Karensky
Sieger, The Rolling Bones
FAST nie gesehen. Ich glaube, ich habe hier auch so ca. 10 Postings ^^TenthManDown schrieb:Dann: Karensky im Sorc - Turmauch noch nie gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
FAST nie gesehen. Ich glaube, ich habe hier auch so ca. 10 Postings ^^TenthManDown schrieb:Dann: Karensky im Sorc - Turmauch noch nie gesehen.
Und die unglaubliche Allmacht der Necromanten feststellen.manziel schrieb:[...]so können uns auch mal andere kennen lernen
Karensky schrieb:Btw: Vorstellungspflicht herrscht keine mehr, oder wurde die im allgemeinen Aufbruchsfieber einfach vergessen?![]()
Wer sich mit ein wenig Rollenspiel vorstellen möchte, kann dies gerne tun, aber es ist nicht zwingend erforderlich.
Da hat wohl jemand eine Email bekommen und ist plötzlich wieder da![]()
TenthManDown schrieb:Netiquette - was heißt das Wort eigentlich?
ColonelWicked schrieb:Es gibt Stimmen die behaupten das sein ein koreanischer Begriff für "Halt dich dran oder Colo reisst dir das Herz aus der Brust"![]()
Das hätte man für den Char Vorstellungsthread im Turm auch beanspruchen sollen. Aber die IDee ist doch etwas anders.Zugleich votiere ich für ein Nachahmungsverbot.