• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manziel schrieb:
nunja, bei der verstaffung wird ja ein chip ins gehirn eingepflanzt der staffis stromschläge erteilt wenn sie zu viel RL haben. und operationen am kopf sollten vielleicht doch von qualifiziertem personal durchgeführt werden, erst recht wenn man sie ohne betäubung macht ...
... und mit groben Hackwerkzeugen ^^

Das mach ich immer so...

Bei dir ist es ja schließlich auch nicht wichtig, dass die Subjekte überleben...

...hey, wenn ich WILL, tun sie das. Vielleicht. Ähnlich isses bei der Verstaffung, gut, hält nicht lange, aber EGAL - wenn es das sollte, würd ichs ja auch anders machen (auf die langweilige Weise) - aber Betäubung kommt mir NICHT ins Haus, wo sind wir denn? Im Pussycamp?

Yawgmoth

vorbereitet nicht, mir sind da andere dinge weitaus wichtiger. und dabei sein ist schließlich alles :D

mfg

ich glaub ich hab alles was ich mir die letzten Tage durchgelesen hab wieder vergessen :D
naja egal wird schon schiefgehen, in Schulaufgaben hats ja auch immer funktioniert unwissend rein zu gehen und mit gutem ergebnis raus zu kommen :ugly:

Ich bin Morgen bei meinen Großeltern in Schwandorf...

Ich hoffe, dass ich es schaffe, rechtzeitig mich von dem RL da zu verabschieden, außerdem muss auf dem DrecksPC IRC funzen, dass ich mir samt Einstellungen hoffentlich per USB-Stick von daheim übertragen kann, was ich allerdings nicht vergessen darf, da ich im Moment (und natürlich über Nacht) bei meinen Eltern bin, also nicht zu Hause, wo der PC mit IRC ist...

...anders gesagt, DAS QUIZ VERPASS ICH NICHT, ZEFIX :mad:!

Simon

hm Schwandorf...
kommt mir so bekannt vor...
das is nicht zufällig in der nähe von Regensburg?
kenn da sogar jemanden, hab leider schon länger nix mehr von ihm gehört

Was heißt hier vorbereitet?
Ja, ich hab vorbereitet, daß es was zu Essen gibt, was ich vor den PC schleifen kann...
Und wie Titan schon so schön sagte: Dabei sein ist alles.
Hab doch eh keine Chance gegen die Leute, die ich dauernd nach irgendwelchen Sachen frage...

Wozu vorbereiten wenn man weiss dass eh nix zu holen ist?
Ich denk ich werd die NPC-Fragen oder ähnliche besser beantworten können als die Technik-shize^^
Das ist eher was für Nec-Experten wie den hier:
Karensky schrieb:
Naja, realistisch betrachtet bin ich froh, wenn ich 1/3 der Fragen richtig beantworten kann ^^
Understatement!
Ich erkläre Karensky hiermit zum Top-Favoriten *Druck aufbau* :D

So, jetzt kann ich meiner jämmerlichen Niederlage beruhigter ins Auge blicken.
Obwohl, die bei den Müfflern dürfte am schlimmsten ausfallen *g*

Um mal einen kleinen Eindruck zu geben: Ich hab die Fragen ja schon gelesen. Um mich zu schlagen, müsste man davon mindestens 24 beantworten ;)

19, die ich sicher wusste und ca. 5, die ich richtig geraten hätte.

Nicht, dass ich jemanden verunsichern wollte.... :D

Ziter, schlotter...
Was solls, hauptsache es macht Spaß.
Wie viele Fragen sind es nochmal insgesamt?

30, 20 charspezifisch, 10 über das spiel im allgemeinen :D

Bin mal gespannt auf die Fragen.
Und darauf, wie wenig ich weiß...

Ruhig bleiben ist die halbe Miete ;)
Zum Nachschauen in diversen Calcs / FAQs haste keine Zeit, also einfach mal nicht verrückt machen :)

Was bedeutet: wo nach Zahlen gefragt ist, raten.
Egal.
Ich geh eh nicht davon aus, was zu gewinnen, will aber dabeigewesen sein, insofern geh ich das eh ganz locker an.

man hat ja eh multiple choice, da gehts das ganz gut mit raten wenn man keine ahnung hat. nd man bekommt ja nicht für eine falsche antwort -1 punkte wie an der uni

(ich geh trotzdem davon aus, das es Leute mit mehr Ahnung gibt)
Oha- Großkind sollte von der Geburtstagsfeier geholt werden...

ChupaSangre schrieb:
\o/
krieg ich dafür nen Bonuspunkt? :D
Kriegst von mir nen :keks: :)
Ich weiß gar nicht, warum einige so sicher auf mich gewettet haben... So nerdig bin ich doch gar nicht ^^ Trotzdem danke!

Dafür habe ich wohl jetzt einen der (wenn nicht den) längsten.... Usertitel im Forum.
So, jetzt nur noch MvP und Advanced Trader werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben