• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Colo: wenn ich die meisten Tradetonnen, seit ich im Forum registriert bin, so beobachte:
Indem Du Dir ne grüne Rüstung zulegst...

is ja noch schlimmer Oo
am besten du sagst, dass das mod sein zu stressig ist und steigst ganz aus :p
dann biste entgültig draußen^^

Dann schau ich hier eben auch ma rein...

:hy: nerie

GZ Colo

Und nein da shier war jetzt kein spamm post...wollt nur ma nerie besuchen :p

Hilft auf jeden Fall, um irgendwann mal hier wieder rauszukommen...
Hat irgendwer (ohne nachzuzählen) im Blick, wo wir noch nicht waren?

im hilfe waren wir glaub noch nicht und im OT auch noch nicht, genauso wie im KLA. der rest fällt mir jetzt spontan nicht ein
achja, und im internen natürlich auch nicht, aber das liegt glaub nicht auf unserer route, es sei denn colo will vorübergehend ein paar neue staffis:D

assas warn wir noch nicht

auch hier gz für den colo zur entkuttung und vertonnung :D

Vertonnung gefällt mir - als Wort.
(nicht das das jetzt jemand falsch versteht)

Es wird immer staffiger hier. Erst drago in Jeans, jetzt Colo als Tonne... Wo soll das nur hinführen?
Am Ende wird noch Yawi Webbi :hammer:

Ist am Sonntag Party nach dem Duduquiz?

ich bin da...

macht denn jemand bei den Dudus mit?

Yawi.
Also, wir sind auch da.
Weiß jemand, wie weit unsere Nachzügler sind?

*auch mal wieder meld*

Mein Beileid Colo. Wie schnell doch ein Leben dem Abgrund zusteuern kann :P

Ich hab seit gestern ganz merkwürdige Bauchschmerzen. Dabei bin ich im Laborpraktikum von der Uni und das ist voll wichtig. Heute war ich nicht da und nun fehlt mir ein Tag für meine Analysen. So ein verdammter Mist.
Dann heute beim Arzt gewesen (, der selbst auf Krücken lief). Und so wirklich weiter geholfen hat der mir auch nicht. Das Medikament hatte ich schon am Abend vorher in der Apotheke gesteckt bekommen (9,10Euro) und für die 10Euro Praxisgebühr hat er mir eigentlich nur Sachen erzählt, die ich schon wusste. Stattdessen hat er sich viel mehr für meine Finger interessiert, die momentan 3 kleine schwarze Flecken vom Silbernitrat zieren. (Reaktion am Licht... also Silber ganz knapp unter der Haut)

Hat Deutschland eigentlich noch gute Ärzte? Wie können die denn immer mehr Geld verlangen, wenn sie a) schon ohnehin verdammt viel verdienen und alle BMW fahren und b) wenn sie für Kassenpatienten eigentlich garnichts mehr tun?

ja irgendwas stimmt nicht mit den ärzten... ich war gestern abend bei meinem hausarzt und hab hab trotz 18uhr 70min gewartet für ein wenig informatives 5min gespräch:rolleyes:

und nen bekannter bekommt dafür, dass er in nen rostigen nagel getreten ist, erstmal 1woche urlaub:eek:

Die Ärzte kommen jetzt sogar im Radio Ô.o.

Jo, und schon wieder müssen sie ein Lied live anders spielen.

Hmja. Letztlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Webmasterposten mein ist!

..."Webbie Yawi"? Werd lieber Admin.

Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!

Yawgmoth

Ja im Ernst. Für Ratschläge wie "Tee trinken und Wärmflasche" geh ich doch nicht zum Arzt!

Das mit dem rostigen Nagel kenn ich vom Bund. Ich hatte Grippe (die echte - nicht grippalen Infekt) und der Arzt verschreibt einen Berg Medizin und gibt mir "Innendienst" Kaum 2 Tage später ist der halbe Zug krank und von denen wird nahezu jeder Krank zu Hause geschrieben.

ich mein ok - es ist scheiße in nen nagel zu treten, kann paar tage nicht laufen, aber ohne irgendwas gleich 1woche krank zu bekommen find ich bissl übertrieben - btw: der hat gleich dick verband und krücken bekommen und musste vom kollegen abgeholt werden, da er mit dem verband nicht mehr fahren konnte:rolleyes:

wenn yawi grün wird, wannder ich aus :p

There is no running that could hide you...

'cause you can see in the dark?

Quatsch, Kameras + wärmesuchende Raketen.

Yawgmoth

inet ist größer als du denkst :p

da helfen auch keine amerikanische "demokratisierungsmittel":D

Wer spricht vom Internet :confused:?

Klar, du bringt deine Rachepläne ins RL Ô.o...

Ne, ich bringe das Ziel dieser ins INTERNET! Schon mal was von "Digitalisierung" gehört?

Yawgmoth

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Das mit dem rostigen Nagel kenn ich vom Bund. Ich hatte Grippe (die echte - nicht grippalen Infekt) und der Arzt verschreibt einen Berg Medizin und gibt mir "Innendienst" Kaum 2 Tage später ist der halbe Zug krank und von denen wird nahezu jeder Krank zu Hause geschrieben.
Lass mich raten:
Du bekamst Paracetamol?
Das ist das Allheilmittel bei der BW ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben