• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer war das?
sie, sie, sie...er, er, er.
ab in die letzte reihe :D

Ich pin aber nicht Prian von Nazareth... :no:

Grummel.
Noch 3 Level, und ich hab immernoch kein geeignetes Jewel für meinen Hut.
Da muß ich dann wohl ne Hel opfern, wenn ich mal eines finde...
Kommt eben ein nacktes -req-Jewel rien für den Moment...
(Oder auch: Meech hat sich auf Level 79 und nach Act 5 Hell hochgekämpft, lrtzter WP Glacial Trail)

Was für'n Juwel wolltest du denn?

Und hatte ich nicht neulich mal nach den Plänen für den nächsten OT gefragt? :confused:

-req und noch irgendwas nettes.
Soll auf die CoA, Resis sind nicht nötig, der ist mit der CoA und den anderen Items + ein paar Charms schon ohne Fade auf Maxresis.

Auf einem blauen Juwel können neben -15% Req. folgende Dinge drauf sein

- Damage
- Stamina
- AR
- MF
- Mana
- MAEK
- Dam2Mana
- Resis

sein. Was brauchst du davon gar nicht?

Ich sagte doch: Resis, die hab ich vom Restequip genügend.
Ach ja, Mana ist auch nicht wirklich sinnvoll, er hat mit Death Unmengen an ML und braucht bei Zeal nicht viel.
Und für nen nicht entimmunisierbaren Boss (Merc rennt mit Reaper's Toll rum) reichen mir im schlimmsten Fall 1-2 Manapötte für Vengance.

Ach ja, Mana ist auch nicht wirklich sinnvoll, er hat mit Death Unmengen an ML und braucht bei Zeal nicht viel.
Ich hab ja nich umsonst gefragt. Wenn ich davon ausgehe, dass du jetzt noch sagst, auf Ausdauer und MF kannst du gut verzichten, bleibt halt nur Damage über, eventuell AR.

Damage ist da garantiert sinnvoll, nur eben auch teuer, wenn man es nich selbst findet.
AR ist aber auch schick.

Naja, ich glaub, ich warte mal, ob ich irgendwas finde und nehme solange eines ohne alles.
Kost mich dann irgendwann ne Hel, aber was solls...

edit: Hab mich verrechnet - hab ohne Fade "nur" 80 Lightning resist, alle anderen auf 75...

edit2: 1 Charm getauscht: Lightning resist bei vollen 85%...

warum willst du ein -15% req-juwel sockeln bei einem zealer? *verwirrt*

Weil der ne CoA auf dem Kopf hat, und das Ding braucht mir sonst einfach zu viel Strength...

174 ist doch eigentlich gut erreichbar ;)
Wobei, ne bessre Möglichkeit, Sockel zu füllen fällt mir auch nicht ein...

Wobei, ne bessre Möglichkeit, Sockel zu füllen fällt mir auch nicht ein...
ne bessere möglichkeit wäre eigentlich alles andere. :D
mehr stärke bedeutet mehr schaden, einen zealer würd ich nie unter 200 str spielen.

mfg

Nich unter 200 ist imo n bisschen übertrieben, schließlich will man nicht an einem einzigem Feuerverzaubertem Mob sterben, nech? :p

Zumal 1 Treffer mehr oder weniger irrelevant sein sollte.

naja, ich würd den auch nicht mitner CoA sondern nem Gulli spielen, dÄmÄtsch ist nunmal wichtig :D

(k.a. wieviel DS du bereits hast)

aber sonst nen ed-juwel (oder 2) in die coa und schon hat man nochmehr schaden...

Naja, ich denke dass Maxdmgjuwele effektiver sind, was aber widerrum von Fall zu Fall anders sein kann.

Der Gute macht doch schon alles mit ein paar Schlägen weg...
Der hat nen Death in ner eth. Ettin Axe, 7 Punkte unter perfekt.
(15%ed )

Und was soll das hier sein? Mit Classic wohl wenig zu tun... Eher ein Spam Topic! :flopp:

Du sollst nicht spammen und auf Seite 1 sieht man ja schon das sich jeder daran hält ink. Mod's!

Naja nette Geschichte was auch immer das sein soll!

Wobei man Spammen und gewisse Aktivität auch unterscheiden muss ;)

Scheinbar hast du dir Seite 1 durchgelesen, dann weißt du ja dass es der OT der Krypta is die mal hier mal da ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben