• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir können auch langsam einen Plan für eine Folgeparty aufstellen.

Irgendwelche Vorschläge?

Gute Frage...
Also, Druiden- und Assassin-Items hätte ich noch einiges.
Hab auch ein komplettes M'avina's Set auf nem Muli liegen.
Ne IK Rüstung auch (und auf dem Krisacc liegt ja noch ein komplettes IK Set)

Ein Aldur's Set könnte ich auch noch stellen...
Aber Bogen-Amazone ist nicht meines, die M'Avina müsste also weranders übernehmen.

Könnte man machen.
Für 8 Leute wird es aber eng mit den Items. Was haben wir denn? IK komplett, M'Avina komplett.. noch was?
(TO sollte ja zu beschaffen sein.)

Ansonsten könnte ich mich auch mit einer Meleesoso anfreunden.

Die Idee mit den Mods ist jetzt gestorben?

TO sollte ich bis auf Schild auch noch haben.
Tal's fehlt mir ein Amulett (außer, jemand gibt meiner Rynna ein Besseres) und der Orb.
Disciple sieht halt nicht besonders aus, und zu Natalya's fehlt mir die Klaue.
Was gibt es noch?
und wie viele sind wir für die nächste Party?

ich glaub ich wär wieder dabei :)

die rune aus dem RQ von dem froster würde ich zur item-beschaffung zur verfügung stellen...

Nats klaue sollte ja nicht sooo teuer sein, aber spielen kann man damit ja nicht soooo viel...

1. IK
2. M'avina
3. TO
4. Tal Rasha
5. Nats
6. Gris
7. Aldurs
8. ?

vielleicht Bul Kathos als 8. set? :) (wenn 8 leute mitmachen)

Mir wär der Char egal, ne Bowie hätt ich auch mal wieder Lust :)

Bul Katho's Children hab ich auch...
Hat irgendwer Griswold's Schild?
Oder war es die Waffe?

Eines von beidem fehlt mir...

Gute Frage, die nach der Anzahl Leute.

Die Sets sollten wir so gut wie zusammen kriegen, wobei ich eigentlich keine Mainstream-Chars spielen will. Nix gegen eine Frost-Ama, aber die killt schon fast zu gut. Was anderes als eine Bowie geht aber mit dem Set nicht.

Wir könnten aber auch Set-Belegungen spielen, die sonst nie genutzt werden. Schüler-Set z.B.

Wir können auch Mod spielen, ist mir egal. Bei Mods muss man sich aber typischerweise ein bisschen mehr Zeit nehmen als beim Standard LOD, weil man ja auch craften, cuben oder sonst was machen will.

Yeah, Sets ist ne geile Idee \o/! Bringt mir auch ne Menge geiler Ideen, genug für ne MENGE Chars :D...die ich eh irgendwann mal spielen wollte. Dafür!

Kommt gleich noch mehr.

Wegen Bogen: Nun, im Moment hab ich ja noch Kinemils Ahle - +6 HFi. Ich seh allerdings ein, dass das null Prozent bringt, und wenns gestattet ist, gerade jetzt, wo Kaly so gar nicht mehr dabei ist, würde ich mich schon freuen, meinen Kuko anziehen zu können - es sei denn, Jemand hat ne DM für mich, dann nehm ich natürlich die :D. Geisterschmiede würd ich eh fast sofort nehmen wollten, hat zwar weniger Resis dann als Rauch (SEHR viel weniger), aber mit den zwei PRs drin ordentliche 175 Leben.

Wenn ich Kalys Part einfach übernehmen soll - auch gut, hab ne Buri (ist Balliste eigentlich die upped Version oder nicht?), und Fana ist auch fast ausgeskillt.

Würde mir auch mehr taugen als nur rumzustehen und verrecken.

Wieder zurück zu den Sets, Aldurs schaut saugeil aus, würd ich aber nicht wollen :p - die Erfahrungen mit meinem Aldurs-TS liegen mir immer noch schwer im Magen - TO ist zu...mainstream...und ich hab eh schon fast jeden Build damit durch, IK ist mir zu gut (:p), außerdem hat das mein Wutwolf schon fast komplett, Bowie wär echt mal geil, aber ich will meine zukünftige mit MS zocken und auf nem kewlen Bogen aufbauen, den ich hoffentlich selber mal finde.

Bleiben: Bul Kathos, Natalyas, Tal Rasha und Griswold. Letzteres schließe ich aus - ich hasse Palas fast noch mehr als Sorcs, und das sagt auch genug über Tals aus.

Also, und die Chars wollte ich wirklich schon immer mal zocken, Wirbler oder Ele-Charge-Assa? Ich denke, Ersterer kommt in der Party besser, aber das Set dürfte sich auf nem Frenzy besser machen - wobei ich mich da schwer täuschen kann. Mal unverbindlich im Barb-Forum fragen, wobei das dann wiederum davon abhängig ist, was ihr mir für Restequip sponsorn könnt, ich hab so gar keine Barb-Sachen (gut, auch keine Assa-Sachen, aber Nat hat halt doch zwei Teile schon mal mehr :lol: ).#

WENN wir das machen. Hmmhm.

Simon

yaaaaagmooooooooth! wie gayts dir?

die upped variante von ner ballisto is ne kollossarmbrust!

wenn du bulkatos set nimmst kanns ja n 2tes schönes set dazu anziehn. Den schüler zb? da sind wenigstens die handschuhe nützlich.

Ah, Dre, hoi!

War ja schon wieder länger nicht mehr "drüben" - ist immer so anstrengend, böse zu sein :p...

Anyway, das ist mal ne gute Idee. Würd ich glatt Waisenruf nehmen, das ist goil, und ich habs sogar, auf meiner Ninja...

Wobei, ich brauch nen zweiten Gulli dann. Hilfe!

Hm...Suchfunktion "Dualsetbarb", das gibts sicher schon. Wenn nicht, weeh, erster nicht-OT-Post im Barb-Forum außer Geburtstagsthreads.

Ja, ich weiß, das sind immer ne Menge Einschränkungen bei mir, ich glaub, ich hab auch schon mal nen Cheater geflamet da :D.

Simon

Yawi: DM?
Schreib das mal aus, dann befrage ich mein Gerümpel.
Und ne Assassin mit Nat's Set würde ich gerne übernehmen, mir fehlt ja nur die Klaue...

Dämonenmaschine ist das.

Die Entscheidung für meinen Char ist damit gefallen, gesucht hab ich noch nicht, gleich anfangen.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Ah, Dre, hoi!

War ja schon wieder länger nicht mehr "drüben" - ist immer so anstrengend, böse zu sein :p...

Anyway, das ist mal ne gute Idee. Würd ich glatt Waisenruf nehmen, das ist goil, und ich habs sogar, auf meiner Ninja...

Wobei, ich brauch nen zweiten Gulli dann. Hilfe!

Hm...Suchfunktion "Dualsetbarb", das gibts sicher schon. Wenn nicht, weeh, erster nicht-OT-Post im Barb-Forum außer Geburtstagsthreads.

Ja, ich weiß, das sind immer ne Menge Einschränkungen bei mir, ich glaub, ich hab auch schon mal nen Cheater geflamet da :D.

Simon

waisenruf geht net. da is ja n schild dabei.
der schüler is das einzige set, dass man vollständig mit den bulkators messern kombinieren kann (vielleicht gibts auch noch n paar lowlvl sets die passen. weis ich net :( )

Das problem an der ganzen sache wird aber der dämätsch werden :( durch die beiden sets sind alle cb/ds quellen belegt. vom großen buls bekommst zwar 35 cb aber das is halt auch net gerade viel :(

Ah, is klar, verdammt.

Hm...überleg ich mir im Zweifelsfall dann im Barb-Forum, gesucht wird trotzdem.

Simon

EDIT: Da haben wirs doch:

Bul Kathos' Schüler (ein Set-Barbar):
Helm: Gulliaumes Gesicht (offensiv), Arreats Antlitz (defensiv)
Rüstung: Dunkler Anhänger (Schüler Rüstung)
Waffen: Bul Kathos' Set
Handschuhe: Hände auflegen
Gürtel: Credendum (Schüler Gurt)
Stiefel: Initiationsritus (Schüler Stiefel)
Amulett: Perlenorakel (Schüler Amulett)
Ringe: Rabenfrost, rare / bloodcraft mit Manaleech und / oder Lifeleech.

Ich denke, dass ich mich da insgesamt so gar nicht auskenne, rechtfertigt fast nen Thread, aber erst, wenn wir uns sicher sind mit dem Projekt. Ich bräuchte also im Zweifelsfall nur das Set an sich, Perlenorakel (Rest ist vorhanden, Danke Neri :kiss: ), Raven und den zweiten Ring, am coolsten wär ja BK selbst :D. Helmfrage müsste ich dann klären (lassen), dann eben, welcher es wird.

Demon Maschine hab ich irgendwo...
ich guck nachher mal.
Hast Du irgendwann noch Zeit?
(und mein eines Telling of Beads möchte ich gerne behalten)

Perlenorakel (was für ne unpassende Übersetzung o_O) hab ich noch eines.
Wobei bei den Sets zu bedenken ist, dass man die Endausrüstung teilweise erst spät anlegen kann...

Hoi :hy:
Seh ich da reinzufällig, dass meine BK Set Beschreibung zitiert wurde? :eek:

Wer will sich denn so nen Set-Barb fernab IK Barb bauen? :)

Und btw, wie heißt denn Perlenorakel in der engl. Version :confused:

Telling of Beads eben - ist doch korrekt übersetzt, oder was stört daran :confused:? "Nachricht aus Münzen" wär dir lieber :p?

Jep, ist natürlich von dir ;). Danke dafür, war das Einzige, was die SuFu ausgespuckt hat, und perfekt richtig :).

Das mit der "Setausrüstung = Endausrüstung" ist natürlich so ne Geschichte, aber anfangs geht Alles, und bis Buls geht Knochenbrecher, hab ich grad so beschlossen!

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben