobald Du mal im Battlenet auftauchst, bewerfe ich Dich gerne damit!
Hab ich-weiß-nicht-wie-viele auf dem Ringmuli und genausoviele schon verschenkt.

Druidenhelme habe ich nocht. Bestimmt 2 Jalals, noch eine ätherische und ein Zerberus Biss.

Jalal's ich auch mal.
Den hat jetzt Lanx' Tornadostormer auf dem Kopf, mein Fissure Summoner ist mit seinem Ravenlore glücklich.
Abr da wird sich schon noch der ein- oder andere finden lassen.
Cerebus' Bite liegt noch auf dem Druidenmuli, ebenso 2-3 schöne Reife.

Bei Kopfbedeckungen gilt immer Reif > all. Naja, außer bei Melees. Da muss es dann halt Gulli sein, der auf einem Barbaren auch ganz passabel ausschaut.

@GlitzerKenny:
Alles Gute Zum Geburtstag! Feier schön und sauf nicht zu viel.

Hatte ich erwähnt, dass ich morgen wieder Mathe schreibe? *kotz
Und überhaupt, warum gibt es noch keinen :kotz: Smilie?

@ME!$TER_L@MPE: gib mir nen Druidenreif mit den Eigenschaften von Ravenlore, und ich nehme ihn sofort. Der Fissure Summoner gibt seinen Hut nicht her!

auch hier alles gute zum bday kenny ;)

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Bei Kopfbedeckungen gilt immer Reif > all. Naja, außer bei Melees. Da muss es dann halt Gulli sein, der auf einem Barbaren auch ganz passabel ausschaut.

was, magst du den badekappen-look der harle nicht :confused:
:clown:

stimmt schon, gewisse rüstungen/helme sehen immer am besten/besonders gut aus

Klar, manchmal gibts keine Alternativen. Aber wenn ich zwischen der grünen Badekappe und einem Reif der vlt auch etwas schlechter ist entscheiden muss, nehme ich den Reif, weils einfach 100 mal besser aussieht.

Aber wie viele Beispiele außer Gulli und ... Ravenlore gibts denn noch? Bei Shapeshifter Dudus ist es ja ohnehin egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben