• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super - und dann sprengt ihr uns in die Luft - sind ja nicht so rosige Aussichten. Und echte Kavaliere seid ihr .... irgendwie .... auch nicht. :p

Keiner hat soviel Erfahrung wie wir im Umgang mit Damen, da wir doch seit Anbeginn der Zeit auf irdischen Gefilden wandeln (zumindest fast). Also wissen wir wohl, wie wir euch zu nehmen haben sollten

mfg

master

Andererseits: Wer will schon eine Dame, die als Revives wiederkommt. Erinnert mich irgendwie an alte Zombie-Filme.

Und sooo mager wie die Skelette müssen die Ladies ja auch nicht sein.

Was macht ihr dann, wenn eine Cold-Sorc alles zu Eis gefriert :flame: Keine Leichen, keine Rohstoffe.

Woran erkennt man bei einem Skelett bitteschön, ob der "Rohstoff" weiblich oder männlich war.

Als Verkuppler taugt ihr ja ebenso wenig. Hier ist ein Beweis!

Hm - grübel....
Hab das jetzt noch 2 mal gelesen, und irgendwie passt das nicht ganz zusammen...
Hab ich die Geschichte nicht richtig verstanden oder den Post?

Wer kann schon alles verstehen was da geschrieben wird? Just join the club :)

mfg

master

Nicht verstehen muß ich doch schon dan ganzen Vormittag!
Unser neues Layot-Programm ist ...
Naja, jeder ist am Fluchen und keiner versteht, warum es abstürzt, Mist baut oder einem Schaltpläne, manchmal sogar den gesamten Workspace unwiederbringlich abschießt.
(Ich saß nur heute mal 5 min davor und hab mir überlegt, ob ich das Programm - mal wieder - über den Taskmanager beenden muß, bevor sich wieder was tat. Dann hat es sich wiedr beruhigt. Ich hatte nur ein Bauteil gesucht...)

Necros sind dabei viel gleichberechtigender als alle anderen Chars. Uns ist es egal, wessen Skelett sich für uns opfert - es zählt nur, dass.

Und gegen übereifrige Coldsorcen hilft schon immer ein netter Feuergolem und die mächtigen Artefakte des heiligen Trang'Oul.

Ich glaub, Menrenreh kennt sich nicht so gut in Anatomie aus.
Seitdem ich mal ner Medizinerin beim Büffeln zugehört habe, weiß ich, daß der Mensch auch unzählige Beine hat, an die der Normalsterbliche niemals denkt.
Stirnbein, Jochbein, durchaus einige Sesambeine...

Meine Kenntnisse üner das menschliche Skelettsystem qualifizieren mich glaub ganz gut zum Summoner...

Erinnert mich an einen Spruch aus meiner Grundausbildung:
"Und denkt daran, wir wollen den Feind nur kampfunfähig machen! Also nur auf die Beine schießen: Schlüsselbein, Nasenbein, Jochbein..."

Für Gebeine müssen Necros doch die Experten sein...
(mir ist grad etwas langweilig, bin wie üblich unspielbar vollgerümpelt und hab keinen Bock mehr, alleine loszuziene)

nerienna schrieb:
bin wie üblich unspielbar vollgerümpelt

verdammt. genau das gleiche hab ich auch grad festgestellt.

wenn ich aufräumen will (aber ich will nicht), mach ich das in meiner wohnung - wieso hat mich keiner davor gewarnt, dass b-net-spielen ein immer währendes aufräumen, schlichten und ausmisten ist. :cry: :cry: :cry:

:clown:

eva75 schrieb:
wenn ich aufräumen will (aber ich will nicht), mach ich das in meiner wohnung - wieso hat mich keiner davor gewarnt, dass b-net-spielen ein immer währendes aufräumen, schlichten und ausmisten ist. :cry: :cry: :cry:

Deshalb mag ich Plugy, einfach ne neue Seite für die neuen Items anfangen und alles ist kein Prob xD

Ist halt doof wenn man dann mal n bestimmtes Item sucht -.-

genau
und wenns nachts um halb 5 zwölf schlägt, dann wissen wir, dass es nu zeit wird, die warmen kleider anzuziehen

mfg

master

Komisch, bei uns fahren immer Züge vorbei, da ist der letzte Waggon hinten.

Und außerdem isses heute kälter wie draußen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben