Menrenreh
Guest
da hat einer insider infos - wie gemein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
na gut, verkürzen wir die frage. der angriffswert unter den genannten bedinungen reicht auch schon ^^bitte in 30 sekunden beantworten
Genau... baut hier mal ein bisschen Druck auf, das is alles viel zu lässig hier.ich Gewinn so oder so
In welcher Disziplin denn?hättest aber leider gegen mich verloren
realistisch betrachtet kannst du mit 33% zufrieden seinNaja, realistisch betrachtet bin ich froh, wenn ich 1/3 der Fragen richtig beantworten kann ^^
Gerne. Will ja auch ein DW, aber im Moment komme ich irgendwie nicht zum trad0rn.nerienna schrieb:@Kar: Deine Teilname ist eh unfair, Du hast schon nen netten Titel unterm Avatar!
By the Way - willst meine Venowaffe? Ich hab mir nen Death's Web geleistet, aber ich finde die immernoch ziemlich genial, und zu schade zum auf dem Muli verschimmeln...
nunja, bei der verstaffung wird ja ein chip ins gehirn eingepflanzt der staffis stromschläge erteilt wenn sie zu viel RL haben. und operationen am kopf sollten vielleicht doch von qualifiziertem personal durchgeführt werden, erst recht wenn man sie ohne betäubung machtnerienna schrieb:Das ist der Beweis, die Verstaffung ist ihm gar nicht gut bekommen...