• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der für Death.
Fanazealer.
Hab die Items inzwischen alle zusammen (ok, es fehlte ja auch nicht viel, nur der Ravenfrost...)

@Kar: Ich hab Bloodraven erledigt, und meine Sorc ist fast 5!
Hab die also bald in nem Zustand, wo wir zusammen weiterziehen können...

Grummel.
Irgendwie tut da bei mir heute nichts.
Es hat die als NL angezeigt, also hab ich sie gelöscht.
Um hinterher festzustellen, daß ich mit einer neu erstellten Ladder-Classic-Sorc in das Speil reinkomme.
Also nochmal von Vorne, aber morgen...

Du weißt, daß es Montag ist, wenn du bei der Katalogisierung statt "Landkreis" "Lanxkreis" schreibst ... -.-

Das ist gut!
Aber wenigstens was zum Lachen.
Mein Chef war heute Morgen so blöd drauf...
Ich hätte kotzen können.
Er hat dann eine Kollegin angemosert, und mein Gegenüber (der heute aus dem Urlaub zurückkam) meinte, er geht gleich wieder nach Hause.

genau genommen ist heute schon mittwoch, denn das ist der tag vor dem tag an dem es nur noch ein weiterer tag bis zum wochenende ist ^_^

'nen richtig dicken :keks: für jeden bei dem es nicht so ist o_O

Bei mir ist heute Donnerstag ;)

Kekse für alle!!!!11!1!11

drago schrieb:
Bei mir ist heute Donnerstag ;)
Noch ein Wort über faule Studenten! :lol:
Aber danke für die Kekse...

@Corugen: Dir ist bewusst, dass am Donnerstag der 1. Mai ist?

Ich weiß, das am Do der 1. Mai ist, durfte ja schließlich mit nen Mehrarbeitsantrag für diesen Tag genehmigen...
Zwecks Inventur.
Aber die Rechte weiß ja nicht, was die Linke tut, und die im Lager haben inzwischen beschlossen, sie brauchen den 1. nicht, aber beantragt hat das dann trotzdem einer beim Landretsamt...

Bei mir ist heute auch Donnerstag, denn Donnerstag ist schließlich Himmelfahrt. Daß der 1. Mai damit zusammenfällt, ist ein höchst unglücklicher Umstand, kostet er uns doch einen freien Tag.

Und diese Konstellation ist wohl so selten, dass die gar nicht jeder Mensch erlebt.

So, geschafft.
Lalasa ist Level 9, har als letzten WP Black Marsh, allerdings noch keine Countess.
Ich hab aber noch keine Ahnung, wie ich die skillen will/soll, also nur mal je einen Punkt in Telekinesis (als Vorraussetzung füt Teleport), einen in Warmth (weil ich massive Manaprobleme habe) und einen in Static Field gesteckt und renne mit nem gefundenen +2 to fire bolt - Stab rum...
Kar, die ist auf *nerienna, also auf nem Acc, den Du noch nicht drin hast...

Karensky schrieb:
@Corugen: Dir ist bewusst, dass am Donnerstag der 1. Mai ist?
jo, deshalb war ja gestern 3 tage vor dem tag an dem man frei hat.
oder so ungefähr ^_^

Freitag!
Oder doch nicht ganz?
Naja, auf jeden Fall kjnn ich morgen mal ausschlafen.
Wollte heute Morgen gar nicht aufstehen...

\O/

Mein Rechner ist wieder da und es funktioniert alles!
Der Fehler lag am Netzteil. Das war defekt. Frisch von der Fabrik, versteht sich.
Ist aber auch kein Wunder, sowas passiert mir dauernd. Wenn aus einer Serie/Charge auch nur ein einziges Teil nicht funktioniert, dann suche ich mir das mit unvermeidlicher Zielsicherheit aus.

Gratuliere.

Hab so eine junge Dame in der Verwandtschaft, die das auch immer schafft. 4 Geschwister, alle kriegen einen Gamboy und ihrer funktioniert nicht.

Aber wenn es jetzt läuft, kannst du ja wieder so richtig loslegen mit... ja womit denn :confused:

Jau, dann können wir ja in Classic loslegen!
Meine Sorc ist - wie gewünscht - Level 9.
Aber wie skillen?
Keine Ahnung...

drago schrieb:
Aber wenn es jetzt läuft, kannst du ja wieder so richtig loslegen mit... ja womit denn :confused:
Drölfzig Installationen :irre:

Classic geht natürlich auch klar :D

rantan wollt mir das Passord zu seinem Classic-Acc geben, dann können wir seine Chars als Spielöffner mißbrauchen um Questropbugs zu bekommen und uns erstmal ein bischen vernünftige Ausrüstung zu erspielen...
Zumindest Diablo Norm sollten wir ein paar mal öfter quälen, bevor wir uns die Quest holen, vielleicht auch ein paar andere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben