Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aquarius2 schrieb:Merkt man scho dadran, wieviele hier grad den Vampire-Style haben
Blasphemie!VenomV96 schrieb:Und zur SuFu, die hat doch eh kaum jemand benutzt, wundert mich jetzt dass sie überhaupt jemand vermisst
Kroeger schrieb:Oo wat isn mit der SuFu los. Die hat gestern schon so gespinnt.
Meine liebe SuuuFUuu
Wenn ein einzelnder Mensch wahnsinnig wird, heißt es Geisteskrankheit,Karensky schrieb:Blasphemie!
VenomV96 schrieb:Wenn ein einzelnder Mensch wahnsinnig wird, heißt es Geisteskrankheit,
wenn aber ne Gruppe am Rad dreht heißt es sofort Religion
Kroeger schrieb:Wat is mit 7 Jahren Pech oder so? ^^
Was ist mit endlosen Qualen oder so - für dich ?
Hey mal ganz ruhig Twin...
VenomV96 schrieb:Oh nein ein Goatman Geh mal fleissig weiterspammen damit du dazu passt :>
taian schrieb:hab ich mich doch glatt anfangs verlesen... dachte zuerst das wär der thread der wandelnden idi0+3n...
die unter euch die sich feige hinter einer horde hirnloser viecher verstecken, könnten meiner meinung nach gleich mit hämmern werfen...
da lob ich mir die doch eher selten anzutreffenden melee-necros die sich wagemutig in eine schar monster stürzen und dann mit hilfe einiger ce's im blut ihrer gegner baden und nicht zu vergessen die boner die weitesgehend auf irgendwelche pets verzichten...