• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Präsenz zeig* :p

Bitte solche Posts in Zukunft unterlassen. Präsenzposts, Guten-Morgen- oder -Abend, und ähliche Einzeiler sollen hier ausdrücklich nicht vorkommen. Sonst muß ich wieder zum Löschknopf langen. :mad:

Hm, ich seh erst jetzt Caros Sig die zwar schon etwas älter zu sein scheint, aber ein umso älteres Rätsel enthält. :D

Mist, was schreib ich in Zeile 2?

Spheriks: gerade Anya gekillt.... oder so...

Und ne El im Runenquest. Frechheit.

Lanx, wir können dann irgendwann A4 machen und Anya retten, wenn du willst.

Gerne, aber vor Mittwoch wird das nichts werden. Ich bin jetzt für drei Tage nicht verfügbar, aber danach bin ich wieder regelmäßig da.

Lanx lässt mich mal wieder allein :(

Langsam glaube ich in seiner Freizeit hängt er mit Druiden rum :/
Immer wenn er heim kommt riecht er so komisch nach Hund 8[

Du könntest eine Assassine zur Beobachtung anheuern. Ich denke mal, dass das Dojo sicherlich noch auf eurem Weg liegt.

Und die Anzeichen, dass er nach Hund riecht könnte man auch anders deuten: Vielleicht treibt er sich auf einem Druiden-Friedhof rum!

Hm, Bären sind relativ stark, wenn sie noch den Bonus durch die Skelliebeherrschung hätten.......

Ok Lanx, dir sei vergeben falls es da ist :kiss:

War ja klar...Da is man 1ne Woche im Urlaub und dann spamt ihr den alten Thread schonungslos zu und ich schaffs im neuen ned auf Seite 1 :/

Nice Einstiegspost Lanx. Tolle Geschichte - na denn, auf frohes Posting

ColonelWicked schrieb:
Also, ihr seid quasi wie ein Schweizer Tasschenmesser mit nem eingebauten Kühlschrank, nem Feuerzeug und nem Taser.

Als ob wir unsere TMs die letzten 20 Jahre nicht weiterentwickelt hätten...

mfg

master

Grummel!
Kaum bin ich mal ein Wochenende nicht da, macht ihr einfach den Thread voll und fangt nen neuen an!
Dann muß ich das doch erst wieder suchen!

Wir notieren

- schlechtes Timing beim Schweizer
- fehlende Orientierung bei Frauen
- Realitätsverlust bei Colo

Obwohl... das letzte is nix neues...

Wenn der Nec-OT schonmal bei den Sorcs ist, ist das doch eigentlich die Gelegenheit, mal denneuen Cookiecutter-Necro durchzusprechen:

Den Hydra-Necro

Ausrüstung ist relativ schnell gesagt:

komplettes TO-Set, da wir die Feuer-Mastery wollen
Hex-Fire für +Feuerfähigkeiten
Dual-Soj und Aufgehende Sonne(*) für noch mehr +Skills
Torch im inventar

Skillung:

Alles in die Knochenwände und Lower Resist
KI-Flüche/Altern nach Belieben
CE max

Spielweise:

Bei Auftreten von Gegnern mauert sich der Necro in Bonewalls ein. Sind es wenige Gegner, ist stattdessen auch möglich, den Gegner mit Boneprisons einzufangen. Nützlich beim Herden ist die überlegene Laufgeschwindigkeit, die einem das TO-Set verleiht.
Aus der nun gesicherten Position heraus nutzt der Necro die durch die Feuermastery des TO-Sets verstärkten Hydraladungen der Torch und flucht Lower Resist. Da die Bonewalls einen Attract-Effekt haben, werden weitere Monster aus der näheren Umgebung angelockt, sich in Reichweite der Hydren zu begeben, also gelegentliches Nachfluchen nicht vergessen.
Sobald die erste Leiche liegt, Abräumen mit CE.

Fertig.

(*) wer auf'm budget unterwegs ist, nimmt stattdessen Mara30.

+3 FM vom Set
+3 Hexfire
+2 Sojs
+2 Amu
+1 Anni
+1 BO optimistisch
Summe Lvl12 Mastery

Manakosten: 34.5
Zauberverzögerung: 2 Sekunden
Feuerschaden: 485 - 555 (ø520.5)
Dauer: 10 Sekunden

hoho :p
Mit 4 Facetten sogar nochmal 20% mehr, also 531-608
Maximal 10 davon, bis man wieder in die Stadt zum Aufladen darf - mehr als eine Fackel mitführen geht ja nicht.

Interessanter, aber etwas teurer (Goldverbrauch) Char :)

Wenn du mit Ladungen schweinzen willst, nimm Hoto, da sind auch noch welche drauf. :D

Ansonsten denk ich mal dass Hell sehr mühsam wird. Und vorher sowieso.

drago schrieb:
...
- fehlende Orientierung bei Frauen
...

Obwohl... das letzte is nix neues...

Habt ein bischen Geduld mit mir, hab das Wochenende Äpfel geerntet und mußte dazu einfach ca. 539 km durch die Republik kurven.
Die Strecke natürlich (da mit 2 kleinen Kindern) nachts.
Bin gestern Abend viel zu Spät zu Hause angekommen und hab mich heute Morgen übernächtigterweise mit Schaltplänen befasst - da kann man doch keinen Plan mehr haben!
Zum Glück mußte ich nur abmalen, selber kreativ sein wäre heute zu hoch für mich.

Ehrlich gesagt halte ich grundsätzlich nichts von Chars, die als Hauptangriff Ladungen einsetzen. Das ist einfach viel zu stressig.

Mich nervt ja schon das reppen bei ner Java...

Drago, Karensky, El, Lanx, Colo - die komplette Rasselbande hier in der edlen Damenwelt unterwegs - na wenn das mal gut geht. :)

Seid mir alle gegrüßt, ihr Untoten.

Mal ganz blöde gefragt: Wie kommts? Sehnsucht nach den Lebenden? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben