• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muß ich mich jetzt geschmeichelt fühlen, wenn ich mehrfach immitiert werde?
Ich meine, soooo lange bin ich ja hier noch nicht angemeldet, da gibt es viele, die schon viel länger da sind.

nerienna schrieb:
Muß ich mich jetzt geschmeichelt fühlen, wenn ich mehrfach immitiert werde?
Ich meine, soooo lange bin ich ja hier noch nicht angemeldet, da gibt es viele, die schon viel länger da sind.
Die sind aber nicht so charmant wie du ;)

WOW, DAS war geschleimt!

Ich auch :>

Coru 4 tw!

€dit: grummel vorhin meine lieblingsnachricht "the administrator has specified.. blabla" gekriegt, und jetzt ist der psot weng aus dem kontext gerissen :WD

@Crashmaker: das kann nur eines bedeuten: Du spammst zu viel.
Ich hatte diese Message erst einmal glaub, und das war, als das Forum Schluckauf hatte und Fehlermeldungen beim Abschicken von Posts gebracht hat, was ziemlich viele identische Mehrfachposts nach sich zog...

Nur mal so ne anmerkung..das design der Adversitas Mortalis sig kommt von mir...

*Guten Morgen* *wink*

Gibt es bei euch Necros eig. auch sowas was man Mittagessen nennt ich hab Hunger...

Bin gerade auf der Arbeit angekommen. Werde mit den Worten begüßt: "Weißt du schon? Gibt gleich Resteessen vom Grillen gestern. Geh doch schonmal runter."

Wohoo! SO muss ein Tag anfangen :D

Aber der Spruch aus dem Colum-Sands-Lied ist von mir!
Apropos Esen: ich hab grad noch nen Rest Mohnkuchen gefunden, lecker...

Karensky schrieb:
Was ich schon sehr kreativ finde ^^
^_^

ich mach mir doch nicht die mühe die ganzen colorcodes abzutippen^^
und nach dem fragen wäre es keine überraschung geworden :D

man hätte es auch suchen und finden können...
(ok, ich wußte, wie ich suchen muß)

suchen...wie altmodisch :D
(ok, schreib ich halt auch zwei zeilen)

Macht doch Spaß immer wieder seine Sig geringfügig zu verändern... Radikaländerungen sind nich so mein Ding^^

Von welcher Band ist das Zitat nochmal? Irgendwie sowas wie Bullet for my Valentine oder?

(2nd Post as Tainted...)

Edit: Nee is Vater Schabe, was? Aber Lied fällt mir nicht mehr ein.

Moin zusammen

muste gestern erst mal mein Telefonkabel reparieren. Einer meiner Hunde hatte Hunger :motz:

drago schrieb:
muste gestern erst mal mein Telefonkabel reparieren. Einer meiner Hunde hatte Hunger :motz:
Du hast Hunde?
Du reparierst Telefonkabel?
An deinem Geburtstag?

Die Wunder enden nimmer...

Passte ja vom Timing auch ausgezeichnet, weil jeder, der mir telefonisch gratulieren wollte, die Nachricht bekam "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar" :(

Aua, das ist ja nett...
Naja, aber den Thread kann man ja auch 1-2 Tage später noch lesen...

:hy:

*irgendwas zu Trinken nehm*

Hat wer nen Rezept gegen extreme Nackenschmerzen durch 2std dauer headbangen....

Mir gehts ent gut ich verschwinde ins Bett....

Massage ist gut.
Ansonsten: hinlegen, und zwar flach und entspannen, vielleicht die Beine etwas hochlegen, damit der Rücken gestreckt wird.
Hab mal ein FSJ in ner Orthopädie gemacht...

Oh, der thread ist wieder zurück in seiner eigenen modrigen Höhle?
In allen Foren war der aber noch nicht^^

Und da der thread schon zu ist hier nochmal ein nachträgliches Beileid an drago :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben