• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch, würd ich sagen.

Muss ich wirklich nachleveln? Ist bei mir doch völlig egal, ich mach einfach keinen Schaden, Punkt aus - könnt mit 9 PCs Nix rausholen aus der Aura :D...außer nem ordentlichen Splash für später, is klar :read:.

Simon

Drago, warum warst du heute nich bei uns im IRC :(

Habt ihr mich jetzt schon vermisst?

Kann ja nich dauernd chatten...

Wir sind morgen da, wie immer...

drago schrieb:
Habt ihr mich jetzt schon vermisst?

Kann ja nich dauernd chatten...
aber rum idlen ^^ Falls wir z.B. ne dragotastsiche Frage haben :p ^^

Nur Commods dürfen im IRC durch ständige Abwesenheit glänzen, der Rest hat regelmäßig reinzuschauen :>

Zumindest sollte er das :angel:

Dann versteckt sich Lanx aber gut oder idlet nur im Internen rum :p

Ich bin morgen dabei und questmäßig auf der Höhe.

JUHUUUU
Einmal ne gute Torch!
necromancer 18-18, ich bin zufrieden.
Mal sehen, was das andere Keyset noch bringt.
Und dann wieder Summoner und Nilathak quälen...

Kann dieses Cuberezept eben nicht finden:confused:
Waren das 2 Schädel(Qualität egal) +Dornenkeule(auch gut?) und dann
magischer Sukkubus oder Höllenbrutschädel,wegen den möglichen affixen???

MfGg Marco

meinst Du das?
1 Magic Shield (any type) + 1 Spiked Club (any quality) + 2 Skulls (any quality) = Magic Shield of Spikes
ilvl=30. The shield will always have the "of Spikes" suffix (Attacker Takes Damage of 4-6) and has a chance at getting a prefix as well. The type of shield is retained, and any type of shield (including paladin shields and necromancer shrunken heads) works as input.

Also, bei der Necromancer-Vorrunde mache ich mit.
Ich glaub zwar nicht, daß ich auch nur die blasseste Spur einer Chance habe, aber dabeisein ist alles!

Ich wollte ja wegen des Quiz am Sonntag die Spielrunde ausfallen lassen, aber ich stelle das noch mal in Frage, wenn das Quiz in deutlich < 2 Stunden beendet ist. Kann man da was zu sagen?

Yawi hat doch bei den Amazonen mitgemacht, der sollte das wissen.
Und ich muß zudehen, wie ich das mit dem Essen mache.
Normal ist bei uns um 6 Essenszeit und um 7 spätestens muß die Kleine ins Bett...

hm, 30 fragen, 30 sek/frage...
die fragen sollten in ner viertel stunde durch sein, mit dem ganzen drum rum sollte das eigentlich net viel länger als 20-30 mins dauern^^

wir haben bei den amazonen inklusive pausen, netsplit und sonstigem etwa 2,5 stunden gebraucht.
bin schon gespannt was bei den necros für fragen kommen. wenns nochmal NPC-sprüche oder sowas sind, lern ich fürs nächste mal auswendig :clown:

mfg

Das wäre unfair, ich hab doch ein englisches Spiel!

Die sind ziemlich sauber übersetzt, von daher...

Wenn das dein einziges Problem ist :D

2,5 stunden ist etwas übertrieben Titan :hy:

17uhr gings los und gegen 18:30 war ende...

am sonntag bin ich definitiv nicht dabei, ich bin ab morgen bis zum 20. nen bisl unterwegs...

Naja, dann bleibt es eben beim Ausfall diesen Sonntag. Macht ja auch nix.

@nerienna
>quote:
--------------------------------------------------------------------------------
1 Magic Shield (any type) + 1 Spiked Club (any quality) + 2 Skulls (any quality) = Magic Shield of Spikes
ilvl=30. The shield will always have the "of Spikes" suffix (Attacker Takes Damage of 4-6) and has a chance at getting a prefix as well. The type of shield is retained, and any type of shield (including paladin shields and necromancer shrunken heads) works as input.
--------------------------------------------------------------------------------

Ja,thats it.Aber irgendwo stand was zu lesen,welche Schrumpfköpfe bevorzugt zu verwenden seien,um die best möglichsten Affixe zu erhalten,grml.....so was sollte eigentlich in den roten faden oder so....ich meine es wären Höllenbrut und Sukkubusschild gewesen:confused:

MfGg Marco

Edit sagt>bitte erlöst mich mit einer Antwort von meiner Qual,hab jetzt einen mag.Sukkubus +2 Herbeirufung@s und einen mag.Höllenbrut +3 Herbeirufung@s +1 AT...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben