• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach da war ja was :wand:

wer kann denn ahnen, dass heute sonntag ist? :read:

im IRC hat sich keiner beschwert :p

@Kenny: ich bin nicht drauf gekommen, wer fehlt, irgendwann hab ich mal gedacht, da ist doch einer zu Wenig, aber dann hab ich das wiedr vergessen...

@drago: hättest gesagt, was fehlt, hätte ich noch kurz den Jewel-Muli geholt, der hat min. 5 drauf rumfahren.

Kinder, irgendwie ist ja immer noch Sonntag, und da wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn wir heute abend zur gewohnten Zeit denen helfen könnten, die gestern nicht dabei waren, so daß sie zu uns aufschließen: Kenny, Karensky und Co. Wenn ihr Zeit habt, könnte man sich um 19 Uhr c. t. treffen, um bis WP1 Akt 5 N zu spielen.

Lanx schrieb:
Kinder, irgendwie ist ja immer noch Sonntag, und da wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn wir heute abend zur gewohnten Zeit denen helfen könnten, die gestern nicht dabei waren, so daß sie zu uns aufschließen: Kenny, Karensky und Co. Wenn ihr Zeit habt, könnte man sich um 19 Uhr c. t. treffen, um bis WP1 Akt 5 N zu spielen.

Ich hätte Zeit und lust,(Ich müsste nur dann jetzt mein Zimmer aufräumen, dass sieht nämlich aus wie ein Mule spiel von Nerie, Simon und mir...also nicht mehr zu retten undordenlich,...also sonst zieht bei mir jem. den Inet stecker)

Ich hätte wwahrscheinlich auch Zeit.

Karensky: Ich kopiere deinen Spielbericht dann in meinen Thread und editiere dann darin die Bilder-Links.

Übrigens funktioniert ein Link in deiner Signatur nicht (dead walk)

Ich hab übrigens das Upload-Passwort meiner Homepage vorläufig geändert ;)
Die Bilder sind aber noch da, wo sie waren. Da bleiben sie auch.

moin ^^
wie ich seh hat sich nicht viel geändert. bei mir leider auch nicht. bei meiner umtriebigkeit lohnen sich inet verträge nicht und alice braucht immer 6-8 wochen bis die das anschließen, da bin ich meist nur noch nen monat da ^^.

:hy: Winwood

Was treibst du denn, wenn du so viel unterwegs bist?

@Kar: Hab Skizze erstellt. Sag was dazu ;)

Wie immer werden wichtige neue Threads genau dann eröffnet, wenn ich kein Internet zur Verfügung habe.

1) Gute Skizze drago!
2) Wie ihr festgestellt habt, hatte ich gestern keine Zeit ;)
3) Deadlink wird korrigiert, danke. Daran ist ja auch nur Lanx schuld.

gibt's 'ne feste zeitspanne die ihr in zu gast seid oder zieht ihr spontan weiter? (ohne hintergedanke :D)

sollte von den posts abhängig sein...
wollt ihr uns schon wieder los werden :(

wir wollten euch erst gar nicht hier haben :mad:

:clown:

Wie nett Du mal wieder bist Coru...

quatsch, das sind necros, die sind cool und verstehen spaß :-)

notiz: eingliederung der necros ins classic-forum gescheitert; arme, ängstliche necros von bösartigem stammposter verschreckt.
empfehlung: dosis der beruhigungsmittel erhöhen, necros zur beruhigung in sicheres gebiet verschieben, banantrag stellen.

:clown:

mfg

das nehm ich mal als kompliment :D

btw, alles gute \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben