• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menrenreh schrieb:
jetzt sind wir wieder unter uns:flame:

:p nö...eine leidenschaftliche Assasienenspielerin hat sich nämlich relativ unbemerkt dazu geschlichten...

Bin das erste mal in der Krypta...naja ihr habs schön hier

Trittbretfahren....

Originally posted by Lanx

(Es wären tatsächlich noch viel mehr Sauen gewesen, wenn die Totenbeschwörer die Überreste verspeister Schweine nicht einfach wiederbelebt und erneut dem Festmahl zugeführt hätten. Manche Sau wurde auf diese Weise bis zu sechs Mal aufgegessen.)

War es Colo? :lol:

Da sieht mans wieder... Englisch klingt viel besser als Deutsch ;)

Naja, jetzt ist das ewige Suchen nach dem OT endlich vorbei :D
Oder gibts noch nen Nachspiel?

Menrenreh schrieb:
bist gut getarnt - gleicher ava und ähnliche sig wie neri -> perfekt:eek:

Bin ja auch Neries 2. Acc...aber tschhhhh net weiter sagen...

sonst fliegt Neries, also quasi mein :p doppel leben noch auf und dad woll war doch net..

Ähnlichkeiten sind gewollt.
Und: wir sind beide geeiswürfelt, insofern ändert sich das auch nicht...

Und stellt euch vor...ihr liebe Necros könnt sogar den Link in der Sig anklicken die Geschichte lesen und ein Komentar dazu abgeben...ist das nicht ein Angebot meine Lieben leute...heute sogar im Sonder lese angebot...los, los, los-> Klickt, Klickt, Klickt--> UND LEST!!!!!!!!

:p

Hach, welch herrlich modrige Luft. Endlich wieder in unserem abgelegenen Dschungel. Endlich wieder ungestörte Experimente in kühlen Gruften...

*davonschweb...*

Soll der Thread ein ehrwürdiges Grab in unserem Archiv finden.

Und wehe ihr bezichtigt mich jetzt des Doppelposts!
Sowas mache ich nur im FAS, und nur wenn es notwendig ist!

nerienna schrieb:
Und wehe ihr bezichtigt mich jetzt des Doppelposts!
Sowas mache ich nur im FAS, und nur wenn es notwendig ist!

Nerie ich bin dein Zweit Acc also postest du doppelt :p

||
||
||
\/​

Elinaranel schrieb:
Bin ja auch Neries 2. Acc...aber tschhhhh net weiter sagen...

sonst fliegt Neries, also quasi mein :p doppel leben noch auf und dad woll war doch net..

[ich sollte echt aufhören so zuspammen...sonst..sind die Necros wieder böse...:p]

€Hey meine Smilys bilden ein rechtwinkliges dreieck

(ah, interessant, ich tauche des Abends in meinem eigenen Spiel auf?)
Faszinierend...

nerienna schrieb:
(ah, interessant, ich tauche des Abends in meinem eigenen Spiel auf?)
Faszinierend...

Jaah...du und dein Mann ihr werdet doch in wirklichkeit von euren Töchtern gespielt..., also ich auch ,da ich ja DEIN zweit acc bin...

Ich bin du.

Lanx, deine links im Reisetagebuch sind irgendwie auch nicth so das wahre. :D

Wär cool wenn sie auf den jeweiligen Post verweisen würden mit ner Erklärung wo das denn nun genau war.

japp - alle links vor dem "unfall" sind tot
ist zwar passend, aber irgendwie nicht gut

Ich weiß. Da das hier praktisch ein völlig neuer Thread ist, stimmen die Links nicht mehr. Muß mich mal ransetzen und die Posts neu verknüpfen.

Von Trollen gejagt wieder zu Hause. Auch schön. Ich bin auch gerade zu Hause, werde aber den umgekehrten Weg einschlagen und morgen wieder nach Münster fahren .... zumindest wenn mich der Fahrer (mitfahrgelegenheit.de) mir gleich endlich mal Bescheid gibt.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, mein sölli verlangt nach items und tränken und alles was ich hab sind steinstafeln mit seltsamen zeichen drauf :cry:

91e5mu.png

Damit wäre bewiesen dass Corugen nicht in der Lage ist, sich der neue(re)n Umgebung anzupassen und somit nicht überlebensfähig ist :ugly:

He, Corugen, wenn Du schon meine Signatur klaust, dann mach auch den Link rein!

er hat sie nicht geklaut er hat n scxreenshot von gemacht und gepostet... ^.^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben