Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Karensky schrieb:Lass mich raten:
Du bekamst Paracetamol?
Das ist das Allheilmittel bei der BW ^^
TwinYawgmoth schrieb:Hey, wollt schon früher bemerken, dass Diamant ziemlich gut ist, als ich dich noch als Fallen gesehen hab.
Bleib .
Jep, aber du hast Namen, Pin-Nummer und Körbchengröße vergessen anzugeben . Aber du kannst Bestrafung verhindern, indem du diesen Vertrag unterschreibst. Nein, du musst ihn nicht durchlesen. Wir wollen nur deine Seele.
Yawgmoth
neithan02 schrieb:@ valdorian, welches buch, wenn man fragen darf?
Nein, ich bekam Amoxicilin (oder so). Und das in einer so starken Dosis, dass ich lila Fledermäuse gesehen habe... Uns nein, es war kein Alkohol im Spiel.Originally posted by Karensky
Lass mich raten:
Du bekamst Paracetamol?
Das ist das Allheilmittel bei der BW ^^
neithan02 schrieb:bin grade zu faul bei asimov lesen zu gehen ^^
aber mal ne keline ente für dich
"ich lebe und das leben brennt heiß in mir; ich liebe, ich kämpfe, ich bin zufrieden."
Ja genau. Man sagte mir damals, das die Packung, die ich damals bekommen habe in Zivilleben 60€ gekostet hätte. Die sollte ich eigentlich auch zurückbringen, wenn ich damit durch bin *pfeifnerienna schrieb:Amoxycilin ist ein Antibiotikum.
ME!$TER_L@MPE schrieb:Seit das Panzertape eingeschweißt und nummeriert ist und man für die Rollen unterschreiben muss, muss man sich als Grundwehrdienstleistender halt anders was neben dem mickrigen Sold nebenher verdienen. Ich meine, man träumt ja geradezu vom Leben als 1€-Jobber.
Ich bin rdy to go.Lanx schrieb:Mein Char steht da auch noch. Es wäre nett, wenn wir heute abend die Chars bis zu eurem Stand nachspielen könnten.