• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oO der reist ja wirklich :/
find ich aber eine lustige idee, so können uns auch mal andere kennen lernen
 
manziel schrieb:
[...]so können uns auch mal andere kennen lernen
Und die unglaubliche Allmacht der Necromanten feststellen.


Eine Runde DV über die Ottonormaluser und DEC auf die Mods, dann muss ich morgen nichtmehr soviel nachlesen. :D

Schönen Abend noch.


Da ich weiterhin für so einen Vorstellungspost bin, schnell mal mikke vorstellen:
- Phil
- 18
- Schüler
- Lanxersatz i.A.
- Nec = Lieblingschar
- Ampelbeinjünger
- weg :p
 
>> Feuer, Blitz und Eis durch die Gegend werfen und teleportieren können auch Skelettmagier.
Die Streichhölzer, Mini-Blitzchen und Eiswürfel nennt ihr Feuer, Blitz und Eis? Und das Teleportieren können sie auch nur, weil sie zu blöd zum Mitlaufen sind ;)

>> Dualdreamer beherrscht blitze wohl bissel besser ^^
Seine Synergien sind nichts gegen unsere Blitzbeherrschung. Eine Sorc macht das 5-10fache (!) seines Schadens.


>> Vorstellungspflicht herrscht keine mehr, oder wurde die im allgemeinen Aufbruchsfieber einfach vergessen?
Bin nicht betroffen :D
 
Karensky schrieb:
Btw: Vorstellungspflicht herrscht keine mehr, oder wurde die im allgemeinen Aufbruchsfieber einfach vergessen? ;)

Aus dem Startpost:

Wer sich mit ein wenig Rollenspiel vorstellen möchte, kann dies gerne tun, aber es ist nicht zwingend erforderlich.

Natürlich kann man sich auch so vorstellen wie Spheriks, aber immerhin soll doch die Hintergrundgeschichte nicht ganz vergessen werden, denn mit jedem Sprung in ein neues Forum wird sei ein wenig weitergesponnen.
 
Wenn wir die Aufenthaltsdauer überall gleich lang halten können wir feststellen wo am meisten gespammt wird.

Man muss nur das weiße Spammen der Necs dass sich ja über den Beobachtungszeitraum konstant halten sollte vom übrigen Spam subtrahieren.

Ach Mist, wir dürfen ja nicht spammen. :D
 
@ mfb eingebaute conv> all

mal conv der hohen schlagfolge und dem physischen schaden abgesehen weil wenn schon, denn schon XD

und ansonsten glaub ich, wirds entweder im tradecomm oder im palatempel dann am längsten dauern
 
@neithan02:
Pala:
~3k auf den Schlag (Durchschnitt natürlich), dank -100 Monsterresis 6k
4 frames
physischer Schaden mal optimistisch als 10k angenommen
=> 16k alle 4 Frames => 4k pro Frame

Sorc:
~40k auf den Schlag (bei hohem LM-Level, Durchschnitt natürlich), mit ~0 Monsterresis (4Facetten-Rüstung, evtl. LR, evtl. Infinity-Merc) 40k
5 frames
physischer Schaden ist vernachlässigbar
=> 40k Schaden alle 5 Frames => 8k pro Frame

ok...
Und es ging doch eigentlich um Blitzschaden. Ohne die 10k physisch kann der Pala da einpacken ;)
 
Der alte Beschwörer kam nach langer Reise zurück in sein Dorf und erstarrte: Wo eben noch der Orden des Trang Oul (OT) war, ist nun nur noch ein riesiges Loch, welches sich seltsamerweise nicht mal mit der ihm umgebenden Luft füllte. Langsam näherte er sich der magischen Barriere. Sorge kam in ihm auf und er befragte sofort die Alten nach dieser Erscheinung. Sie erklärten ihm den Zweck dieser Erscheinung, nämlich einen Platz zu lassen für die Rückkehr des Ordens an seinen angestammten Platz.

Die Alten erklärten ihm auch, dass die Magie der Barriere es ihm erlauben würde, den Orden überall aufzuspüren. Er müsse lediglich ein unsichtbares magisches Bindeglied zwischen sich und dem Orden schaffen, was er auch prompt durchführte.

Dann legte er sich zur Ruhe und erholte sich von den Reisestrapazen. Dass in einem derart wandernden Orden keine Ruhe herrschen würde, war ihm sofort klar, sollte doch auch allen möglichen Fremden erlaubt sein, den reisenden Ort zu betreten. Er dachte mit Grausen an andere Teile der Welt, in denen das Wort nichts wert war und wo Schamlose Propheten Artfremder Magie (S.P.A.M.) ihr Unwesen trieben. Er hoffte inständig, dass die mitgereisten Alten die Ordnung wenigstens insoweit bewahren würden, dass die ureigene Magie der Nekromanten nicht gestört würde. Nichts war ihm mehr zuwider als sinnloses Herumplappern, während er seine Konzentration zu bewahren suchte.

Nach einer unruhigen Nacht voller bizarrer Träume machte er schließlich von dem Angebot des Schamanen Gebrauch, ihn in den wandelnden Tempel zu transferieren. Er nutzte dazu einen Kamin, in den er ein feines Pulver warf und den Zielort laut und deutlich aussprach. Eine veraltete Methode, aber sie funktionierte. Nachdem sich der Rauch gelichtet hatte, betrat der Beschwörer den neuen Tempel.

Sich beeindruckt umblickend nickte er wohlwollend den Anwesenden zu und gestand sich ein, dass die Idee einer solchen Reisemethode ebenso wie die Rundreise an sich nur einem genialen Geist entsprungen sein konnte. Er fand auch gleich einige seiner Kameraden und erkannte auch die artfremden Geschöpfe wieder, mit denen er schon in der alten Nekro-Kneipe diverse Besäuf... Unterhaltungen hatte.


Seid gegrüßt, ihr bezaubernden Damen der Elementarmagie. Zwar habt ihr nicht die Weisheit des Alters und die Gewalt über die Toten, doch dafür die Macht über die Elemente und die Schönheit der Jugend.

Von meiner letzten Reise habe ich ein Getränk mitgebracht. Der Verkäufer dieser geheimnisvollen Flüssigkeit behauptete, dass der Behälter dieses edlen Getränks niemals leer getrunken werden könne, selbst wenn unendlich oft die Gläser daraus gefüllt würden. Also lasst uns anstoßen auf eine gute Reise und auf schöne Erfahrungen.

potion2.jpg
 
Da hat wohl jemand eine Email bekommen und ist plötzlich wieder da :D

nein so wars nicht :D ( bekomme nämlich keine email bei PNs )
ich hab mich einfach wieder mal eingelogt ( nach guten 3 monaten der abwesenheit ) und hab gesehen das ich just 20 min vor meinem login die PN von dir bekommen habe :D ztztzt ...

o 1 PG n 1g ...

;-)
 
leude was gibt es für sinnvolle durch rushen gut ereichbare rws außerhalb von 40,grief,cta,chaos

infi und eni fallen ooch weg

bin grad echt am überlegen

beast und coh habsch keine verwendung für, bramble ooch nicht
 
Ich glaube, ich werde Lanx um eine Regel im Startpost bitten, nämlich dass hier die Netiquette gilt, was u. a. bedeutet, dass man lesbar schreiben sollte.

Da ich die gerade ins englische übersetzt habe, wende ich die doch gleich mal an. Ich finde das Geschreibsel von neithan nämlich ätzend und eine echte Frechheit. Ist mir ja wurscht, wenn jeder dritte Post am grünen Tisch derart verhunzt ist, aber im Nec-OT hab ich da keinen Bock drauf, auch nicht, wenn er wandert.
 
Ich geb mir auch Mühe ;) Wobei du meine Grammatik-Fehler durchaus schon kennen müsstest.

Netiquette - was heißt das Wort eigentlich?


bzw: Karensky, was macht dein Guide? Hab ich etwas aus den Augen verloren :)
 
okay drago, dann versuch ich mal was für dein seelisches wohlbefinden, paar sitten behalte ich trotzdem bei
tu du mir dafür den gefallen und lass diene übertreibungen im schrank, okay:kiss:
 
TenthManDown schrieb:
Netiquette - was heißt das Wort eigentlich?


Es gibt Stimmen die behaupten das sein ein koreanischer Begriff für "Halt dich dran oder Colo reisst dir das Herz aus der Brust" :read:




:clown:
 
Ich votiere übrigens dafür, dass dieser Thread alle 100 Posts in ein anderes Forum geschoben wird.

Zugleich votiere ich für ein Nachahmungsverbot. Da wir die ersten mit dieser Idee waren, haben wir auch das alleinige Recht an dieser Idee.
 
so lange ihr nicht das alleinige postingrecht beanprucht ist doch alles in ordnung

vielleicht wäre es gut ihn in einige foren nicht zu stecken, ist ja an sich ein char-ot, der in den charforen rotieren sollte und nicht z.b. im strat oder im Comm
is aber nur mho
 
Musst zweimal nachgucken ob ich im richtigen Forum bin. Nec-OT im Turm?

Wunderbare Idee! So kann man auch mal andere OT User kennenlernen. Und die Story ist nett gerworden.:top:


So heißen wir euch herzliche Willkommen, Beherrscher der Dunklen Riten, Beschwörer mächtige Kreaturen, Aussprecher der fürchterlichsten Flüche, Nutzer der Knochenessenz und Vergifter von Töpfen unaufmerksamer Köche. Kommt zu uns an Lagerfeuer und lasst uns Geschichten und Erlebnisse austauschen. Sicher seid ihr Hungrig und Durstig von eurer langen Reise. *ein spötisches Funkeln erscheint in den Augen der Zauberin* Es ist uns eine Freude den Mitstreiter unserer Heldin kennen zu lernen.
 
ColonelWicked schrieb:
Es gibt Stimmen die behaupten das sein ein koreanischer Begriff für "Halt dich dran oder Colo reisst dir das Herz aus der Brust" :read:

Es gibt Stimmen, die sagen, dass der Mod, der grausam tut, gar nicht grausam ist.
:p
Zugleich votiere ich für ein Nachahmungsverbot.
Das hätte man für den Char Vorstellungsthread im Turm auch beanspruchen sollen. Aber die IDee ist doch etwas anders.

Wer hatte sie eigentlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben