• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh auch keinen Sinn darin ihn ins LLD zu schubsen xD

Der Titel ist jetzt eventuell unpassend... campen tut man normalerweise auch nicht vor der Haustür :p

Irgendwo muss der Wohnwagen ja abgestellt werden, wenn man gerade nicht fährt.

Danke, Chupa :hy:

Wie sieht es denn mit heut Abend aus, Kollegen?

pöööhser Doppelpost!
Also, wir sind da.

Ich weiß noch nicht. Verwandtschaft kommt, die, wenn sie nach Hause fährt, mich mitnimmt; wann das ist - kA. Mal schauen, ob ichs schaffe.

Simon

Ich nehme gerade den Rharbarberkuchen aus dem Ofen, d. h. heute abend habe ich Zeit und werde kommen.

@Lanx: wo genau in Tü wohnst Du?

Vergiss es, Neri, du kriegst keinen Kuchen....

Das ist meiner :ww:

Hm, Du hattest nirgends irgendwo erwähnt wo Du sitzt?

Vielleicht bin ich sogar noch näher dran und der Kuchen gehört mir :p

hier in der Krypta riecht es doch sehr nach Giftmischerei, daher schließ ich mal, sind das die Wurzel des Nec-OTs :x

oO
Mein erster Besuch in der Krypta *geduckt umschau*
Schnell a bissl Kaffee und Kuchen auf´n Tisch gestellt und geduckt hinter der Knochenwand gewartet.
Den Knochenspeer im Anschlag, wer weiss, ob ich hier geduldet bin ??

/€dith sagt : bin a bissl neugierig :D

Wat macht denn der Hilfe-Champ im Nec OT?

:hy:

Ist hier schon jemals jemand rausgeworfen worden?
Naja, jemand, der sich nicht mit "euer Thread ist sch..." gemeldet hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben