• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so weit ich weiß pro post, das deckt sich auch mit dem was destruction gesagt hat^^

drago schrieb:
Du hast noch nicht genügend +Skills. Ab Level 40 sieht das so ulkig aus, dass sich die Monster totlachen.
Ich weiß nicht, ob du mich wirklich verstehst.

Ist wohl besser, ich zeige euch das mal...

...aber lacht mich ja nicht aus. :autsch:

skelett-0018.gif

So kann ich ja wohl kaum durch Sanctuario laufen, oder? :clown:

ChupaSangre schrieb:
Wie is das mit der Verweildauer des threads pro Forum...
Geht das pro post oder pro Zeit?
Wenn letzteres... gnihihi
eigentlich nach posts, aber wenn wir nach dem system gehen, sind wir morgen wieder woanders. im pvp-forum hat das ja ganz gut geklappt, da sind wir erst gekommen nachdem die ganzen "2 leichenberge pro tag"-spammer verschwunden waren aber im comm ging unser plan nicht auf :/

@teardrops
du solltest mal darüber nachdenken ob dein skelett mit derartigen schleichskills nicht viel besser als meuchelmörder arbeiten sollte anstatt ständig an der vordersten front zu kämpfen

manziel schrieb:
@teardrops
du solltest mal darüber nachdenken ob dein skelett mit derartigen schleichskills nicht viel besser als meuchelmörder arbeiten sollte anstatt ständig an der vordersten front zu kämpfen
:lol: Omg, das ist genial :D

Ist es möglich dass du die Leiche eines dieser Mannsweiber beim Erschaffen benutzt hast :clown:?

Also für mich hat der eindeutig was falsch betrunkenes. was gibtse dem armen den so zu trinken. Hochprozentiges nehmen die Viecher auf. das fliesst einfach so durch die durch. Da musste echt aufpassen:autsch:

Vielleicht tut's ja auch ne andere Stellung:

skelett-0022.gif

Anderenfalls probier ich halt mal manziels Meuchelmördertaktik aus. :)

Ist das der Thread der wandelnden Toten für Necromancer oder der Thread der wandelnden Toten für Necrophile :eek:?

Also für mich hat der eindeutig was falsch betrunkenes. was gibtse dem armen den so zu trinken. Hochprozentiges nehmen die Viecher auf. das fliesst einfach so durch die durch. Da musste echt aufpassen :autsch:
Dann würde das Skelett nich so koordiniert "schleichen" :ugly:

Ist das der Thread der wandelnden Toten für Necromancer oder der Thread der wandelnden Toten für Necrophile :eek:?
muss ich diese frage wirklich noch beantworten? :D

diese vier sehen aber irgendwie minderjährig aus. passt auf, dass ihr euch nicht strafbar macht :D

mfg

Weniger los hier als befürchtet. Alle im Osterurlaub oder was? Skifahren oder Eier verstecken...

Bei uns könnte man heute eine Regatta starten... auf der Straße. Ungeheuerlich, was hier an Wasser runterkommt, teilweise als Hagel. Und ich muss gleich mit den Hunden raus
:motz:

kannst die hunde ja neben dem boot herlaufen bzw. -schwimmen lassen:D
jetzt brauchst du nur noch ein boot im garten

hm, es ist Feiertag
osterferien
hey, die leute sind alle in den Süden gefahren, stehen wahrscheinlich noch heute in den staus, was erwartest du :clown:

Oder finden alle die Eier nicht..

TitanSeal schrieb:
diese vier sehen aber irgendwie minderjährig aus. passt auf, dass ihr euch nicht strafbar macht :D
Macht es einen Unterschied, ob ich eine minderjährige oder eine volljährige Tote missbrauche?

@Kar: mein Meelee-Necromancer ist langsam mit 650 Life erstaunlich stabil - und macht erstaunlich viel Damage.
Hab die letzten 3 Baalruns hinterher mehr Flaschen gehabt als vorher.
Und Fade sieht einfach nur genial aus bei dem....

Stimmt ist echt net viel los. Sind alle im Urlaub diese Sausäcke^^ Laufen alle vor dem miesen Wetter davon...
Also Tear du hast jetzt genug Theorien warum dein Skelett net tut. Wie wärs damit
n neues zu machen?

Karensky schrieb:
Macht es einen Unterschied, ob ich eine minderjährige oder eine volljährige Tote missbrauche?

Höhö, das wird gemeldet! :ugly:
Übrigens, netter Einblick in... dich ;)

Ich bleibe über Ostern jedenfalls zu Hause un tu so als gäbs keinen Feiertag...
Irgendwas besonderes machen, naja, hab nicht wirklich Lust drauf, irgendwo in den bereits genannten Staus zu versauern ;)

Originally posted by Kroeger
Also Tear du hast jetzt genug Theorien warum dein Skelett net tut. Wie wärs damit
n neues zu machen?
Hab ich vorgeschlagen, dass das Skelett von Yawg terminiert wird und einfach ein neues zu erschaffen, allerdings meint er dann isses immer noch so ulkig :(

@Stammposter: Wie sieht es denn Sonntag mit unserer Spielrunde aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben