Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TwinYawgmoth schrieb:Ah, Dre, hoi!
War ja schon wieder länger nicht mehr "drüben" - ist immer so anstrengend, böse zu sein ...
Anyway, das ist mal ne gute Idee. Würd ich glatt Waisenruf nehmen, das ist goil, und ich habs sogar, auf meiner Ninja...
Wobei, ich brauch nen zweiten Gulli dann. Hilfe!
Hm...Suchfunktion "Dualsetbarb", das gibts sicher schon. Wenn nicht, weeh, erster nicht-OT-Post im Barb-Forum außer Geburtstagsthreads.
Ja, ich weiß, das sind immer ne Menge Einschränkungen bei mir, ich glaub, ich hab auch schon mal nen Cheater geflamet da .
Simon
Bul Kathos' Schüler (ein Set-Barbar):
Helm: Gulliaumes Gesicht (offensiv), Arreats Antlitz (defensiv)
Rüstung: Dunkler Anhänger (Schüler Rüstung)
Waffen: Bul Kathos' Set
Handschuhe: Hände auflegen
Gürtel: Credendum (Schüler Gurt)
Stiefel: Initiationsritus (Schüler Stiefel)
Amulett: Perlenorakel (Schüler Amulett)
Ringe: Rabenfrost, rare / bloodcraft mit Manaleech und / oder Lifeleech.