• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nekro speziell?

Was ist das höchstmögliche Knochenspeer-Level in LOD?

59
60
61
62

bitte in 30 sekunden beantworten :D
na gut, verkürzen wir die frage. der angriffswert unter den genannten bedinungen reicht auch schon ^^

tut mir leid manziel, aber du liegst um 0,54564001% daneben. war ganz schön knapp :clown:

zum knochenspeer: lvl 61

mfg

ok, denn vergiss es eben :D
ich Gewinn so oder so :clown:
so kompliziert kanns net sein, wenn ich mir da das amaquiz so ansehe...

zomg
Grad bin ich am Fenster und rauch eine,hör ich plötzlich ne Polka, denk so "wtf? Kommt da jetzt n Musikverein die Strasse runter?"
Nein, isn Mann in nem dicken Benz der sein geiles Soundsystem voll aufgedreht hat xD
Das mach ich auch mal, mit meinen Homies im dicken Benz am Bahnhof vorbei fahren und mit voll aufgedrehter Polka die ganzen Checker dort dissen.

Ich gewinne eh nicht.
Insofern geh ich das ganz locker an...

>>>Ich hätte euch eh alle gebasht :D

hättest aber leider gegen mich verloren :(

geil flamewar ^^ hat ich auch schon lange nicht mehr ^^

Ich roxxor euch doch eh alle weg, ihr n4ps.

Naja, realistisch betrachtet bin ich froh, wenn ich 1/3 der Fragen richtig beantworten kann ^^

@Kar: Deine Teilname ist eh unfair, Du hast schon nen netten Titel unterm Avatar!
By the Way - willst meine Venowaffe? Ich hab mir nen Death's Web geleistet, aber ich finde die immernoch ziemlich genial, und zu schade zum auf dem Muli verschimmeln...

Ach ja:

@Kenny: brauchst mir die Rüstung nicht zurückzugeben, hab eine gefunden für die Sammlung...

nerienna schrieb:
@Kar: Deine Teilname ist eh unfair, Du hast schon nen netten Titel unterm Avatar!
By the Way - willst meine Venowaffe? Ich hab mir nen Death's Web geleistet, aber ich finde die immernoch ziemlich genial, und zu schade zum auf dem Muli verschimmeln...
Gerne. Will ja auch ein DW, aber im Moment komme ich irgendwie nicht zum trad0rn.

Meine ich das eigentlich nur, oder ist drago irgendwie übermütig geworden, seit er die Jeans an hat?
Radikale Wesensveränderung durch Verstaffung....

Der soll mich mal ärgern, dann heile ich ihn sonntags einfach nicht so schnell und zuverlässig...
Aber die alte Waffe ist echt zu schön, um sie unbenutzt liegenzulassen.
Wenn Du je ein Death's Web bekommst, kannst Du mir die ja zurückgeben - findet sich bestimmt einer, der sie braucht.

Das ist der Beweis, die Verstaffung ist ihm gar nicht gut bekommen...

Irgendwer meinte mal "Jeder verändert sich durch die Verstaffung. Nur Colo nicht, der war schon vorher so" :p

drago wurde eben assimiliert

nerienna schrieb:
Das ist der Beweis, die Verstaffung ist ihm gar nicht gut bekommen...
nunja, bei der verstaffung wird ja ein chip ins gehirn eingepflanzt der staffis stromschläge erteilt wenn sie zu viel RL haben. und operationen am kopf sollten vielleicht doch von qualifiziertem personal durchgeführt werden, erst recht wenn man sie ohne betäubung macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben