• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso hat der Thread eigentlich nicht bei uns Splern Halt gemacht?
Zu Gästen sind wir ganz freundlich. Hacken, Axt, Mistgabeln, Fackeln und Scheiterhaufen gibts nur für Cheater ;)

Wir sind eben gesellige Zeitgenossen :)
Und unsere Cheater werden nicht mit Holtz verbrannt, sondern sterben langsam und qualvoll an diversen Giften..... *hrhrhrhrhrhhrhrrrrrrr*

Ich habe ein Auge auf euch, Freunde... Ihr seid mir bisschen gewalttätig :p!

Hat eigentlich mal einer was von neithan02 gehört, der ist gestorben glaube ich... Noch KEINEN Post am grünen Tisch, echt merkwürdig!

Aso und ich gebe noch ne Runde Knochenmark und Blut aus, auf Kekse und Pier steht ihr hier bestimmt nicht so ;).

Wieso ist der Nec-OT eigentlich wieder in der Krypta?? Wart ihr nicht mal bei den Paladinen oder so?

Karensky schrieb:
Und unsere Cheater werden nicht mit Holtz verbrannt, sondern sterben langsam und qualvoll an diversen Giften..... *hrhrhrhrhrhhrhrrrrrrr*
und das tolle ist, dass wir sie reviven können und nochmal 3 minuten spaß haben dürfen :flame:

Ich habe ein Auge auf euch, Freunde... Ihr seid mir bisschen gewalttätig :p!
wundert dich das bei einem killerspiel wie d2? ;)

neithan02 hat auch in der english corner gepostet und da auf einen Thread im AB verwiesen, den er verfasst hat. Er heißt dort anscheinend adun und laut seinem Profile dort hat er sich zuletzt am 15.5. eingeloggt.

Von daher scheint er nicht tot zu sein. Aber vielleicht habt ihr ihn ja geärgert.

guten tag..

bin ein wiedereinsteiger, und wollte mal freundlich fragen, ob sich vllt etwas low lvl zeug für einen nec findet?
wäre sehr nett, danke!

Bitte keine Itemwünsche hier im OT. Wo du etwas finden kannst, wurde dir ja schon im geschlossenen Thread gesagt, einfach mal den dort angegebenen Links folgen.

Originally posted by manziel

und das tolle ist, dass wir sie reviven können und nochmal 3 minuten spaß haben dürfen :flame:
Schlechte Idee...
[X]Schrumpfköpfe herstellen und Imbuen
[_]Als Leiche liegen lassen und ggf. sprengen bei ungebetenen Gästen
[_]Zu den Barbaren beamen und ausquetschen lassen

Gibt genug Möglichkeiten... vorallem welche die länger Spaß versprechen als 3 Minuten :D

Ich bin ganz klar für eine schöne Sprengung, das macht einen schönen Wumms und die Druckwelle reißt vielleicht noch 2-3 andere sich in der Nähe befindenen Cheater mit, die treten ja immer in Gesellschaft gleichgesinnter auf...
Außerdem muss man ja nicht unnötig sadistisch sein :D, Cheater haben doch schon nix vom Leben, insofern...

neithan ey, mittlerweile hat er also einen 5.-Account... Was könnten wir ihm denn getan haben? Am letzten Tisch war er fast Topspa... ähm -poster...

Sprengung? Sry, ich bin vlt nicht ganz auf dem Laufenden, aber ich dachte Necs können nur Kadaver "explodieren" lassen, oder?

explosion und sprengung ist ja im grunde das gleiche, egal wie man es nennt. allerdings geht mir das irgendwie zu schnell, da merken die cheater ja kaum was davon :D
(außer das schöne feuerwerk :] )

wir können sie auch wiederbeleben und dann irgendwo rumstehen lassen. so für die nächsten fünf-, sechstausend jahre ^^

ps: die sig ist genial :D

mfg

Notfalls tuns auch Stinkbomben um Cheater und Betrüger notzuevakuieren :p

Explosion... frei nach dem Motto "Was ging ihnen als letztes durch den Kopf"? ... Mein Arsch... :D

Achmed

Midlumer schrieb:
...und die Druckwelle reißt vielleicht noch 2-3 andere sich in der Nähe befindenen ... mit...

Ich hatte ja sooo recht :D!

Wieso is'n der Thread in der Krypta?? Habe da noch keine so rechte Antwort drauf bekommen...

€: Ich meinte das von weiter oben :P.

hier kommt er her und hier fühlen wir uns wohl
genug herumgereise. der urlaub ist vorbei :D

Wieso is'n der Thread jetzt nicht in der Krypta??
Wieso versteh ich diese Frage jetzt nicht :confused:

Wobei du weiter oben ja gefragt hast
Wieso ist der Nec-OT eigentlich wieder in der Krypta?? Wart ihr nicht mal bei den Paladinen oder so?

was darauf schließen lässt, dass du den Startpost irgendwie nicht verstanden hast...

Ich hab doch gesagt dass der Titel nicht mehr passt!!!11elf :p

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben