• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wetter war wirklich geil heute... Ich arbeite am Centro-Theater in Oberhausen. Vor dem Theater hat es geschneit (nur ein kleines bisschen), dahinter war es trocken :wand:

Kein Wetterproblem hier. Allerdings sind in der Eifel ein paar Straßen gesperrt worden.
 
Wir in DU hatten das im Wechsel... Fenster auf der Arbeit ist voll in Richtung Süden. Alle 5 Minuten Rollo rauf, runter, rauf, runter...
 
Gestern war ebi uns Mistwetter.
Übelst.
Scheeregen, ging im Laufe des Nachmittags in Schnee über, jetzt ist alles weiß.
Ich wollte endlich Frühling haben!
 
In Münster gabs gestern gegen Abend starken Schneeregen (muss ja mit jeden sein, ist ja Münster...) . Von dem ist aber nichts liegen geblieben. Heute Nacht ist aber alles weiß geworden. Scheint aber nur überfroren zu sein. Und nachdem hier völlig übertrieben viel gestreut wurde und die Sonne wieder einmal blendet, ist auch das bisschen wieder geschmolzen.
 
Heute Morgen war strahlender sonnenschein, jetzt ist es trüb.
Und ich sehe immer noch weiß auf den Ästen des Baumes vor dem Fenster.
Und nein, ich bin hier nicht auf der schwäbischen Alb, nur vom Neckartal aus einen kleinen Berghang hoch ins Industriegebiet...
 
Ich dachte ja erst, ruhiger als im D1-Forum kann es kaum werden, aber deutlich mehr ist hier jedenfalls nicht los.
 
An mir liegt es nicht...
War das ein Aufruf zum Spammen?
 
also hier ist das Wetter großartig :D
heute und auch gestern schon, strahlender Sonnenschein...

btw ja, hier ist wenig los, liegt allerdings wohl eher daran, dass die ganzen modder nicht allzu häufig da sind :D

selbst die mods hier sind oft tage/wochen abwesend...
 
destrution schrieb:
.....selbst die mods hier sind oft tage/wochen abwesend...

*meld* :angel:

Ich frag mich nur von welchen ganzen Moddern du da sprichst,soviele aktive gibbet wie du weißt ja hier nicht.
Von daher isses hier halt auch ruhiger wie anderswo,stört mich aber nicht im Geringsten.:clown:
 
Ich hätte übrigens just in diesem Moment Zeit zum Nachquesten...
 
Is ja nicht viel...
Ok, dann tauch mal auf!
Ich kann eh grad nicht Baal quälen, meine Sorc soll doch die Quest nicht kriegen...
 
ich hätte grad vllt ne idee für die nächste party (sofern noch nichts beschlossen ist):

wie wärs mit ner smiter-only party?

mit fana/konz/macht sollte dabei ordentlich schaden rumkommen....

die restlichen palas könnten dann medi , hfr , erretung und trotz skillen

dann könnte man fana doppelt belegen, um einen eventuellen ausfall kompensieren zu können...
 
wenn du palas spielen willst, geh in den tempel, wir sind necs, wir brauchen die tuckön nur als aurenspender:clown:
 
Menrenreh schrieb:
wenn du palas spielen willst, geh in den tempel, wir sind necs, wir brauchen die tuckön nur als aurenspender:clown:

oh verdammt, dann müss mer mit der jetzigen party wohl irgendwo zuflucht suchen...

ziehen wir in den pala-ot ein? :clown:

und tuckÖn sind nur werkzeugwerfer :p
 
halbe sorcs dank tele haste vergessen ;)

btw: das nächste quiz findet doch bei uns statt, oder?
 
Ich glaube, ja.
Aber 2 Pala-Partys hintereinander ist langweilig!
Machen wir was anderes danach.
Die frage ist, was...
 
wer tauscht minion of destruction + champ gegen nen Paperboy ein? armer drago :(
 
da haste allerdings recht :read:

(gut, das MoD ist eh hässlich, aber der champ war wenigstens schön blau :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben