• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago schrieb:
Wenn natürlich Lanx ein Skript nutzen würde, das den Thread immer wieder kopiert....

na lassen wir das... :D
Erste Versuche dazu gab es ja schon :D

(das wird ihn wohl verfolgen...)
Aber mich würde das auch interessieren, wie unser nächster OT so geplant ist...

Als neue Idee hat das was: Ein Thread, der sich mit jedem Sprung in ein neues Forum kopiert, so daß er sich überall ausbreitet wie ein Virus, bis die Datenbank unter der schieren Masse an Nec-OTs zusammenbricht ... „Die Krankheit zum Tode - der infektiöse Nec-OT”

Tonne ist doch schon die Stufe unter Admin...

Tonne ist die Stufe, ab der man den Respekt und die Sympathie verliert...

:p

Diese Regel gilt natürlich nicht für Colo.

Den hat vorher schon niemand respektiert :D

Aber sympathisch isser...

Wieso? Wegen der vielen Rentner?

Schön wär's... aber ich muss noch arbeiten

Hm, sind inzwischen ja gar nicht mehr so viele Rentner (prozentual gesehen).

Find ich aber mal wieder eine der interessanteren Umfragen in letzter Zeit.

So Jungs und Mädels, wie sieht es heute Abend aus?

Alles bereit, wir stehen in den Startlöchern und sind bereit für das, was kommen mag.

12 Packungen Menthos liegen bereit, auf die pösen Monster losgelassen zu werden!

Pudding!
Der steht im Kühlschrank.
Aber lässt sich nicht so gut nebenher essen, wie bei der letzten Party.

Wo sind wir denn jetzt wieder gelandet?

Ist eure Party eigentlich immer fest oder kann man da auch irgendwann einsteigen sobald ihr die aktuellen Chars durchgespielt habt? Lohnt es sich überhaupt als Selffounder (spiel normal nur SP) mitzuspielen?

Also: wenn ein Platz frei ist, kann immer jemand mitmachen.
Wobei ich denke, daß die, die schonmal dabei waren, eher den Vortritt haben.
Und Kenny spielt normal auch fast nur SP.
Wir rüsten uns auch ein Stückweit gegenseitig aus.
Ich meine, warum sollen die Items auf nem Muli vergammeln, wenn sie in ner gespielten Party gebraucht werden können?

Kar, du Sau!

Ja wie, ja was?

Der ist ja geFREEZET, da hat mich das Up von heute mal komplett unvorbereitet getroffen!

So what? Überraschend ists doch lustiger...

Ich HASSE Überraschungen :mad:!

...

Ich hab XP, bald können wir wieder HG:L spielen!

Yawgmoth

Overseer hat doch Style. Besser als der kleine Springteufel allemal :cool:

Mein Barb braucht endlich 'ne ordentliche Waffe. Aber ansonsten geht die Party ja durch wie Butter. Bis auf einige, die sogar an einer Falle sterben :D

TwinYawgmoth schrieb:
Kar, du Sau!

Ja wie, ja was?

Der ist ja geFREEZET, da hat mich das Up von heute mal komplett unvorbereitet getroffen!
Das überrascht mich ehrlich gesagt auch, da ich mich nicht habe freezen lassen ^^

Gleich mal bereinigen gehen...

Gogo 4 Hellgate!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben