• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
winwood schrieb:
ist median mittlerweile bissel schwerer geworden?
hatte damals nur ne ama gespielt und die hat mit ihrem rundumschuss allet niedergemäht - das war nicht mehr feierlich. ist aber schon nen weilchen her.

Hm, ich habe einen Nec und eine Sorc in Median. Spiele ich jetzt eine Ama mit diesen angesprochenen Bowskills, oder einen Druden mit ähnlich wirksamen Bowskills und Elemantar- und Monstercharm-Fähigkeiten? Entscheidungen, Entscheidungen ...
 
:hy:

ich spiel grad nen Bogendruiden mit Acid fiends, selffound. ist atm 77 der gute und hat den östlichen Ennead Necro in Kurast 3000ba in terror(für die nicht-median-spieler: =alp) am rande besiegt.

Geht herrlich der Kerl, mit Slow+Knockback noch viel genialer.
 
...komisch: sonst schimpft man immer, Männer kämen zu früh, in letzter Zeit komme ich immer zu spät :cry:
Ich weiß nicht, ob wir für morgen noch was regeln können.... - und der Abstand wird immer größer... -- schätze, ich bin raus ;(

€ @ Neri: Versuche, ab etwa 16°° on zu sein, vllt. kann man noch was regeln!
 
Rynna ist inzwischen 76, aber die zieht Dich durch und macht dannn Baals mit Dir.
Da kriegen wir Dich nachgelevelt.

@Lanx: hast ne PN, und ich hab Deine Waffe in der Tasche (der Finder des genialen Rohlings hat drauf bestanden ihn selber zu bauen, kannst Dich bei kual-moro bedanken)
 
Ich frag mich, ob ich JE pünktlich kommen werde :D...

ICH BIN SO COOL WIE KARENSKY!

...da fehlt dir ein Usertitel oder 2...

Hey. Burlywood stinkt. Aber Champ der Krypta wär natürlich ganz cool :read:...

Yawgmoth
 
Tja, musst dich ja nur beteiligen UND gewinnen. Ist eigentlich ganz einfach.

Ich hoffe, Kar, Kaly und Yawi schaffen es diese Woche, den kleinen Rückstand aufzuholen. Ist ja nur ein halber Akt.
 
Bei Kaly ist es mehr, der sitzt ja noch in NM.
Aber wenn ich den mal erwische, kann ich ihn durchziwehen und leveln - wenn meine kleine Sorc was kann, dann ist das Baal suchen.
Bischen viel für für ne Hydra/Orb-Sorc, aber die Waffe braucht sie für die Resis, der Spirit ist zu gut geworden, Magesfists für die Hydra, die Vipern, und warum sollte ich ihr die Ringe wegnehmen...
 
Sieht so aus, als würde am 16.3. unsere Party ausfallen, oder?

Wenn dann nächsten Sonntag mal alle pünktlich sind, also 19:00 Uhr, könnten wir Ende A2 schaffen.

Gestern war schon zu spüren, dass
- Ich nur Conviction Level 10 habe
- Eine Frostaura weniger da war
- Kar keine FoH geschmissen hat

Trotzdem war es erstaunlich einfach, gestorben sind nur Mercs, meiner aber sehr regelmäßig. Sollte ihm vielleicht doch mal was anders anziehen als Tarnhelm und Giftschutz.

Ich hab einen Angriff von diesen Blitzkugelmonstern mit 3 Life überlebt. Hab dann doch mal den Diamanten in den Schild gehauen :D
 
Ich hab mir aber auch große Mühe gegeben, euch immer rechtzeitig zu erwischen...
Gar nicht so einfach, da ich ja auch noch nebenher Kar nachmachen mußte (Fist of Heaven's)
 
Mir ist noch was aufgefallen: Lauter Cold-Mercs A3 sind irgendwie nicht sinnig. Ein paar andere Elemente wären wohl besser.
 
Ich gebe meinen nicht her!
Der ist so schön dekadent ausgerüstet...
 
Meiner war die ganze Zeit tot, könnte ich ja vielleicht mal wiederbeleben. Ist ja Blitz.

So gehst du mit deinen Untergebenen um...

WER hat denn...

!

OK, dann sag ichs nicht :p.

Yawgmoth
 
Ich werd meinen dann wohl gegen die Feuer-Variante tauschen.

Fand es jedenfalls albern, wie drei Cold-Mercs einen kälteimmunen Zombie bearbeitet haben.
 
mein merc ist auch nen plitzer, aber dafür auch dauertod...

am 16.03. kann ich btw auch nicht....
 
Ihr sollt mir sagen, wenn eure Mercs Heilung brauchen!
Ich seh die doch nur, wenn ich zufälligerweise die Maus drauf hab.
Meiner stirbt übrigens gar nicht, was damit zusammenhängen könnte, daß ich dessen Balken im Blick hab.
 
Ich glaub, es reicht, wenn du dich um die Palas kümmerst. Da sind ein paar zerbrechliche dabei, die deine ganze Aufmerksamkeit brauchen :D
 
(Yawi...)
Ich habs gemerkt, daß ich in Hell deutlich mehr zu tun hab, auch wenn meine Aura ziemlich heftig heilt.
 
TwinYawgmoth schrieb:
ICH BIN SO COOL WIE KARENSKY!
Da fehlt noch Einiges...


Bin zurück aus dem angenehmen Kurzurlaub, den wir trotz Emma gut verbracht haben.
Ich würde morgen zum Nachquesten bereit stehen.


Das Quiz wird wohl recht schwer. 70% von dem Zeug muss ich wohl nachschlagen, da ich nur weiß, wo es steht ^^
 
:hy: und wer wurde alles eingeschneit? musste mein auto in ravensburg freikehren (mehrere cm dicke schneeschicht) und mein vater musste das gleiche in biberach. bei mir zu hause, genau zwischendrin wars furztrocken. versteh einer das wetter... (und die leute, die bei schneegestöber und 100kmh auf der b30 1,5m vor mir auf die rechte spur ziehen...)
 
@Kar: Circlet mit 2 Combat Skills, 15 Prisma und noch irgendwas?
Willst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben