• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha, ich habs gewusst!!!

Gratz Karensky! :kiss:

Meine Wettkekse gehen nach wie vor an Kar :) *Kekse rüberschieb*

edit: son spezialtitel wie Rabe oder Bedard(?) fehlt auch noch :)

Yeah, der Richtige hat gewonnen. Colo zu knechten. Ins Dunkel zu treiben. Und so weiter.

Gratulation Karensky!

Ich hatte eigentlich Berkel und Destrution weiter oben gesehen. Hardhat hingegen kenn ich gar nicht. Was wieder mal beweist, dass Nur-Trader auch Ahnung haben können.

Ich würde sagen, eine gelungene Angelegenheit mit dem passenden Sieger.

Und Gratz auch an Yawi. Hast ja doch was gelernt in unseren Parties :D

Jau, wenn man mal wieder leichtsinnig ist, und z.B. bei vier!! Fragen erst die richtige Antwort gibt und dann falsch korrigiert, wirds halt nur Platz 8 :wand:

Gibts eigentlich auch ein Strategie-Quiz? :D
Oder "nur" die 7 Chars :(

Hardhat hat mich sehr überrascht, aber ich find das gut wenn mal jemand unbekanntes ein paar der Forengrößen versägt xD

Berkeloid schrieb:
Jau, wenn man mal wieder leichtsinnig ist, und z.B. bei vier!! Fragen erst die richtige Antwort gibt und dann falsch korrigiert, wirds halt nur Platz 8 :wand:
1. Regel bei multiple choice: Nie nie niemals die Antwort verbessern ^^

Oder wie mein Vater immer gesagt hat: der erste Gedanke ist der beste.

btw, bin gespannt wann der erste über 80% richtig kommt, wenn das noch härter wird (ich fands so im nachlesen der fragen härter als das amaquiz, ehrlich gesagt).

Naja, bei den Druiden weiß ich ähnlich wenig / viel wie eben bei den Necs, also gibts noch Chancen :)
Werd eure Ratschläge befolgen.

@Lyc: Jau, viel härtere Technik-Fragen :eek:

Korrigiert habe ich mich auch nicht, aber manchmal zu schnell abgeschickt. Über ein paar Antworten könnt ich mich im nachhinein schwarzärgern (Frage 2 gnah:mad: )

Ich bereu es auch dass ich bei den Amas nicht mitgemacht habe, da hätte ich vermutlich am besten über die Klassen gesehen abgeschnitten
Na egal, Augen zu und durch... die restlichen Vorrunden mach ich so ich denn Zeit hab noch mit

Nächsten sind Druiden? Dann werd ich da mal gucken, welche Fragen ich beantworten kann :D

Werde ich eben Druiden-Champ!

Freu dich derweil doch über Vipern und Arach :p.

Ich war noch nie Itemfanatiker, solange die nur ein "kill Gegner schneller" statt "kill Gegner überhaupt, und zwar viele" darstellen.

Der TS wird trotzdem metzeln.

Wird er. Aber, was viel lustiger ist: Die Ninja auch - was Nichts mit DIESEN Items zu tun hat, aber muahahahahaha und Danke nochmal, Neri.

Yawgmoth

Zumindest haben wir jetzt keine Unterscheidungsschwierigkeiten zwischen Yawi und mir ^^

Bei den Druiden werde ich wohl auch vorbeischauen, wenn ich kann.
Oder machen wir primär die Party weiter?
Und sollen wir den Spilebericht fortsetzen?
Wenn ja, hilft mir jemand?

naja, hab auch bei 2-3 fragen falsch/zu spät korrigiert bzw einfach net richtig gelesen -.-

hätte eigentlich auch mehr von mir erwartet
naja, mal sehen, einfach mal bei den anderen quiz mitmachen, auch wenn ich da erst recht keine chancen hab :D
hoffnung stirbt zuletzt...

Ich würde die party schon durchziehen wollen, aber wenn ihr bei den Dudus mitmachen wollt, dann machen wir eben noch eine Pause. Wobei Mac ja gesagt hat, die Champs dürfen nicht weiter teilnehmen.

Für Spielbericht hab ich im Moment keinen Nerv.

/Edit: Hab gerade mal das Druiden-Quiz gemacht.
10 richtig gewusst
8 richtig geraten
12 falsch

Da merkt man, dass ich den Char quasi nie gespielt habe.

Ich wollte bei den Necromancern mitmachen, sonst nichts, bei den anderen Charklassen kenne ich mich nicht so aus.
Naja, Real Life und vor allem die Kinder sind wichtiger.
Mußte mitten in der Nachtz nochmal dem Kind die Augen waschen (eitrige Bindehautentzündung ist was ekelhaftes) aber heute Morgen ist dann nichts mehr nachgekommen.
Und besser so, als wenn die dann wieder irgendwen damit ansteckt.
Dafür nehme ich auch in Kauf, daß ich 90% der Fragen erst gelesen habe, nachdem die Zeit abgelaufen war...

@destrution
hab gerade mit einigem interesse den thread über die höheren auflösungen gesehen und du sagtest da gäbe es bilder. kannst die mal linken?^^ würde ich ja gerne ma sehen.

edit: gerade einen auf Runeforge gefunden ^^ nice one ~~

ich werd eventuell bei den palas oder barbs mitmachen. da komm ich dann zwar wahrscheinlich nur auf 50%, aber dabeisein ist ja schließlich alles:D

Hallo die Nekrophilen, ich hab mal ne kurze threadunwürdige frage: stimmt das dass ein Full TO Nec mit MB während des Rennens auch zu 75% blockt weil er eben nicht rennt sondern schwebt oder ist das kwark?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben