• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr wollt, kann ich euch auch ein paar Items schenken die auf meinen Chars versauern. Ich missbrauche Classic nurnoch für RQs und meine Chars sind soweit ausgerüstet das sie funktionieren. Den Rest wollte ich mal anbieten, bin aber zu bequem dazu :) Ist nichts wirklich gozu, aber für den Anfang ganz brauchbar. Ein 3 PD Schild z.B. und ein paar Ringe/Amus mit etwas Res. Rabenklaue glaub ich auch, falls ihr enchen wollt. Himmlisches fehlt nur das Amu wenn ihr Norm FK mit MF machen wollt.
Wenn gewünscht, schreib ne PM. Ich kann das auf einen Tradeacc packen :)
Bevor das Zeug Charsifood wird, soll es lieber genutzt werden.

Ich denke mal, das Angebot nehmen wir dankend an! :kiss:
Ich habe einen Tradeacc, von dem lasse ich dir die Daten zukommen.

Gerne, wird aber erst heute nachmittag werden. (Wenn ich dran denke ^^)

Bei Wunsch könnte ich auch beim Questen helfen. Aber ich denke, da wollt ihr alleine durch, oder ;)

Haggi22 schrieb:
Gerne, wird aber erst heute nachmittag werden. (Wenn ich dran denke ^^)

Bei Wunsch könnte ich auch beim Questen helfen. Aber ich denke, da wollt ihr alleine durch, oder ;)
Nur keine Hektik :)
Kannst gerne mitzocken, wir sind ja erst lvl 9. Nur ziehen lassen passt uns gar nicht.

Ich will ja lernen, mit einem Classic-Char umzugehen und will die Unterschiede zu LoD erkennen können...
(daher auch ziehen ist nicht)
Aber wenn noch wer mitspielen will: immer gerne!

Haggi22 schrieb:
Ich missbrauche Classic nurnoch für RQs und meine Chars sind soweit ausgerüstet das sie funktionieren.

:eek: und das gestehst du im Classic-Forum-Bereich ?!?!
Sorry konnts mir nicht verkneifen!!:clown:

Ansonsten Nerienna denke ich das du sogar Selffound recht einfach durchkommst, als Baba schaffst bis hell a1 mit nem einfachen Battelhammer oder halt n Martel ohne stats und bissel ll/ml.
Als Sorc reichen sogar die LoD-Mainstream Skills die nicht viele +Fertigkeiten brauchen.
(cold funzt alles, feuer geht noch gut, und mit blitz wirds ab hell sehr zäh)

Für Blitz gibt es doch Infinity...

äh...

weitermachen

Natürlich traue ich mich das.
Nurnoch beudet ja, dass ich Classic mal gespielt habe. Auch diese Ladder war ich dabei. Leider konnt ich zu Anfang nicht soviel spielen um beim Contest oben mitzumischen.
Und auch so habe ich es ne Zeitlang gespielt. Bin aber nicht true genug für Classic. Ich stehe auch viele überstarke Items und meine geschätzten Melee-Sorcen (Die in Classic nicht gut genug funktionieren)
Ich mag LoD einfach lieber.

Kinder, eingedenk des Feiertags morgen frage ich doch einfach mal, wie es wäre, wenn wir morgen eine Sonntagsparty starten und uns wie gewohnt um 19 Uhr ct in trauter Runde treffen?

Lanx schrieb:
Kinder, eingedenk des Feiertags morgen frage ich doch einfach mal, wie es wäre, wenn wir morgen eine Sonntagsparty starten und uns wie gewohnt um 19 Uhr ct in trauter Runde treffen?
Kann ich wohl nicht, da Freundin zu Besuch und davpr ja 1. Mai war/ist. Also motorische Fähgikeiten eher eingeschränkt.

bin ja von überzeugt dass die ganze threadverschieberei von anfang an nur ein ausgeklügelter plan war um hier ungestört hfr-chars hochziehen zu können :read:

@nerienna:
find deinen ava doof, denk mir bei jedem zweiten deiner posts "hä, kann mich nicht erinnern sowas gepostet zu haben" :[

@Corugen: Das kommt daher, daß Du so nen Avatar hast!
Könnte mich ja auch beschweren...
und ich hab mfb hoch und heilig versprochen, mich nicht sofort wieder unfreezen zu lassen - will ich auch gar nicht, der Vampire passt perfekt zu nem Necromancer!

Corugen schrieb:
@nerienna:
find deinen ava doof, denk mir bei jedem zweiten deiner posts "hä, kann mich nicht erinnern sowas gepostet zu haben" :[

Guten Tag :hy:

Also ik wär auch net dafür die sonntagsParty morgen zu machen...

Classic..Ik mag LOD lieber...aber egal...

klar mag der unsterbliche könig lod lieber, beinhaltet ja auch sein set :D

@nerienna:
hast du mich gerade indirekt 'nen necro-spieler genannt? :mad:

[color=151515]just kidding btw ^_^[/color]

Corugen schrieb:
klar mag der unsterbliche könig lod lieber, beinhaltet ja auch sein set :D

Oo wad soll dad bitte heißen...ik versteh net ganz...

Ich glaube mich Würde in Classic alleine schon die Truhen größe noch Wahnsinniger machen. Obwohl ich nen classic charakter auf nen neben acc stehen habe....man kann es ja irgendwann wieder ausprobieren...

PS: Ik wünsche allen ein schönes langes wochenende

Klingt nicht nach Sonntagsparty am Donnerstag, hm?

Ich hätte vermutlich sogar Zeit gehabt.

Übrigens Lanx: Gibt es schon Pläne für den nächsten Nec-OT?

eure neue heimat :p :clown:

alternativ dazu, gibts auch ein random-script, dass den thread stündlich in ein zufällig ausgewähltes unterforum schiebt und zugleich das reservieren des threads verbietet :D

mfg

Ich reserviere aber nicht, ich setze einfach einen Bookmark :p

Wenn natürlich Lanx ein Skript nutzen würde, das den Thread immer wieder kopiert....

na lassen wir das... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben