• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich nur, was passiert, wenn wir auf die bekloppten Amazonen treffen....

@neithan: Ich übertreibe keineswegs. Ich hab für deinen Runenwort-Post geschlagene 3 Versuche benötigt, um zu verstehen, was du eigentlich willst. Ich erwarte keine grammatikalische Höchstleistung oder 0 Tippfehler, aber ich glaube, ich darf in einem Forum erwarten, dass du nicht aus Faulheit sämtliche Regeln der deutschen Schriftsprache ignorierst und ein paar wilde Tippfehler korrigierst, bevor du auf absenden drückst.

Dein letzter Post hatte eine durchaus lesbare Form, mehr verlangt wohl keiner. Die Alternative besteht darin, dass ich dich auf ignore setze, was ich eigentlich nicht will, schon gar nicht in einem OT-Thread.
 
drago schrieb:
Ich frage mich nur, was passiert, wenn wir auf die bekloppten Amazonen treffen....

Dann werden die sicher ganz fies sein.
Mein Gott, muss man denn das Camp bzw. die OT Poster immer schlecht reden?
Wer sich da vernünftig präsentiert, was dieser Thread ja bisher durchaus tut, braucht da ehrlich nichts zu befürchten.
Rausgeekelt wird da sicher keiner ohne Grund.
 
drago, das dich meine: ich schau nicht aufn schirm, sondern nur auf die tasta und mache keine korrektur abschicke, habe ich nicht mit den übertreibungen gemeint, da war mir schon lange klar, dass die dir nciht gefallen.
ich meinte eher den einfachen fakt, dass nicht 1/3 aller beiträge im strat ot von mir sind

aber ejal, wenn ich schon auf die positionierung von buchstaben achte, kommt halt n bissel mehr akzent hinein


mal nebenbei, wie wirds erst im palatempel, so mangels teilnehmender OT-Poster^^
 
neithan02 schrieb:
drago, das dich meine: ich schau nicht aufn schirm, sondern nur auf die tasta und mache keine korrektur abschicke, habe ich nicht mit den übertreibungen gemeint, da war mir schon lange klar, dass die dir nciht gefallen.
Ich glaube, genau solche Absätze meint drago. Irgendwie fehlt da Grammatik und/oder Sinnzusammenhang.

>> mal nebenbei, wie wirds erst im palatempel, so mangels teilnehmender OT-Poster^^
Die Nec-OT-Stammposter werden wohl weiterhin dabei sein, dazu evtl. Pala-Poster und welche aus den vorangegangenen Gastforen. Also darum brauchen wir uns wohl keine Gedanken zu machen.
 
Ich würde mal sagen, dass die Nec OT Poster den Thread auch ganz alleine voll posten ;) Die anderen sind ja nur Gäste im OT, der wiederum Gast im jeweiligem Forum ist :D

bekloppten Amazonen

Zauberinnen sind doch eh viel schöner :cool:

€ @ mfb :p
 
Mein Gott, muss man denn das Camp bzw. die OT Poster immer schlecht reden?
Tu ich doch gar nicht. Amazonen sind per Definition bekloppt, genau wie Palas per Definition schwul sind. Die einen werfen dank Strength-Bug mit Pfeilen, die anderen dank Veranlagung mit Wattebällchen. Was die ansonsten intern treiben, ist mir so ziemlich latte. Aber allein deine spontane Reaktion beweist, dass ein Körnchen Wahrheit in den Geschichten steckt, die die Alten mir vor meiner Abreise am Lagerfeuer zugeflüstert haben.


ich meinte eher den einfachen fakt, dass nicht 1/3 aller beiträge im strat ot von mir sind
Stimmt, sind nur 10% von allen und 20% der letzten 20 Seiten. Ich habe übertrieben.


Ich votiere übrigens dafür, dass dieser Thread alle 100 Posts in ein anderes Forum geschoben wird.
Ich votiere für einmal pro Woche. 100 Posts dauern in manchen Charforen Wochen und in anderen keine 2 Tage.
 
drago schrieb:
Aber allein deine spontane Reaktion beweist, dass ein Körnchen Wahrheit in den Geschichten steckt, die die Alten mir vor meiner Abreise am Lagerfeuer zugeflüstert haben.

Sofern diese Geschichten lauten, dass viel zu viele Leute viel zu viel darüber erzählen, obwohl sie viel zu wenig damit zu tun habe, ja da stimme ich dir zu.
Ich war davon ausgegangen, dass du mit deinem Kommentar die Poster meinst, nicht die allgemeine Charklasse.
Mit der Charklasse könntest du recht haben ;)
 
und die ersten 100 werden sicherlich auch schneller gehen als irgendwelche 100 mitten drin, schneien ja alle möglichen leute rein und posten kurz ihr :hy:
aber ein recht flotter wechsel wär echt hübsch. nicht das wir 1000posts bei den plöden hexen rumhängen
 
Da fällt mir ein... Lanx: Hast du was von Karensky gehört wegen morgen... äh heute abend?
 
Menrenreh schrieb:
und die ersten 100 werden sicherlich auch schneller gehen als irgendwelche 100 mitten drin, schneien ja alle möglichen leute rein und posten kurz ihr :hy:

Wir ham uns schon allÖs überlegt Kinder, keine Angst :kiss:

wir wissen genau wann wir den Thread wieder verschieben :p
 
hmm pickel werden wohl doch von den necros kommen, die geben sich ja immer mit kadavern ab
von warzen und schwindsucht mal zu schweigen ^^

@ tmd
zauberinnen sind vll weibisch wie hammerdine, aber nicht wiklich weiblich ^^

edüüt
Wir ham uns schon allÖs überlegt Kinder, keine Angst

wir wissen genau wann wir den Thread wieder verschieben

ich glaub ich bekomme langsam panik
 
Marvgaroth schrieb:
... und uns auch überall so Warzen und Pickel holen... Igitt.... :D

Die Hexen zaubern euch gleich eins *mit nem Zauberorb droh*

Wir können doch auch nix dafür, dass die Toten nicht viel hergeben und ihr deswegen zu uns kommen müsst für intelligente Gesellschaft :p
 
Seid unbesorgt, wir haben so viele Stationen vor uns, daß wir garantiert nicht 1000 Posts in einem Forum bleiben.

Weiterhin möchte ich bitten, daß nicht einfach in diesen Thread drauflosgepostet wird, ohne Rücksicht darauf, was letztlich beim Tippen rauskommt. Mal abgesehen davon, daß es extrem unhöflich ist gegenüber den anderen Lesern, wir werden Foren besuchen, die sehr strenge Regeln haben (auch und gerade für OTs), und da neben Colo und mir die Mods des jeweiligen Gastforums mitmoderieren, könnte sich mancher wundern, was ihm plötzlich blüht. Ich persönlich finde die Haltung: Ich schreibe einfach mal hin und überprüfte das nicht weiter, ob es überhaupt verständlich oder auch nur lesbar ist, unter aller Kanone. Das Forum ist kein Chat, darum kann man sich auch beim Tippen Mühe geben!

Die letzte Reise, die dieser Thread antreten wird, ist die ins Archiv. Darum wollen wir auch etwas erschaffen, was archivierenswert ist.

In Bezug auf heute abend: Ich hoffe, Karensky hat Zeit, ich werde sehr wahrscheinlich da sein, obwohl ich noch viel zu erledigen habe, was evtl. meine Teilnahme doch noch verhindern könnte. Aber das werde ich euch rechtzeitig wissen lassen.

Die Statistik des letzten OTs ist nun in den Schließpost eingefügt.
 
Aaaalso...du bist dir GANZ sicher, dass wir hier richtig sind?

DU bist gegangen. DEINE Schuld, wenn du die Füße für heute übernimmst!

Deine Ideen sind EH für die Füße!

Pass bloß auf, sonst lassen die Hände was Schweres nach unten fallen :mad:...

Nie gedacht, dass ICH das mal sagen muss, aber chill dich mal. Wir sind hier, und diese Idioten nicht. Wo sind die Idioten also?

Suchen wir sie doch...

Hallo? Der Herrscher des Universums hat wohl zu erwarten, dass seine Diener zu IHM kommen? Hey...was machst du da?

Ich teste, ob wir auf Händen laufen können...

Das tust du nicht, sonst steig ich dir auf die Finger!

Wir sind dafür nicht beweglich genug...

Das werden wir ja sehen!

Au!

Au! Du hast Recht, wir sind zu unbeweglich. Warum hast du deinen Körper nicht besser in Form gehalten? SCHEISSPLATZ, um drin gefangen zu sein!

Hab ICH mir das ausgesucht? Du kannst gerne gehen!

Wenn ich könnte! Jetzt halt mal die Fresse, wir müssen die anderen Indioten finden!

Tippfehler...

DAS WAR ABSICHT :mad:! Jetzt muss ich ganz India durchkämmen, und WARUM haben die Briten das gleich wieder verloren?

Hey, sag mal - bist du blind oder so? Äh, Moment, ich hab ja im Moment die Augen. Ein Zettel an der Tür!

Das sagst mir jetzt! Was steht drauf?

"Verschoben...in den Zauberinnenturm". ??

SIND DIE KOMPLETT DURCHGEKNALLT? ICH MUSS DENEN WOHL MAL ORDENTLICH DIE LEVITEN LESEN!

Hey, ihr Flachzangen! Was macht meine Lieblingskneipe in diesem Drecksloch?

Die Idee ist aber WIRKLICH gut...

Ach, fick dich doch. Fickt euch Alle. Yawgmoth ist da, und die Kneipe nicht - was soll aus dieser Welt bloß werden?

Moment...

16.jpg


Das tust du NICHT...

Hm...Backupplan, wenn wir im Tuckentempel landen sollten :mad:...

Yawgmoth
 
Und auf seiner Heimkehr zu den Mitgliedern seines Clans fand er in einem alten Buche den folgenden Auszug, den Brüder benutzen um die gepflegte Kommunikation zu wahren. Modern um sie auch dem letzten elektronischen Jüngling beibringen zu können:

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!

Nicht, dass den Brüdern die Formulierung genau so gut gelingen würde, wie den Alten seines Clans, aber er findet sie zu verständlich.

Weiterhin hat sich nach seiner Rückkehr und den Ereignisses der Reise seine jugendliche Neugier soweit gelegt, dass er sich auch gerne ein wenig im geplanten Stile des wandernden OTS vorstellen würde, aber aus Mangel an gleichhandelnden würde er dies unterlassen.


# El, haste mal guckt? Und übrigens, ich kenne aus irgendeinem alten RPGChat, den ich mal besucht hab, die "Möglichkeit", reinen OT
(der auch nicht zum RPGStil passt) mit irgendeinem Sonderzeichen zu posten, aber das ist halt umständlich. :<

Guten Morgen, übrigens.
 
Colo isn schlimmer Finger...

Wissen wir doch. Und?

Ich mein nur, man zeigt doch nicht mit dem nackten Finger auf Knöpfe!

av-311327.gif


:lol:, hast Angst?

Um deine körperliche Unversehrtheit vielleicht, wenn du noch mal über mich lachst...

Yawgmoth
 
ich geh dann mal online. Mal sehen, wer noch kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben