• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich möchte mich mal unverbindlich zu Wort melden.

Vielleicht komm ich in Zukunft öfter mal hier vorbei.

Gruß

Valdorian

EDIT: Erster Post auf Seite 100, ist das nur bei mir so? ^^

Herzlich willkommen. Ich hoffe, dir gefällt es hier. Bei mir hast du den ersten Post auf Seite 265, also scheint es wirklich nur bei dir so zu sein.

Hey, wollt schon früher bemerken, dass Diamant ziemlich gut ist, als ich dich noch als Fallen gesehen hab.

Bleib ;).

Jep, aber du hast Namen, Pin-Nummer und Körbchengröße vergessen anzugeben :mad:. Aber du kannst Bestrafung verhindern, indem du diesen Vertrag unterschreibst. Nein, du musst ihn nicht durchlesen. Wir wollen nur deine Seele.

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:
Hey, wollt schon früher bemerken, dass Diamant ziemlich gut ist, als ich dich noch als Fallen gesehen hab.

Bleib ;).

Jep, aber du hast Namen, Pin-Nummer und Körbchengröße vergessen anzugeben :mad:. Aber du kannst Bestrafung verhindern, indem du diesen Vertrag unterschreibst. Nein, du musst ihn nicht durchlesen. Wir wollen nur deine Seele.

Yawgmoth

Schön, das noch jemand das Buch kennt. :)

Meine Seele kannst du haben, das wird aber teuer. ;)

Gruß

Valdorian

manchmal möchte ich stromstöße per Inet verteilen können ^^

@ yawi
danke für den nächstens sig-würdigen Spruch

@ valdorian, welches buch, wenn man fragen darf?

bin grade zu faul bei asimov lesen zu gehen ^^

aber mal ne keline ente für dich

"ich lebe und das leben brennt heiß in mir; ich liebe, ich kämpfe, ich bin zufrieden."

Originally posted by Karensky
Lass mich raten:
Du bekamst Paracetamol?
Das ist das Allheilmittel bei der BW ^^
Nein, ich bekam Amoxicilin (oder so). Und das in einer so starken Dosis, dass ich lila Fledermäuse gesehen habe... Uns nein, es war kein Alkohol im Spiel.

Amoxycilin ist ein Antibiotikum.
Ich hab ein paar Freundinnen, die Medizinerinnen sind (falls sich jemand wundert) und deshalb merke ich mir sowas, wenn mir so ein Name mal unterkommt.

neithan02 schrieb:
bin grade zu faul bei asimov lesen zu gehen ^^

aber mal ne keline ente für dich

"ich lebe und das leben brennt heiß in mir; ich liebe, ich kämpfe, ich bin zufrieden."

Wow, du kennst dich ja gut aus. Ich bin beeindruckt. :read:

Conan hab ich auch gelesen. ;)

Gruß

Valdorian

nerienna schrieb:
Amoxycilin ist ein Antibiotikum.
Ja genau. Man sagte mir damals, das die Packung, die ich damals bekommen habe in Zivilleben 60€ gekostet hätte. Die sollte ich eigentlich auch zurückbringen, wenn ich damit durch bin *pfeif

Seit heute Mittag geht es mir wieder ein klein wenig besser. Hoffentlich bin ich morgen wieder richtig fit...

diebstahl von bundeswehr eigentum? dein wochenendausgang ist gestrichen und der deiner gesamten kompanie auch.
ähm...falscher film :D

Seit das Panzertape eingeschweißt und nummeriert ist und man für die Rollen unterschreiben muss, muss man sich als Grundwehrdienstleistender halt anders was neben dem mickrigen Sold nebenher verdienen. Ich meine, man träumt ja geradezu vom Leben als 1€-Jobber.

ME!$TER_L@MPE schrieb:
Seit das Panzertape eingeschweißt und nummeriert ist und man für die Rollen unterschreiben muss, muss man sich als Grundwehrdienstleistender halt anders was neben dem mickrigen Sold nebenher verdienen. Ich meine, man träumt ja geradezu vom Leben als 1€-Jobber.
:eek:
Wie gut, dass ich noch eine Rolle da habe.

Beim Bund was zurückgeben, wofür man nicht geschrieben hat? Lächerlich :lol:

also mein char steht noch in akt 2 vor dem summoner :>

killen kann ich mit dem ja nix, daher ist nachleveln nen bisl doov :read:

Mein Char steht da auch noch. Es wäre nett, wenn wir heute abend die Chars bis zu eurem Stand nachspielen könnten.

Lanx schrieb:
Mein Char steht da auch noch. Es wäre nett, wenn wir heute abend die Chars bis zu eurem Stand nachspielen könnten.
Ich bin rdy to go.
Und wir können mal mein Zeug mulen, Lanx.

Da haben wir ja gestern sogar noch A3 geschafft. Nach dem holprigen Start war ich mir da gar nicht mehr so sicher, aber so gegen Ende lief auch das Teamwork sehr gut. Wenn Yawi jetzt noch überleben lernt, kommen wir sogar richtig gut vorwärts :D

Warum gibst du deinem Char eigentlich keinen Bogen in die Hand, Simon? Soll doch eh mal ein Ranger werden, oder?

Tja, wenn der Heiler auch stirbt...
Aua!
Das eine Eck in dem Grab war fies.
Vielleicht sollte ich meine >75 freien Stats auch noch in Vitality packen...
Ausrüstung steht ja eh und wird nicht mehr geändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben