• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wirke ich jugendlicher. Kann mir nur gut tun ;)

Danke Kenny....

Drago wurde verstafft. :eek: Dass ich das noch miterleben darf.

Alles Gute und Frohes Koten. :cool:

>>>er tauscht minion of destruction + champ gegen nen Paperboy ein? armer drago

ist ja fürn guten zweck ^^
:eek: staff coding - hab ich hier auch noch nicht gesehen ^^

und wieder ein MoD weniger...
is der ava ne fast garantie zum verstaffen? :D
erst ma, jetzt du, suci war früher zumindest mal

naja, graz trotzdem :D

Das ich das noch erleben darf .... wurde auch Zeit. \o/

ja, jetzt gehört Drago uns \o/

Oha - Drago hat sich verstaffen lassen!
Na Beileid!

Mist, ich erkenne Drago nicht mehr als Drago...
Ausgesprochen irritierend...

drago schrieb:
Das ist nur ein weiterer Schritt meines Plans zur Eroberung des Forums...

Oh scheiße...

:D
ok, wenn du auch ne Kinderüberraschung bist, dann wirste wieder entlassen ^^

hm... mir wurde gesagt diese Erscheinungen treten erst ab n Jahre Staffie sein auf :confused: Bei Drago treten sie jetzt schon auf :confused:

Drago ist schon zu lange Inventar in diesem Forum.

Kamikaze1464 schrieb:
hm... mir wurde gesagt diese Erscheinungen treten erst ab n Jahre Staffie sein auf :confused: Bei Drago treten sie jetzt schon auf :confused:
das liegt daran, dass diese erscheinungen umso ansteckender sind, je älter man ist. und da drago ja bekanntlich bereits die dinosaurier gesehen hat, ist es für ihn besonders ansteckend:angel:

Ach ja:

@Drago: erinnerst Du Dich noch an den perfekten Shadowkiller?
Der ist jetzt in Benutzung.
kual-moro hat ein fast perfektes Damage-Jewel (40%ed und ich weiß nicht wie viel max Damage) gefunden und hat dann extra dafür ne Ninja gebaut, mit dem Shadowkiller und dem Jewel.

manziel schrieb:
das liegt daran, dass diese erscheinungen umso ansteckender sind, je älter man ist. und da drago ja bekanntlich bereits die dinosaurier gesehen hat, ist es für ihn besonders ansteckend:angel:

drago hat auch schon gelebt als es auf der Erde noch garkein anderes Leben gab. Allerdings hat er die ersten Einzeller erschaffen als er mal Wasser lassen musste.

Deshalb gibt es auf anderen Planeten auch kein Leben, denn denen fehlt der entscheidende Faktor: ein drago der in die Ursuppe pinkelt.

Drago ist der intelligente Designer. :eek:

(Das kann nicht sein. Damit sind alle Theorien der Kreationisten widerlegt. Yeah! Wissenschaft für alle!)

Mein bester Spambot hat endlich die Macht erreicht, die mir gebührt...

Ich wär ja neidisch auf ihn.

...

Scheiße, die Kreation übertrifft ihren Meister - und schmiedet eigene Pläne...ARGH! Warum musstest du das jetzt sagen? Jetzt bin ich einem Dilemma: Killen und neu anfangen oder "leben" lassen und hoffen, dass ich ihn immer noch kontrollieren kann?

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben