• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nicht, muss Leute foltern.

Ich hatte noch Nichts geplant, also, tendenziell "ja".

Na also, nehmt ihn, ihm wird dabei eh immer schlecht. Pussy.

Yawgmoth

Also, bei uns spricht nicths dagegen.
Yawi, Du sollst nicht Leute foltern sondern den Druiden leveln!

Ich würde jetzt gerne...

Leveln?

Du weißt, was ich meine. Lanx, hab ich Erlaubnis, den Idioten im Necro-Forum in Grund und Boden zu flamen? Ja? Ja?

Du musst nett zu Eniusern sein, nur so kannst du ihnen das Legitspiel näherbringen.

Mir gehts doch nicht um die Eni - mir gehts darum, dass er ein Volldepp ist...

Yawgmoth

Ähm jaaa....
ich bezweifle dass Lanz jetzt antwortet.

Entweder, deine hellgrüne Seite sitzt grade am Steuer, und nix ist, oder dein Ich nimmt es als "Lanx sagt nicht Nein also darf ich" und ab morgen haben wir einen schizophrenen weniger *g*

Lanx, hab ich Erlaubnis, den Idioten im Necro-Forum in Grund und Boden zu flamen? Ja? Ja?
starte mod-emulator
...
lade rom - Lanx 2.7
...
*titelbildschrim* - press start
...
Lanx: natürlich simon, flame ihn ruhig nieder. du hast meine ausdrückliche erlaubnis, nein sagen wir lieber den befehl dazu.
...
Lanx 2.7 wirklich beenden?
...
emulator wird heruntergefahren, bitte warten

er hat es erlaubt :clown:

Ausgezeichnet...

Du, ich war leider schneller. Die Frage ist schon ausführlich beantwortet. Und nett. Halbwegs.

Gibs zu, dir juckst doch auch in den Fingern...

...

Vielleicht nach dem nächsten Beitrag, ja :angel:?

Yawgmoth

Kinder, keine Blacklist-Wertschätzungen in der Krypta, auch wenn's net bös gemeint war :no:

Du weißt, was ich meine. Lanx, hab ich Erlaubnis, den Idioten im Necro-Forum in Grund und Boden zu flamen? Ja? Ja?

Nö, nn Flame, Leute bestrafen ist meine Aufgabe :p

PUNISH!

Läuft morgen alles normal mit der Party oder gibt es Komplikationen wegen Duduuiz und/oder Ostern?

Necromancer war letzte Woche, und da die im 2-Wochen-Abstand laufen, kann diese Woche nicht schon wieder was sein.
Also: ich meine, wir spielen.

was mir so gerade auffällt
seit wann hat das com ein Archiv? Oo

is mir bisher nie aufgefallen^^

Apropo Com...Was macht dieser Thread eigentlich hier?

//...danke drago ;) Erklärt's natürlich.

Archiv ist nicht ganz der richtige Ausdruck dafür. Da legen die Mods zukünftig Kram ab, der nicht ewig auf seine Löschung warten soll. Also mehr so eine Müllhalde.

Apropo Com...Was macht dieser Thread eigentlich hier?
Lesen des Startposts würde diese Frage sicher beantworten ;)

ok, das ist natürlich für hier sehr viel sinnvoller :D

aber...
warum sind dann im hauptforum noch 18 seiten threads und dort nur 3?
eigentlich hätt ichs ja eher andersrum erwartet :D

Es ist sowas von gemein, wenn man Hunger hat und es riecht so gut...
ich glaub, ich muß mal gucken, ob sich das Huhn jetzt zerlegen lässt.

is vor allem gemein, wenn man vor einem riesen Supermarkt steht, in dem man gerade seine Einkäufe erledigen will, direkt vor dem Eingang ein Hänchenimbis verführerische Düfte ausstrahlt...
dann dazu noch seit 8h nix gegessen hat...
und im markt drin der durft dich schon verfolgt -.-
:ugly:

Ich muß erst noch warten, bis ich in der Küche Plastz habe.
Dann wird das Huhn gesprengt.
Lecker...

Ein frohes und gesegnetes Osterfest euch allen!

Ja danke auch so.

Meine Frau hat vorhin versucht, sich den Finger zu amputieren beim Zwiebelschälen. Hat allerdings nur die Fingerkuppe geschafft. Krankenhaus, Druckverband, wohl gerade noch gut gegangen.

Mein Ostersonntag ist damit irgendwie anders gelaufen als geplant. Aber ich glaub, nachher kann ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben