• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasn dat fürn Spam-Thread im Com :confused: Hier landet ja echt jeder Müll... :ugly:

Also gestern hab ich ja meinen neuen Dupe-Bot ausgetestet. Der hat fleißig wat gedupt. Doof ist nur, dass die Dupes nicht sofort verfügbar sind, sondern erst auf meinen neuen D3-Account erscheinen werden.
Na ja, da muss ich halt noch warten. Weiß schließlich nur der Geier, wann D3 endlich erscheint. :go:

Seltsam ist nur, dass jetzt mein gesamter Acc leergeräumt ist. Ich glaub ja nicht, dass mein Dupe-Bot nen Bug hat. Da hat mich doch sicher wer gehackt!!!einseinelfdrölf11111 :motz:

manziel :hy:

Oha, das Comm. Vielleicht sollte jemand vermerken, dass hier kein Picup zu holen ist. Sonst ziehen wir morgen wieder um :D
Wenn ich gleich (nach 2,5 Monaten) mal wieder nach Hause fahre, will ich, dass der Thread noch hier ist ^^

Kroeger schrieb:
Ach du Taian dat prinzip von allen Necros is gleich: 2 Leichen hohlen Ce alles Tot. Wie man die Leichen hohlt is halt immer unterschiedlich^^

buh böser Yawgmoth

so ist es das?

sicher weit weg von jeglicher gefahr zu stehen...
oder umringt von blutgierigen monstern dem tod ins gesicht zu lachen?

Ich selbst bin ja auch für einen gepflegten Tritt in die Fresse einer Dtalon assa aber das kommt hier wohl net so gut.^^

Ich mach dann mal das Game auf. ach ne falscher Thread... egal^^

gratuliere teardrops, du hast 99 punkte. für 100 hätte es eine waschmaschine gegeben:D

darf man fragen ,was der thread im com - forum macht?
wir machen eine rundreise damit alle foren mal an unserer genialität und größe teilhaben können. oder so ähnlich...:angel:

@Yawi: Du mußt was nachleveln, mein Meelee-Necro hat zusammen mit einer Schwert-Amazon ein wenig gelevelt...
So bis Highlord's...

ähm, ihr wollt unbedingt, dass der thread schon morgen voll ist oder?
anders ist die reise ins com nicht zu erklären...

ansonsten, viel spass beim nächsten umzug morgen :hy: :D

destrution schrieb:
ähm, ihr wollt unbedingt, dass der thread schon morgen voll ist oder?
anders ist die reise ins com nicht zu erklären...

ansonsten, viel spass beim nächsten umzug morgen :hy: :D

damit müssen die Untoten ja wohl rechnen wennse ins Com wandern^^

ich kenn Threads in dennen am Tag ~150 Seiten gespammt werden und wo es +1 gibtxD.

@Yawi: egal, sie halt, daß Du wieder einigermaßen aufholst.
Yngvar macht grad richtig Spaß...

Kroeger schrieb:
damit müssen die Untoten ja wohl rechnen wennse ins Com wandern^^

so isses und da du es grad erwähnst...

wenn mans genau nimmt müsste der thread ja eigentlich "thread der wandelnden UNtoten heißen"...:ugly:

Eins meiner Skelette hat seltsame motorische Probleme beim Laufen. Was kann ich tun?

[_] Du entfernst das provisorische Holzbein und gibst es dem Skelett wieder, anstatt deinen Hund damit spielen zu lassen

[_] Zu drago schicken, der weiß bestimmt was zu tun ist

[_] Von Yawgmoth entsorgen lassen und ein neues erschaffen

taian schrieb:
aufhören dich an deinen skeletten zu vergehen...:ugly:
Wat fürn abartiger Gedanke...sowat mach ich doch net. :autsch:

VenomV96 schrieb:
[_] Du entfernst das provisorische Holzbein und gibst es dem Skelett wieder, anstatt deinen Hund damit spielen zu lassen

[_] Zu drago schicken, der weiß bestimmt was zu tun ist

[_] Von Yawgmoth entsorgen lassen und ein neues erschaffen
Dat mit dem Holzbein hab ich früher schon ausprobiert. daran liegt's nicht.

Wo wohnt drago denn? Dann schicke ich es ihm mal vorbei. :)

Na ja, wenn ich das neu erschaffe, dann läuft es gleich wieder so komisch.

Sehr hilfreich war das jetzt noch nicht.

Vielleicht habt ihr das Problem auch nicht so richtig verstanden. Es ist ja eigentlich gar nicht so tragisch, dass es so komisch läuft. Das blöde ist nur, wenn die Monster das sehen, lachen die mich immer aus. Das ist mir so peinlich...

Du hast noch nicht genügend +Skills. Ab Level 40 sieht das so ulkig aus, dass sich die Monster totlachen.

Wie is das mit der Verweildauer des threads pro Forum...
Geht das pro post oder pro Zeit?
Wenn letzteres... gnihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben