• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smico schrieb:
Bah, viel zu früh zum arbeiten. :motz:
die 3h-marathon-vorlesung rechnersysteme am freitag morgen von 8-11 war auch keine so gute idee. so viel kaffee kann kein mensch trinken dass er da noch wach bleibt :/

BodyHerman schrieb:
Frau Nati, laut meinen Quellen liegen sie schon daheim beim Rest meiner Post
Kann aber frühestens am 1.12. reinhören :/

ich kann heute :D
mein werter gatte hat mir die limitierten gekauft \o/

ach ja, und noch ein grund zur freude:
demnächst ziehen drei weitere notfelle bei mir ein. das kann ja was werden, mit meinen beiden stinkern.. ich glaube, die vergesellschaftung wird nicht leicht :D

@Manziel: versuch mal ne Experimentalphysik 1 Vorlesung um 5 Urh nachmittags, großer Hörsaal, künstliches, leiocht flackerndes Licht (Die Röhren sind noch immer überaltert), auf der Lautsprecheranlage ein leichter Brum, der Dozent spricht mit ausgesprochen tonloser langweiliger Stimme. Hatte ich, Uni Tübingen vor 13 Jahren...

So, ein guter Teil der Bauteile ist vertielt, der Rest wird auch noch draufpassen, aber ich hab nen Knoten im Gehirn, sehe nur noch gelbe Spinnennetze über grünen Bauteil-Outlines...
Noch 37 Minuten, dann geh ich heim.

nerienna schrieb:
Hatte ich, Uni Tübingen vor 13 Jahren...

Cool, noch jemand aus der Gegend :D

Nai
demnächst ziehen drei weitere notfelle bei mir ein. das kann ja was werden, mit meinen beiden stinkern.. ich glaube, die vergesellschaftung wird nicht leicht

Ich hab grad auch zwei weitere Mitbewohner, zwei Igelchen die darauf warten dass es hier wieder etwas milder wird damit sie sich draussen nen Schlafplatz organisieren können.
Nur leider sind sie grad etwas zu leicht und fressen massiv Katzenfutter um das zu ändern :D

igel stinken sooooo übel :D
das katzenfutter verstärkt das noch. misch haferflocken drunter, dann ist es nicht mehr ganz so schlimm.
aber ich finds toll, wie igel schmatzen :> ich mag die viecher \o/

BodyHerman schrieb:

11.gif

auf diese reaktion hatte ich gewartet *g*
ich bin aber auch fast aus den latschen gekippt :) :freu:

@Colo: ach, Du auch irgendwo in der Gegend?

Ich fütter mit dem Katzenfutter mein wunderhübsches schwarzes schnurrendes Heizkissen, was mir immer die Füße wärmt...

Ich möchte nur nebenbei ganz beläufig in den Raum werfen, daß es langsam schon wieder Zeit wird, Abschied zu nehmen ... :cry:

Hunger :<

hedgehogchbg.jpg

Die stinken wirklich, aber zum Glück mögen die beiden kein Nass-Katzen-Futter *puh*

Nehmt abschied Brüger ungewiss ist aller Wiederkehr....

Hm, keine Angst, Necs kommen immer zurück, wir sind da schlimmer als Schwarzenegger :p

Was, schon wieder?
Das ging aber schnell...
Bin mal gespannt, wo die Reise diesmal hingeht.
Immerhin erwischt es mich ausnahmsweise nicht auf dem Heimweg.
(Dafür aber bestimmt beim Kinder abholen)

Lanx schrieb:
Ich möchte nur nebenbei ganz beläufig in den Raum werfen, daß es langsam schon wieder Zeit wird, Abschied zu nehmen ... :cry:
jau, wurde mir bereits angekündigt. sehr, sehr schade, ist schön, mal besuch zu haben :)

ach, ich glaub ich reise mal mit :>

a, tempel war schon, turm war schon, afh auch schon, endlich keine leichenschänder mehr :p

Kein Wunder, daß die Aufenthalte immer kürzer werden, wen immer noch Leute mitkommen!
Macht das Ganze aber auch noch abwechslungsreicher...

Da kann ich ich nur anschließen, war nett bei euch in der AFH! :)
Gerne wieder.

Bzgl. Langweiliger Vorlesungen: Ich hatte heute um 08:00 s.t. 1,5h Physik , dann 1h Alg. Chemie und zum Schluss 1,5h Mathematik für Naturwissenschaftler.
Physik ist brutalst öde, Chemie ganz nett und ich Mathe versteh ich Bahnhof - Koffer klauen...

auweia...schon wieder weg? ;(

dann schmeiss ich noch ne runde für alle :bersi:

haut rein und lasst euch mal wieder blicken :top:

btw noch was zu meister lämpel -> es heisst vorarlberg ;)

ME!$TER_L@MPE schrieb:
und ich Mathe versteh ich Bahnhof - Koffer klauen...

Einfach das Hirn von allen gelernten Denkschemata befreien und das Denken von grund auf richtig neu erlernen, dann klappt es auch mit Mathe :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben