• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>Spricht denn was gegen DB neu programmieren? Eher nicht, oder? Ist wohl nur der Aufwand.

nö dagegen sprechen tut nix. muss sich halt jemand finden. wenn du was machen möchtest sag bescheid dann besprechen wir das per pm oder nem lauschigen chat im bnet. alternativ irc/icq oder shoutbox auf bravo.de ^^

>>>drago will sich verstaffen lassen oO

nicht gleich den teufel an die wand malen ;)
 
ausm ingame marktforschungsbericht 07 - ja ich schau mir sowas an ^^

" Die ingame Nutzer stehen überwiegend noch am Anfang Ihrer Lebensplanung, eine deutliche Mehrheit hat die 24 Jahre noch nicht überschritten. Als Schüler oder Student, ziehen Sie das Leben alleine oder in der eigenen Familie einem WG-Leben vor."

rofl
wir sind kellerkinder :D
 
N'Abend, Leute!
Meine "offline-Periode" neigt sich dem Ende entgegen *gg* - Im Ernst: per WLAN über größere Entfernung stellt einen glatt vor ganz neue Probleme, und noch bin ich nicht zufrieden, obgleich der Surfspeed jetzt etwa dem Vierfachen von zuvor nahe kommt, zehnfach wäre aber bei besserem Empfang drin!
Hmm, mal sehen, längere Antennen oder 'nen Repeater verwenden? - Hab keine Erfahrung damit, und niemand meiner bisherigen Ansprechpartner hatte es so richtig drauf... -- Hat jemand 'nen Rat?

Stichwort >PPP<
Puhh, ob ich das alleine bis Lvl 63 durch NM packe, weiß ich nicht -- jedenfalls wird's nicht leicht werden, besonders der Horror mit dem "Rat". Mal schauen, ob's für mich überhaupt Sinn macht, näxten Sonntag weiter mitzuziehen. ;(
 
@Kaly: durchziehen ist kein Problem, Du mußt halt wahrscheinlich irgendwann noch nachleveln.
Mein kleiner Veno macht alles platt.
 
Originally posted by Kalynorass Im Ernst: per WLAN über größere Entfernung stellt einen glatt vor ganz neue Probleme, und noch bin ich nicht zufrieden, obgleich der Surfspeed jetzt etwa dem Vierfachen von zuvor nahe kommt, zehnfach wäre aber bei besserem Empfang drin!
ich hab 3 monate lang WLAN ertragen und dann doch lieber ein 20m kabel quer durch die WG gelegt. der stress war es mir einfach nicht wert
 
bei uns in der Abteilung hat das keinen Monat gedauert.
Wlan ist unzuverlässig, störungsanfällig und unsicher.
Leg ein Kabel und gut iss.
 
winwood schrieb:
rofl
wir sind kellerkinder :D

Ist doch toll was eine Firma über ihre Kunden und Mitarbeiter zu sagen hat xD


Aber ich glaub das funktioniert, wenn die Bild behaupten würde all ihre Leser seien Idioten, würden noch mehr die Bild kaufen um zu sehen was da denn dummes drin steht.
 
@Colo: Wie Recht du hast! (in einem Senfbergwerk ganz hier in unserer Nähe wird hervorragender Senf zu Tage gefördert! oder auch kennt noch jemand die uralte Alice im Wunderland-Casette?)
 
Winwood: Der Admin war Black_Spy und das war letzten April

Wieso habt ihr so viel Probleme mit WLan? Ich benutz das zwar selten, aber wenn, hab ich eher wenig zu meckern.
 
Wir damals: Fabrikhalle mit viiiel Metallträgern etc.
Und einem Haufen Geräten, die in der Gegend rumsenden.
Ich hatte z.B. ne Antennenmeßstrecke quer durch die Abteilung aufgebaut (die schon mehrt Müll als sonstwas gemessen hat, aber Cheffe wollte die ja unbedingt...)
 
Ja logo, wenn ich ein WLan irgendwo aufbaue, wo es keinen Sinn macht, dann muss ich mich nicht über Probleme beschweren.
 
>>>Winwood: Der Admin war Black_Spy und das war letzten April

mh, keine ahnung warum sich keiner gemeldet hat. wie gesagt wenn du lust hast kannst dich bei mir und/oder mac/hyper melden
 
Was hat denn das mit dem Frostblog auf sich, winwood?


Ich bin grade mal sowas von happy, weil ich alle Klausuren gepackt hab - sogar Mathe. Das muss ein Wunder sein. Ab morgen geh ich wieder in die Kirche, glaub ich.
 
Wenn dir jemand, den du nicht kennst, etwas verspricht, das er nicht kennt, dann bist du in einer Kirche :D
 
hey.. necro spielen macht ja spaß. ;)
(NL venomancer lvl 30 steigend^^)

hi @nerienna :hy:
 
>>>Was hat denn das mit dem Frostblog auf sich, winwood?

wird ein blog + @'s wie bilder/forum von mir ^^. aber gestaltet sich irgendwie etwas aufwendiger als ich mir das gedacht hatte ^^. ist ja unglaublich was man da alles formatieren muss o_O. daher auch frühjahr 08.
danach werd ich mal wieder nen neues d2 projekt in angriff nehmen ~~
 
Heyla, Brutzel!
Genau das hatte ich doch gesagt, der ist nur genial!
Ich versuch grad verzweifelt, für meinen ne neue Waffe zu shoppen, der ich dann noch ne Facette einsetzen kann.
Ergebnis bisher: 4 Level 6 Lifetap-Stäbchen und 2 Level 6 Teleport-Stäbe.
Und das Gold von meinem Boner hat sich deutlich verringert.
Ich sollte aufhören, andere Sachen zu kaufen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben