• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berkeloid schrieb:
Und btw, wie heißt denn Perlenorakel in der engl. Version :confused:
Telling of Beads, wie du unschwer anhand neris und meines Postes und noch leichter durch klicken auf den Setlink herausfinden hättest können ^^

OMG, pwned by Yawi ohne richtigen Rechner -.-

Karensky schrieb:
Telling of Beads, wie du unschwer anhand neris und meines Postes und noch leichter durch klicken auf den Setlink herausfinden hättest können ^^

OMG, pwned by Yawi ohne richtigen Rechner -.-

faulheit und nicht lesenwollen der drüber liegenden posts :p

nen BK-baba geht gut ab, habe selber nen wirbler, style pur :)

nen frenzy soll damit auch gehen, aber mich würde dabei das KB nerven.

beim wirbler kann man damit die gegner vor sich her schubsen und nochmal treffen :D

Yawg, wie in der BK Setbeschreibung zu lesen ist, wäre ich über einen Erfahrungsbericht zum BK-Schüler-Set-Barb dankbar, bist doch so gut im Spielbericht und Guide tippseln, also sollte es kein Problem für dich sein, wenn du mal genug Motivation und Muse hast ;)

OMG, wat n Satz :eek:

Telling of Beads würde ich mit "Perlen sortieren" übersetzen - und logisch mit "Rosenkranz beten" übertragen.
(bin katholisch getauft, aber zum Glück haben die das irgendwann verschlampt und mir so das aus der Kirche austreten und den damit verbundenen Papierkrieg erspart)

Berkeloid schrieb:
Yawg, wie in der BK Setbeschreibung zu lesen ist, wäre ich über einen Erfahrungsbericht zum BK-Schüler-Set-Barb dankbar, bist doch so gut im Spielbericht und Guide tippseln, also sollte es kein Problem für dich sein, wenn du mal genug Motivation und Muse hast ;)

OMG, wat n Satz :eek:

Wollt grad fragen, ob das noch aktuell ist :D.

Würd ich jederzeit machen, zwei Dinge:

a) Wenn mein PC wieder funzt, spiel ich erstmal Hellgate, aber der Dualsetbarb wird auf jeden Fall mein nächster Char, Party oder nicht; mit Party hat er aber ne weitaus höhere Wahrscheinlichkeit, ein berichtsfähiges Level zu erreichen.

b) Wenn in Party gespielt, ist der Bericht ein wenig fürn Arsch; müsste dann schon ne Skizze o.Ä. werden, oder nur ne PM mit Erfahrungsbericht an dich.

Simon

Die Level-Anforderungen sind tatsächlich ein Problem. So wie es aussieht, spielen wir ja nie höher als ca. 83/84. Wenn man aber Natalyas Waffe erst mit 79 tragen kann, ist das schon albern.

Zudem sind mir so Standard-Builds viel zu stark. Wenn man sieht, wie relativ problemlos wir mit der Pala-Party durchkommen bei dieser komischen Skillung, will ich nicht wissen, wie schnell wir durch sind mit einem Wirbler, einem Nec, einem Avenger und einer Bow-Ama. Vom Rest ganz zu schweigen. Die Idee mit Bul + Schüler hingegen finde ich gut.

Exceptional Sets ausreizen würde mich viel eher interessieren. Wobei Brüder des Himmels auch eine kranke Level-Anforderung von 81 hat. Auch Najs hat 78, wobei ein Wirbelnder Barb mit dem Set schon nett wäre. Waisenruf ist geil, mit Sazabi sollte man einen Pala spielen können. TO-Set nur als Melee-Nec, physischer Dolcher z.B.

Hatte eigentlich vor, den kurzen Bericht dann mit in die Setbeschreibung einzugliedern,
natürlich mit Autorenverweis ;)

Zu Drago: Wie wärs, wenn wir für die Ausrüstung der Chars NUR Setitems zulassen? D.h., von Anfang an Alle nackt ausziehen, bis Arktisches geht, oder Hsaru, Sigons...was auch immer, und als Waffe wird JEDER Civerbs Knüppel tragen :clown:. Das bindet auch die Exceptional-Teile ein, die man gerne auch schon früher tragen kann, bis die Reqs später pervers steigen.

Wir könnten dann entweder Elite ganz weglassen, außer Aldurs (Hrhr), nur bestimmte, oder Chars nehmen, die damit so gar nicht rocken...wobei das ein wenig Käse ist. Aber schauen wir mal.

Moderat tragbare Excep-Sets:

- Sazabi
- Hwannin
- Sander
- Kuhkönig
- Waisenruf
- Schüler

Hwannin würd ich ja saugern auf meinem zukünftigen Wirbler ausprobieren, Sazabi, Schüler und NATÜRLICH Waisenruf kriegt man imho auch problemlos mit Restsetitems auf "Alpfähig", nur mit Sander und Kuhkönig tun wir uns schwerer, aber auch dafür hab ich Lösungen.

Vorschlagschars:

- Hwannin: WW-Barb
- Sazabi: Irgendsoein Pala
- Waisenruf: Wutwolf! (das Schild ist ein HANDICAP, aber wir wollen ja nicht, dass der Char abgeht!)
- Schüler: Nicht der Barb, also irgendein Caster
- Kuhkönig: In Verbindung mit Cleglaws tragbar, und Cleglaws hat meine Ninja damals problemlos durch Alp gebracht! Das Lustige daran ist: Neri will ne Elechargerin spielen...aber bei ner Ninja tuts ein Punkt in Klingenwut auch :p. Mit Nats könntest du die Spielweise ändern ;) - oder ich bau hier das Konzept um, war nur so ein Gedanke.
- Sander: Ne Sorc. Irgendeine. Scheißegal. Oder ein Necro, für Extrastyle :top:.

Wäre mein Gedanke, die "Pala"-, "Sorc"- und "random Caster"-Slots ließen sich ja dann je nach Präferenz auffüllen, man könnte auch über was total Irres bei Waisenruf nachdenken, muss halt ein Char sein, der damit nicht perfekt was anfangen kann (darum NICHT Ninja bei Waisenruf!), wobei man halt sehen muss, wie sehr die beschränkte Waffenauswahl einschränkt.

Sollte sich für später ne Mavbowie finden, kommt die gut mit Himmlischem zurecht; Aldurs können wir auch nem Wüterich anziehen, der macht dann zwar keinen Schaden, aber das wär ja langweilig...etc. pp.

Wem noch was einfällt, einfach dazu schreiben, ich find solche Planspiele ziemlich cool, wir könnten das für jeden Char und jedes Level durchstylen :D.

Simon

Es muss ja nicht wieder die absolute Krückenskillung sein. Gany so y'h wie es bei uns ist/wird bringt auch nicht auf Dauer Spaß.

Setchars hatte ich schonmal vorgeschlagen - die Diskussion verlief dann im Sande.
Excpesets sind btw nahezu alle irgendwie hellfähig.

Wenn es NL wäre, würde ich mit Waisenruf eine Melee-Sorc spielen. Hab da noch eine geile Waffe dafür.

Ich muss auch nicht so eine extreme Skillung haben wie jetzt, aber so was wie ein Summoner, WW-Barb oder Mav-Ama ist halt schon sehr stark. Ich denk halt eher über so Jux-Kombinationen nach wie 8 Amas, alle nur mit GA oder anderen Einzelpfeilen, aber ohne Splash und Mehrfachpfeile. Und dann mit denen Übertristram zocken ;)

Genauso könnte ich mir eine Melee-Party aus 2-Hand-Ama, Nec, Sorc, Klauenassa und Opfer-Pala vorstellen. Irgendwas, was schon Bumms macht, aber nicht alles niedermäht.

Boah, so viele Möglichkeiten, so wenig Spieler.

Für Krückenskillung bin ich nicht im Mindesten, ich würde nen ganz normalen WW-Barb skillen - aber halt mit Hwannin! Auch eine ganz normale Blitzsorc rockt nur mit mehr +Skills, als Sanders sie hat, wirklich gut. Durch die "Set-only" Beschränkung würden wir den Chars neben der Skillung das wichtigste nehmen, das sie haben: Die freie Itemwahl. TO-Gurt statt Raven, kein Pierce für die Bowie, wenn sies nicht skillt! Imho kann man damit die Chars genug kastrieren, ohne sie völlig unspielbar zu machen, damit die Sache interessant bleibt.

Ansonsten bliebe ja immer noch die "irre Charkonzepte nach einem gemeinsamen Thema" die Möglichkeit. Z.B. Melee-Casterklassen, oder Caster-Meleeklassen (aka "der Feuerball-Pala") :D...

Simon

drago schrieb:
Zudem sind mir so Standard-Builds viel zu stark. Wenn man sieht, wie relativ problemlos wir mit der Pala-Party durchkommen bei dieser komischen Skillung, will ich nicht wissen, wie schnell wir durch sind mit einem Wirbler, einem Nec, einem Avenger und einer Bow-Ama. Vom Rest ganz zu schweigen
die erfahrung aus der montagsrunde zeigt, dass eine party mit standart-chars im durchschnitt eine gute stunde pro akt braucht. norm ist etwas langsamer weil die meisten sich noch mit durchgangsskills durchknüllen, alp ist abartig schnell und hell ist dann wieder etwas langsamsamer.
wenn allerdings eine java dabei ist, bekommt die mehrheit der party nur noch blitzimmune zu sehen :/

Dr.Dre schrieb:
jop, am besten jede mit torch + irgend nem anderen tool mit schönen effecten bestückt.

Hör mir auf.
Mein Yngvar schafft es durchaus auch mal alleine ein Spiel zu crashen, er hat nunmal ne Torch, Carrion Wind (Twister), Lightsaber (Chain Lightning), dann noch Lava Gout (ench) udn Spirit Ward (Fade).
Wenn zu viele Effekte gleichzeitig auslösen und er noch flucht...
Der Merc hat mit Insight auch 2 Auren...

Hihi, wir werden alle Hellgate :clown:

Und ich bin immer noch nicht wieder fit. Mist, verdammter.

Man richte Colo von mir aus, dass er ein Arsch ist :D

Aber nicht gut genug....

drago schrieb:
Aber nicht gut genug....

Ich arbeite gerade am richtigen Aprilscherz, ausserdem hast du +1 dafür bekommen, also mecker nicht :p

Btw. man muss sich ja mit kleinen Scherzen die Zeit vertreiben, z.B. im Tradechannel:

[12:32] <ColonelWicked> ACHTUNG ACHTUNG!!! Neue BL-Änderung --> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1377082

Ich arbeite gerade am richtigen Aprilscherz, ausserdem hast du +1 dafür bekommen, also mecker nicht
Was ja wahnsinnig wichtig ist bei jemandem mit meinem Avatar :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben