The-Mirror
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
so weit ich weiß pro post, das deckt sich auch mit dem was destruction gesagt hat^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich weiß nicht, ob du mich wirklich verstehst.drago schrieb:Du hast noch nicht genügend +Skills. Ab Level 40 sieht das so ulkig aus, dass sich die Monster totlachen.
eigentlich nach posts, aber wenn wir nach dem system gehen, sind wir morgen wieder woanders. im pvp-forum hat das ja ganz gut geklappt, da sind wir erst gekommen nachdem die ganzen "2 leichenberge pro tag"-spammer verschwunden waren aber im comm ging unser plan nicht auf :/ChupaSangre schrieb:Wie is das mit der Verweildauer des threads pro Forum...
Geht das pro post oder pro Zeit?
Wenn letzteres... gnihihi
Omg, das ist genialmanziel schrieb:@teardrops
du solltest mal darüber nachdenken ob dein skelett mit derartigen schleichskills nicht viel besser als meuchelmörder arbeiten sollte anstatt ständig an der vordersten front zu kämpfen
Dann würde das Skelett nich so koordiniert "schleichen"Also für mich hat der eindeutig was falsch betrunkenes. was gibtse dem armen den so zu trinken. Hochprozentiges nehmen die Viecher auf. das fliesst einfach so durch die durch. Da musste echt aufpassen
muss ich diese frage wirklich noch beantworten?Ist das der Thread der wandelnden Toten für Necromancer oder der Thread der wandelnden Toten für Necrophile ?
Macht es einen Unterschied, ob ich eine minderjährige oder eine volljährige Tote missbrauche?TitanSeal schrieb:diese vier sehen aber irgendwie minderjährig aus. passt auf, dass ihr euch nicht strafbar macht
Also ich bin in den Norden gefahren ... und stelle erfreut fest, dass der Thread noch nicht voll istdestrution schrieb:hey, die leute sind alle in den Süden gefahren,
Karensky schrieb:Macht es einen Unterschied, ob ich eine minderjährige oder eine volljährige Tote missbrauche?
Hab ich vorgeschlagen, dass das Skelett von Yawg terminiert wird und einfach ein neues zu erschaffen, allerdings meint er dann isses immer noch so ulkigOriginally posted by Kroeger
Also Tear du hast jetzt genug Theorien warum dein Skelett net tut. Wie wärs damit
n neues zu machen?