• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1) Das Thema hatten wir schonmal diskutiert, also wird das jetzt nicht wiederholt.
2) Auf Seite 1 steht auch, was das hier ist: ein wandernder OT-Thread. Natürlich hat der nicht viel mit Classic zu tun - darum ist es auch ein wandernder OT-Thread.
3) Ehrlich gesagt sehe ich auf Seite 1 (mit der Standardforenansicht) keinen wirklichen Spam. Außer vllt von El, aber der darf das.

Nein, nein, nein, nein, das ist drago, du verwechselst den Thread (das hier, wo wir posten), mit drago, genauer gesagt seinem Alter. Jener ist im Unterschied zu diesem begrenzt.

Die letzten 3 Posts ergeben einen Sinn?? Oder ist das normaler Mod (Spam)?

Vernichtibus schrieb:
Die letzten 3 Posts ergeben einen Sinn?? Oder ist das normaler Mod (Spam)?
Mods zeigen nur Präsenz :mad:!

Und du?

Ich präsentiere mich.

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:
Mods zeigen nur Präsenz :mad:!

Und du?

Ich präsentiere mich.

Yawgmoth

Ja ich auch! Hab ganz normal gefragt könnte ja ein witziges Thema sein über was die schreiben weil mit den Topic hat es ja nix zu tun oder? :rolleyes:

selbstverständlich ergeben diese posts einen sinn! oder willst du etwa andeuten, dass ich sowie ein mod und gar ein sekkie das forum böswilligerweise durch spam belasten würden!?

wir arbeiten momentan an einer studie zu den auswirkungen unnötiger beiträge auf leser und verfasser. dabei befinden wir uns momentan im stadium der informationsbeschaffung, zu der auch der vorliegende selbstversuch zählt. aber die ergebnisse der untersuchung kannst du in ein bis zwei wochen onehin in den news nachlesen, ich will jetzt wirklich nicht zu viel verraten.

mfg

TitanSeal schrieb:
selbstverständlich ergeben diese posts einen sinn! oder willst du etwa andeuten, dass ich sowie ein mod und gar ein sekkie das forum böswilligerweise durch spam belasten würden!?

wir arbeiten momentan an einer studie zu den auswirkungen unnötiger beiträge auf leser und verfasser. dabei befinden wir uns momentan im stadium der informationsbeschaffung, zu der auch der vorliegende selbstversuch zählt. aber die ergebnisse der untersuchung kannst du in ein bis zwei wochen onehin in den news nachlesen, ich will jetzt wirklich nicht zu viel verraten.

mfg

Ja dann wird bald in den News stehen das 90% unnötige Post's sind!
Das Forum sollte mal Regel-gepatched werden oder neue Mods her die sich mehran ihre eigenen Regeln halten! Wenn man mit den andere D2 Forum mithalten möchte sollte man auch den Spam scheiss hier mal abstellen (auch den von den Mod's selber)!

User wie ich die mehrere D2 Seiten besuchen können bestätigen das in PlanetDiablo.eu am meisten spam unterwegs ist! Und vorallem ohne Sinn einfach wild drauf los Posten!

Die auswirkung kannst ja sehen alle mit Hirn regen sich auf wie ich, alle mit viel Hirn gehts am Arsch vorbei wie Du, alle ohne Hirn schleimen sich beim nächsten Mod ein wie Twin!

So bin weg Schönen Tag noch!!

Vernichtibus schrieb:
Ja dann wird bald in den News stehen das 90% unnötige Post's sind!
Das Forum sollte mal Regel-gepatched werden oder neue Mods her die sich mehran ihre eigenen Regeln halten! Wenn man mit den andere D2 Forum mithalten möchte sollte man auch den Spam scheiss hier mal abstellen (auch den von den Mod's selber)!

User wie ich die mehrere D2 Seiten besuchen können bestätigen das in PlanetDiablo.eu am meisten spam unterwegs ist! Und vorallem ohne Sinn einfach wild drauf los Posten!

Die auswirkung kannst ja sehen alle mit Hirn regen sich auf wie ich, alle mit viel Hirn gehts am Arsch vorbei wie Du, alle ohne Hirn schleimen sich beim nächsten Mod ein wie Twin!

So bin weg Schönen Tag noch!!

Ähm ja...was willst du uns jetzt damit sagen...wenn es dich stört dann brauchst du doch einfach nicht mitlesen, wär das ne Idee?

Und ich verbitte mir jegliche beleidigungen...

...ich glaube es ist an der zeit das die hier anwesenden Mods dem einhalt gebieten...

So und ich such jetzt mal wieder diese komische Atheleristinen guide...

€ Achja...du meinst OT hat im Forum nix zu suchen? Darf ich dich dran erinnern das du gerade OT sachen gelabert hast?

Mein erster Eintrag auf der Ignorelist :eek:

Oh mein Gott, wir spammen :O! Wir werden noch zum *schluck* Broodwar-OT.

Siehste, er hat aber klar erkannt, dass ICH das Hirn behalten habe und DU nur den Schleim :p.

Darum ist ja auch jeder zählende Post von DIR unterschrieben, O Spammer vor dem Herrn!

Überhaupt mal, wer nicht checkt, wasn OT ist, braucht uns Nix von Hirn erzählen.

Yawgmoth

Was ich damit sagen will: Das Topic soll die Fantasie der Spieler anregen wenn jeder schön bei der Sache bleiben würde (auch ich jetzt) muss man nicht 50-100 Seiten spam durchlesen bis man endlich 1 Post über das Thema hier lesen kann!

Genau das will ich damit sagen! Das ärgert mich da macht einer sowas mit PIC Story usw. und dann kommen statt zum Thema passende Post's: ERSTER!!! SEITE1, 20CM!! -Seite 189 oder so dann eine echte Post usw... was soll das?

OT oder nicht OT das Thema zählt für Post's wie erster, guten morgen, 20cm, hallo ihr, usw. Geht in die Kneipe!

@Vernichtibus: nochmal langsam zum mitmeißeln:
Dies - ist - ein - Off - Topic - Thread.
Jede Sektion hat ihren eigenen Offtopic, oft auch Kneipe genannt.
Nur hat sich Lanx für unseren die nette Eigenschaft ausgedacht, daß wir nebenher eine Besichtigungstour durch das gesamte Forum machen.

Meine Güte, haltet mich zurück, ich antworte ernsthaft einem Troll...

nerienna schrieb:
Meine Güte, haltet mich zurück, ich antworte ernsthaft einem Troll...

Frag mich nicht was ich gerade für nette Worte auf der Zunge hätte...den dann hät ich bald nen neues Tür schild am awa hängen...

*Erstmal nach dem etwas hier nen Kaffee koch*

Achja...Tro...ähm...Besichtigungsbus...ich schlage vor du gehst mit guten beispielt voran und schreibst nur noch Topic...ich will mich nicht durch deine spam Postingskämpfen müssen um danach die anderen sinnvollen zu lesen...

Äh - in einem OT ist doch OT topic, oder?
Meine Logikeinheit rebootet gerade.
Wartet mal ein paar Minuten, dann kann ich vielleicht wieder...
Äh...
Mist.
Wenn ich die Aussagen wieder lese, rebootet die schon wieder.
Da hat wer nen Rebootgenerator gebaut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben