• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich, langweilig isses allemal. Ich hab das dann immer folgendermassen gemacht:

Baba macht game, travirun. MF-Soso joint, hat baalquest noch net, klatscht baal, holt sich den questdrop, hängt noch andy, meppel, pindel eldritch schenk dran, der no-drop wert ist dann auch gelich n bisserl besser, und man vermeidet beim barb wna. als drittes joint dann normale soso und macht gräfin beschwörer nille. und wenn ich richtig zeit und bock habe joint dann noch meine tugge und schnetzelt durchs cs.

Damit ist da kein einziger Chartyp dabei, den ich habe...
Ich mag meinen Summoner.
Ist langsam und gemütlich.
Ich muß das ja nicht in 5 min durchhaben, das Spiel...
Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für so ne Hektik.

das sollte auch kein "mach das so" sein, sondern eine zustimmung (ist langweilig) und eine einschränkung (so hab ichs mir weniger langweilig gemacht)

:p

So weit kommt es noch, dass ich mir mehrere D2-Keys kaufe....

warum? kostet wenig und ist vor allem beim mulen ne deutliche erleichterung...

Wenn ich mit dem Summoner unterwegs bin, kommt es halt ein Wenig drauf an, wie viel ich tleporiere, mein Summoner ist ein teurer Amuletteleportierer und braucht daher auf 25 Teleports ca. 70.000 Gold.
Daß mir das Gold trotzden derartig hochläuft, sagt glaub was über die Menge an Extreagold aus...
(Bzw. wenn statt mir ne Sorc die Bosse sucht, finde ich zwar weniger Zeugs unterwegs, muß aber öfter gambeln)

Mehrere D2-Keys...
Mein Mann hat ja auch noch einen, muß nur den anderen Rechner booten...

warum? kostet wenig und ist vor allem beim mulen ne deutliche erleichterung...
Geld ausgeben, um besser mulen zu können? Nicht mein Fall.

Extragold habe ich überhaupt nciht auf dem Nec. Kriege alles durch Itemverkäufe.

Hab ein Gheeds und so ein komisches häßliches rotes Schwert...
Und mein Merc läuft mit Skullder's rum.
Macht sich bemerkbar.
In ner Party sehe ich oft, welchen Champion jemand anders auf dem Gewissen hat - an der Größe des Goldhaufens

naja, ich betrachte online daddeln als hobby, und bin bereit dafür auch geld auszugeben ums so spassig wie möglich zu haben...

So, das war die erste Gambelaktion des Tages...
Teure Amulette, aner nur Müll.
Wer will schon +1 to Barbarien Skill levels und Charges of Grim Ward auf einem Amulett...

Bin heute irgenwie ziemlich platt, und insofern schleich ich mich was langsam durch die Gegend, bleib zwischendurch stehen, lese im Forum rum, und bin bisher erst bis lower Kurast gekommen.

Shihatsu schrieb:
naja, ich betrachte online daddeln als hobby, und bin bereit dafür auch geld auszugeben

seh ich auch so und der betrag entspricht exakt dem betrag für die flatrate ;)

nerienna: hast auch den richtigen (highlvl) char zum gamblen genommen, vernüftige amus kriegst erst mit einem bestimmten lvl

Mein höchstleveliger, Level 93.
Der hat auch schon gute Sachen ergambelt.
Das Beste war Mara's.
Die Wahrscheinlichkeit für Müll ist nur ungleich höher...

Heute ist bei mir Amn-Tag. Hab hintereinander 3 gefunden.
Jetzt brauch ich dringend nen chipped Amethyst...

Hm, ich besitz 2 LoD und 3 D2 Keys, die zwei LoD Keys für meinen PC und meinen Laptop, und der überschüssige D2 Key war mal in ner Gamesstar o.ä. dabei.
Den für den Laptop habsch nur gekauft falls ich tatsächlich mal D2 auf zwei Rechnern gleichzeitig laufen lassen will (was ich noch nicht gemacht hab).

Naja, wenn ich im B.net mulen will kenn ich genug Leute die mir da helfen würden (aber spiel ja eh nurnoch SP :p), das wär also ziemlich sinnlos dafür mehrere Keys zu kaufen.
Wer sich für HC nen zusätzlichen Key holt um seinen BO-Barb zu holen hat den Sinn von HC nicht verstanden und sollte lieber wieder Softcore spielen.

Wir sind halt 2 Leute, also auch 2 Keys, ganz einfach.
Aber zum Mulen fahr ich den anderen Rechner nicht hoch, mann kennt doch genügend Leute, oder weiß wo man fragen kann...

ich hab ja 4 keys :eek2:
aber nur einen davon bezahlt, die anderen hab ich von freunden bekommen, die kein d2 mehr zocken. mehrere keys kaufen würde ich nicht

Apropos Keys, Nilathak war so freundlich und hat mir noch einen überlassen.
Hab also heute in 4 Runs 2 Destruction-Keys gefunden.
Der war richtig großzügig heute!

wir sind zwei leute und haben... öhm.. ja, wieviele haben wir denn eigentlich? ich glaube ich habe zwei, mein freund vier? oder wir haben zusammen vier? ich weiß es gar nicht genau :)

oder halt, ich habe mehr.. ich habe zwei, + einen geschenkten, + einen von jemandem, der aufgehört hat.
aber wo die rumschwirren.. oder die sind bei den vieren von meinem freund mitgezählt, ich weiß es gar nicht :)

hab 3 - 2 gekauft und einen geerbt
und eigentlich bespiel ich nur einen :D - den zweiten nehm ich zum mulen und nr3 ist manchmal auch in benutzung (zum größeren mulen/rushen oder so)

ich hab auch 2 keys - beide selbst gekauft. hab schon (viel) mehr geld für (viel) sinnlosere dinge ausgegeben.

ich hab auch schon mal ein spiel zum 2. mal gekauft, weil ich vergessen habe, dass ich es schon einmal habe...

ich glaube das war DIABLO I - nie gespielt. :D

eva75 schrieb:
ich glaube das war DIABLO I - nie gespielt. :D

Damit hast du definitiv etwas verpaßt. Mit Diablo 1 begann die Faszination, die zu diesem Spiel geführt hat. Es war noch ein echtes Dungeon Crawler-Spiel, sozusagen die Luxusversion von Rogue, mit einmaliger Atmossphäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben